Tekken 6

Just yesterday at E3, a Namco representative mentioned to SD TEKKEN that TEKKEN 6 won’t hit consoles until after SOUL CALIBUR IV does. SOUL CALIBUR IV is slated for a 2008 console release.

Habe ich das richtig verstanden Tekken 6 kommt nach Soul Calibur 4 auf Konsolen raus?

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich jetzt auch verstanden:oops::-?
Was soll das? Wieso machen die sowas, das ist doch schon fast fertig oder? (Tekken)

Ich freue mich auf beide, sehen beide geil aus. Aber Tekken sollte doch dieses Jahr erscheinen und SC sowieso erst 2008 oder? Dann soll SC wohl warten nicht Tekken ;-)

kommt wohl noch was zu tekken 6 auf der e3??

edit: "Just yesterday at E3, a Namco representative mentioned to SD TEKKEN that TEKKEN 6 won’t hit consoles until after SOUL CALIBUR IV does. SOUL CALIBUR IV is slated for a 2008 console release."

"won’t ... hit ... after" ergo kommt es vor sc4! versteht ihr kein einglisch? :-P tekken 6 kommt im november in die arcades
und ich denke im feb 08 in japan und amiland raus. sc4 ist für dezember 2008 geplant!

@ vincent: mist!

Zuletzt bearbeitet:
"won’t ... hit ... after" ergo kommt es vor sc4! versteht ihr kein einglisch? :-P tekken 6 kommt im november in die arcades
und ich denke im feb 08 in japan und amiland raus. sc4 ist für dezember 2008 geplant!

Du bist ein Held.
"won't... hit... until" = "kommt nicht bis..."
bis was? bis "after Soul Calibur does" -> bis nach dem Release von SC4.
Also: erst SC4, dann Tekken.

Du bist ein Held.
"won't... hit... until" = "kommt nicht bis..."
bis was? bis "after Soul Calibur does" -> bis nach dem Release von SC4.
Also: erst SC4, dann Tekken.
mh, ach ich weiß es auch nicht. das "until" kommt mir auch gerad merkwürdig vor :neutral:
aber eigentlich ist tekken für anfang 2008 geplant und sc4 eben für den winter 08.

folgendes sagen uns die brauchbaren Sprachtools von google:

"Gerechtes Gestern an E3, erwähnte ein Namco Repräsentant zu Sd TEKKEN, daß TEKKEN 6 nicht Konsolen schlägt, bis nach SEELE CALIBUR IV. SEELE CALIBUR IV ist für eine 2008 Konsole Freigabe schiefergedeckt. "

AHA!

hab btw. bei Beolingus nachgesehen

"not until after the performance - erst nach der Vorstellung"

denke also das Tekken wohl doch nach SCIV erscheinen soll.

Das Englisch ist komisch, "wont hit until after" Ergibt keinen Sinn wenn es nach SC4 kommen sollte hätte es gereicht wenn sie sagen "it wont hit until sc4 does" wenn es vor sc4 kommt: "it wont hit after sc4" ich bin verwirrt. Ich gehe davon aus dass es mit Glück Ende des Jahres erscheint oder Anfang 08, zumindest VOR SC4 weil Tekken 6 schon deutlich fortgeschrittener ist und durch die Hardware Nähe des Automaten zur PS3 sollte eine Umsetzung nich lange auf sich warten lassen.

Machito kannst du bitte mal den Link zu dieser Aussage posten.
ne, hab dazu keinen. aber ich bin mir 100% sicher gelesen zu haben, das
sc4 für den dez 2008 terminiert ist!! 100%. und afaik kommt tekken im novbember
diesen jahres in die spielhallen also wird es ein paar monate später auf die ps3 kommen ...
wie immer halt. das spiel erscheint doch nicht erst ein jahr später auf der heimkonsole!

jackie, bist du sicher, das der satz da so stand? n kumpel meint nämlich auch, das der
satz so überhaupt keinen sinn machen würde.

Zurück
Top Bottom