PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dito@Solid

meine Macht schon komische Geräusche beim Laden, mal sehen wie lange das noch gut geht.... :shakehead:
Also eine neue kommt sicher nicht, mal schauen, eine PS3 kommt auch nicht sofort.

keinen Plan... :-?

meinem Bruder schenken, vergolden lassen, in eine Vitrine stellen...

Ich werde meine Aqua PS2 dem deutschen Museum in München spenden - in Forum der Technik damit ;)

so, (witzig, das der letzte post hier auch von mir ist) ich überlege
meine umgebaute ps2 inkl 2tem controller und etwa 12-13 spielen zu verkaufen.

hat jemand ne idee, wo das gut gehen würde (mal abgesehen von ebay) und
was ich dafür nehmen könnte ...??

Doch,damals hab schon alles analysiert.Wenn du Glück hast 100.Manche gingen mit 20 Games für 50 weg
ach du scheiße. das ist richtig richtig bitter! so viel geld, wie man da reingesteckt hat.

@ biermensch: ich ja auch ... aber was bringt es mir, wenn die in der ecke zustaubt
und ich sie nicht mehr benutze?

Meine PS2 wird selbstverständlich in einer Vitrine geehrt. Die is noch im Tadelosen zustand.
Muss mir aber noch ne gechippte besorgn, hab noch paar Importe rumliegen

Meine PS2 ist noch im Einsatz. Wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil an der PS3 mein SF Stick nicht funktioniert. Damit bin ich einfach bei 2D Bemus zu sehr eingespielt um das aufzugeben.

ach du scheiße. das ist richtig richtig bitter! so viel geld, wie man da reingesteckt hat.

Wenn du noch einigermaßen neue Spiele hast kann ich dir nur raten diese einzeln zu verkaufen.
Z.B. bei und gibts in meiner stadt ne Videothek da kann ich spiele die 60euro kosten für 30euro verkaufen.
Alles was älter ist mußt du entweder als ein gesamtpacket verkaufen oder soooooov lange aufheben bis sich ein Sammler findet der dir dafür noch eine gute summe bietet.
Ich für meinen Teil werde die PS2 niemals verkaufen genauso wenig wie alle anderen Konsolen die mir was bedeuten.
Bei Spielen kann man ja ausnahmen machen.

@Machito

Ich hätte Interesse an der PS2 xD
Wollte noch nen paar Spiele nachholen.

Kannst dich ja mal per PN melden, dann können wir vllt verhandeln :)

Wenn du noch einigermaßen neue Spiele hast kann ich dir nur raten diese einzeln zu verkaufen.
Z.B. bei und gibts in meiner stadt ne Videothek da kann ich spiele die 60euro kosten für 30euro verkaufen.
Alles was älter ist mußt du entweder als ein gesamtpacket verkaufen oder soooooov lange
guter tipp mit den einzelverkäufen :) hab hier noch tekken 5 (us) und zb. gta san andreas, mgs 2 usw.

Allein wegen meiner importe muss ich sie behalten. Eine US PS3 kommt auch nicht in frage, da ich PAL und NTSC-J und NSTC-U games besitze.

Meine PS2 steht noch neben der PS3 und wird da auch stehen bleiben... habe auch noch ein paar Spiele, die ich noch angehen muss und spiele die auch auf der PS2 (hab Röhren-TV.. da würde mit PS3 eh keinen Vorteil bringen)

Zurück
Top Bottom