Xbox360 Two Worlds

ich bin mir sicher, das t-shirt wäre an "nerdigkeit" nicht zu überbieten ;) hab meins natürlich verschweißt gelassen. übrigens war das keine garantie. erfahrungsgemäß sind die konsolen versionen immer recht schnell weg bei limited editions. ich glaube nur, dass es vorerst genug davon gibt. bin jedenfalls froh meine zu haben - endlich mal wieder ne box, die sich gelohnt hat.

ich bin mir sicher, das t-shirt wäre an "nerdigkeit" nicht zu überbieten ;) hab meins natürlich verschweißt gelassen.

ah ok, man sollte also damit aufpassen ;-)

übrigens war das keine garantie. erfahrungsgemäß sind die konsolen versionen immer recht schnell weg bei limited editions. ich glaube nur, dass es vorerst genug davon gibt. bin jedenfalls froh meine zu haben - endlich mal wieder ne box, die sich gelohnt hat.

ich bin da erstmal optimistisch, two worlds ist ja jetzt auch nicht so der oberknaller, weswegen ich hoffe,in 1-2 monaten auch noch ohne probleme eine bekommen zu können :-)

@Wednesday: brauchst dir da imo keine Sorgen machen. Hier liegt TW wie Blei in den Regalen (5 Royals, 10+ normale Edis im Saturn. In anderen Märkten siehts ähnlich aus).

Ich werd noch warten, bis es etwas billiger ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Wednesday: brauchst dir da imo keine Sorgen machen. Hier liegt TW wie Blei in den Regalen (5 Royals, 10+ normale Edis im Saturn. In anderen Märkten siehts ähnlich aus).

Ich werd noch warten, bis es etwas billiger ist.

ich denk mittlerweile auch, dass man sich da wohl nicht so die sorgen machen muss. ich werds mir wiegesagt auch so in 1-2 monaten zulegen :-)

SouthPeak über Two Worlds Absatz erfreut
12.10.2007
Publisher Southpeak Games ist über die Verkaufszahlen von Two Worlds für die Xbox 360 anscheinend sehr erfreut. So melden diese heute in einer Pressemitteilung, dass man vier Wochen mit dem Spiel in den UK Top 10 Charts war und sind der Meinung, dass man die Xbox 360 Welt damit “im Sturm erobert” hätte, so Melanie Mroz, Executive Vice President von Southpeak Games.

“Es wäre eine absolute Untertreibung zu sagen, dass wir im Moment ekstatisch sind was die Verkaufszahlen in UK angeht”, so Mroz weiter. “Der Erfolg ist eine Kombination aus mehreren Faktoren: die richtige Zeit, das richtige Format und der richtige Publisher. Aber der wichtigste Punkt ist, dass es ein fantastisches Spiel geworden ist und dem Begehren der Rollenspieler entsprochen hat. Dies sind nur die Anfänge unserer Pläne was Two Worlds angeht. Wir geben schon bald weitere gute Neuigkeiten bekannt.”

Quelle: Pressemitteilung Southpeak Games vom 12. Oktober 2007

Freut mich ja echt das sie Erfolg haben mit dem Spiel. Doch sie sollen endlich mal Patches rausbringen, das man die 1000 GP schaffen kann und wichtiger das der Multi spielbar wird.

Southpeak wollte wohl damit sagen dass sie über die ABsätze überrascht sind bei dem was es letzten Endes geworden ist ;-)

exe: is die letzte höhle immer noch nicht gepatched? meine güte... so lange kann sowas doch nicht dauern... zumal es den fehler beim pc jawohl nicht gab/gibt... wednesday: schon die royal edition geholt?

wednesday: schon die royal edition geholt?

noch nicht. hab sie jetzt die tage bei saturn gesehen, aber die war da für 80€ und soviel ist grad nicht flüssig -.- naja mal sehen, ich will mir das game auf jeden noch holen und dann auch die royal edition. wenn es ne sonderedition von nem game gibt, kann ich nicht die normale kaufen ;-)

exe: is die letzte höhle immer noch nicht gepatched? meine güte... so lange kann sowas doch nicht dauern... zumal es den fehler beim pc jawohl nicht gab/gibt
Leider immer noch nicht. Gab noch gar kein Patch für die X360 Version. Eigentlich sehr traurig. Sie denken über mögliche Erweiterungen / AddOns usw nach, aber Patches rausbringen die diese blöden Fehler beheben, machen sie nicht.

Ich werd mein Two-Worlds heute wahrscheinlich bekommen (sofern der DPD Gott mir gnädig ist). Ich freue mich schon auf gepflegtes leveln, vllt. ist der coop mode ja mittlerweile brauchbar online spielbar ...

In den nächsten Wochen/Tagen sollte für die 360 Version ein umfangreicher Patch erscheinen, der das Spiel bestimmt noch besser macht, ich habe mir die Mühe gemacht und die Details nochmal aus dem Internet rausgesucht:

Patch Details
-----------------------------------------------------------------------

Fixed on both platforms (PC and XBOX)
MP Lag issues have been improved
Horse steering improved
Walking under water and not dying -fixed
Inaccessible Cave north of Ashos has been fixed

Friendly fire disabled in RPG mode (players cannot damage each other)
Resurrect spell on players has been disabled
Experience points for killing players removed
Disarming skill disabled against other players
Freezing/stopping spells disabled against other players
MP too much skillpoints generated due to combat stats - fixed
Character developing curve not as steep over level 25.
MP RPG quests given to all, reward splitter between players
HP regeneration slower for max values above 2000
Death strike skill - executable by strike button while in sneak mode.
Critical hit skill fixed (faster animations added)
Allowed damage over 32000
Cap on damage and armor on 99999
Necromancer spells balanced
Magical boosters - effect restricted to 5 boosters.

Stacking potions with different statistics - fixed
Stacking objects which produce too high requirements has been blocked
Objects stacking - objects can't be stacked up if result has higher level requirements than current player level.
Equipment Class cap on 50

When killing in towns - after you leave the town and go back guards will ask you for paying instead if immediately attack you.
NPCs in towns don't resurrect - guardians exploit removed.

Tweaked hi- level monsters balance
Team assault - main monuments 50 times stronger
Barbarian - berserk skill in PvP reduced to 5.

Wing Membrane ingredient added to Helllord
Dragons strike not breakable by player hit.
Chest and wardrobe lock levels improved in multiplayer.
Bomb traps attached to some chests and wardrobes.
Balanced number of lock picks in chests and wardrobes.

PC specific fix list:
Money moved between servers - fixed
Boosters disappearing in Arena modes
Maps D2,E4,F4, MP Tharbakin - missing triangles or flying objects -fixed.
Atmospheric fog for MP towns added.
Enter opens console in SP
Horse steering - stopping horse by back key changed
cloning character when logging on new WarNet server - fixed
chat over open dialogs possible (by F11 chat dialog)
All PVP arenas unlocked from begin

Xbox specific fixes:
improved single player framerate
Interface - repeat changes selection on hold left stick added
Interface - no controls after "server refused connection" - fixed
Game HDD cache cleaning possibility - RB + A + B during game launch
Doubling gold in MP - fixed
doubling objects in MP - fixed
achievements for 5 elements - fixed
map interface some improvements - only one open quest at the time, quests selection box better visible, hero location on map better visible, quest name on tooltip.
“BACK – Show Instruction” text disappears
Double saving MP characters to protect character lost from power-off or hard-locks
hit info fonts larger

Und ich habe mir die Mühe gemacht, eine Übersetzung eines anderen Users zu klauen.:lol:

Verbesserungen auf beiden Plattformen (PC & XBox)

MP Lag Probleme verbessert
Pferd-Steuerung verbessert
Gehen unter Wasser ohne zu sterben - behoben
Unerreichbare Höhle nördlich von Ashos - behoben
Friendly Fire aus im RPG Modus (Spieler können sich gegenseitig nicht mehr verletzen)
Wiederbelebung (Spruch) an Spielern deaktiviert
Erfahrungspunkte für das Töten von Spielern entfernt
Entwaffnen (Skill) gegen andere Spieler deaktiviert
Einfrierende/Stoppende Sprüche gegen andere Spieler deaktiviert
MP Zu viele Skill-Punkte generiert durch Kampfwerte - behoben
Charakterentwicklungskurve nicht mehr so steil nach Level 25
MP RPG Quests werden jedem gegeben, Belohnung wird zwischen Spielern aufgeteilt
HP Regeneration langsamer für Maximalwerte über 2000
Todesschlag Skill - Ausführbar durch Angriff im Schleich-Modus
Kritischer Treffer Skill behoben (Schnellere Animation eingebaut)
Schaden über 32000 ermöglicht
Begrenzung von Schaden und Rüstung auf 99999
Necromancer Sprüche gebalanced
Magische Boosterkarten - Effekt begrenzt auf 5 Karten
Stapeln von mehreren Tränken mit verschiedenen Werten - behoben
Stapeln von Gegenständen welche zu hohe Voraussetzungen erzeugen werden geblockt.
Stapeln von Objekten die ein Level über dem aktuellen des Spielers erzeugen würden werden geblockt
Ausrüstungs-Klassen-Begrenzung auf 50
Beim Töten in Dörfern - Nach dem Verlassen und wiederkehren werden die Wachen nach einer Abgeltung/Zahlung verlangen anstatt sofort anzugreifen.
NPCs in Dörfern werden nicht wiederbelebt - Wachen-Exploit entfernt
Hochlevelige Gegner gebalanced
Team Assault - Hauptmonumente 50x stärker
Barbar - Berserk Skill in PvP reduziert auf 5
Flügelhaut Zutat dem Helllord hinzugefügt
Drachenschlag nicht unterbrechbar durch Spielerangriff
Truhen und Schrank-Schloss-Levels aufgebessert im Multiplayer
Bombenfallen manchen Truhen und Schränken hinzugefügt
Anzahl an Dietrichen in Truhen und Schränken gebalanced

Für die PC Version:

Geld verschoben zwischen Servern - behoben
Verstärker verschwinden in Arena Matchen
Karten D2,E4,F4, MP Tharbakin - Fehlende Dreiecke oder fliegende Objekte - behoben
Atmospherischer Nebel für MP Dörfer/Städte hinzugefügt
Enter öffnet die Konsole im SP
Pferdsteuerung - Stoppen des Pferdes durch Zurück-Taste geändert
Klonen des Charakters beim einloggen auf neuen WarNet Servern - behoben
Chat über offenen Dialogen möglich (durch F11 Chat Dialog)
Alle PvP Arenas von Anfang an freigeschalten

Für die XBox Version:

Bessere Singleplayer Performance
Interface - Änderung wiederholen Selektion durch "Linken Stick halten" hinzugefügt
Interface - Keine Steuerung nach "Server verweigert Verbindung" - behoben
Spiel HDD Cache aufräumen/säubern möglich - "RB + A + B" während dem Start des Spiels
Dupen von Gold im MP - behoben
Dupen von Gegenständen - behoben
Achievements für 5 Elemente - behoben
Ein paar Karten-Interface-Verbesserungen - Nur eine Quest zur selben Zeit, Quest Selektierungs-Box besser sichtbar, Lage des Helden besser sichtbar, Quest-Name per Tooltip
“ZURÜCK – Zeige Instruktionen” Text verschwindet
Doppeltes speichern von MP Charaktere um Charakter-Verlust vor Ausschalten oder Fehler zu verhindern
Treffer-Info Schriften größer

Ich habe TW seit Launch aber noch nie intensiv gespielt. Will es doch gerne mit stabilere fps spielen.

Cool, endlich kann man die Höhle betreten, die bisher verbuggt war - damit sind nun alle Achievements freigeschaltet. Und die Pferdsteuerung war ja mal für die Katz - mal sehen ob sie jetzt brauchbar ist (Zelda anyone?). Glaub aber nicht dass sich die fps Zahl groß verändern wird...
Und die Menüsteuerung auf der 360 war auch ne Katastrophe. Ich hab den Endboss zwar besiegt, aber mit diesem Patch werd ich dann auch mal wieder weiterzocken, gibt ja noch viel zu tun (Level 50, diverse Nebenquests...)

ohh, das liest man gern. dann werd ich - sollte ich mal zeit finden (irgendwann mitte 2008) - auch noch mal loslegen. bin level 44 und werd mich dann auf 50 hochfighten und die letzten höhlen aufsuchen. wobei das echt hart und kompliziert wird. vielleicht lass ich es bei level 50 ;)

Wollt eben erwähnen, dass der lang...seeeehr lang erwartete Patch endlich da ist!!!:o

Die Ironie dabei ist, dass PCler noch immer warten.:lol:

Endlich kann ichs zocken.:-)

Edit.

Mhh, habs nun ausprobiert. Entweder ich habe dem Spiel nicht genug Zeit gelassen um alles zu laden oder der Patch hat wirklich nicht viel gebracht. O.o

3. Theorie wäre, dass es eine Art Vorabpatch ist, was ich mal stark bezweifle aber wiederum erklären würde, warum der PC Patch noch nicht raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
jawoll dann könnt man ja heut ma z8usammen online zocken ! will ich umbedingt ma machen hat wer lust !
mein gamertag Kojotee was ich mach hmm ich pass mich euch an da ich noch keinen online charakter hab!

Wollt eben erwähnen, dass der lang...seeeehr lang erwartete Patch endlich da ist!!!:o

Die Ironie dabei ist, dass PCler noch immer warten.:lol:

Endlich kann ichs zocken.:-)
Schön, aber hättest aber vieleicht auch mal erwähnen sollen, das der Patch kaum was bringt. ;)

Die Höhle ist immer noch nicht betrettbar, damit man die letzten beiden Erfolge bekommt. Die Ruckler sind im Single wie im Multi immer noch so extrem.

Das Patch brachte nicht das was mal dazu gelistet war. Was mir jetzt auffiel das deine Figur auf der Karte nur als grünes größes Dreieck dargestellt ist. Aber ansonsten fiel mir nichts neues auf. Den Multi teste ich nicht länger auf Neues, da es mir immer noch viel zu laggy ist und es kann sein das das Patch da einiges behob, was man nicht sofort sieht.

Hab eine Minute nach deinem Post editiert, von daher.:-P

Ist echt irgendwie merkwürdig.....hab es mir schon vorher gedacht, dass das nicht so viel bringt aber dass es fast keinen spürbaren Unterschied gibt hätte ich nicht erwartet.

Den MP kann ich mangels Gold nicht testen.

Hab eine Minute nach deinem Post editiert, von daher.:-P

Ist echt irgendwie merkwürdig.....hab es mir schon vorher gedacht, dass das nicht so viel bringt aber dass es fast keinen spürbaren Unterschied gibt hätte ich nicht erwartet.

Den MP kann ich mangels Gold nicht testen.
Es kann sein das es mehrere kleine Patche sind und die Liste Stück für Stück so abgearbeitet wird. Und das dies Patch einige Bugs im Multi ausmerzte, wie zb Geld vermehren oder Items.

ich versteh die wertungen von dem spiel überhaupt nicht ! bin jetzt lvl 20 und das spiel macht bisdahin einfach richtig viel spaß !
mir persönlich (bitte keine buhh rufe ) macht es mehr spaß wie oblivion naja is echt geschmackssache !
des ganze zeuch mit den verschieden lagern errinnert voll an gothic

Zurück
Top Bottom