Stammtisch F-Zero-Stammtisch

Welches F-Zero fandet ihr am besten?


  • Stimmen insgesamt
    188
Die Inside-Berichte von Nintendo-Online sind immer sehr empfehlenswert. Sind meistens sehr interessante Hintergrundinfos dabei :)

Imo würde es ja einfach schon reichen, ein aufgebohrtes HD-Remake von F-Zero GX zu machen - HD-Grafik, Onlinemode und vielleicht ein paar kleine Spielereien mehr (Streckeneditor, paar aufpolierte Retro-Strecken etc.pp). Das wäre sicher nicht sooo aufwändig und die Fans wären besänftigt.
 
Glaube btw nicht, dass man das Spiel leicht machen muss. Gibt ja auch Beispiele wie die Souls-Spiele oder Shovel Knight, die zeigen dass schwere Spiele auch heutzutage geschätzt werden. Und F-Zero ist sowieso kein Titel für den Mainstream, sondern spricht eher ne kleinere Fangruppe an, die sich an nem hohen Schwierigkeitsgrad nicht so stören wird. Vlt wirds nicht ganz so schwer wie GX, aber das waren die Teile für SNES und N64 ja auch nicht.
 
Eben. Der Schwierigkeitsgrad von F-Zero X wär völlig ok. GX war aber vor allem im Story-Mode echt ne Kurve zu hart :ugly:

dann warst du einfach zu schlecht :p

finde das größere ärgernis am story mode war das unlockables hinter der höchsten stufe versteckt waren.
keine zeit/keinen nerv auf Story? keine AX strecken und Karren für dich.
sowas geht ganit :/
 
Eben. Der Schwierigkeitsgrad von F-Zero X wär völlig ok. GX war aber vor allem im Story-Mode echt ne Kurve zu hart :ugly:
Ach Quatsch :D War halt was für Hardcore-Gamer :p
Auf Leicht völlig machbar, auf normal angenehm knackig, auf schwer 'ne harte Herausforderung und erst auf dem 4. Schwierigkeitsgrad halte ich es für beinahe unmöglich XD
Mach 'n "Sehr leicht"en Schwierigkeitsgrad dazu und du hast für alle das richtige :p
 
Ach Quatsch :D War halt was für Hardcore-Gamer :p
Auf Leicht völlig machbar, auf normal angenehm knackig, auf schwer 'ne harte Herausforderung und erst auf dem 4. Schwierigkeitsgrad halte ich es für beinahe unmöglich XD
Mach 'n "Sehr leicht"en Schwierigkeitsgrad dazu und du hast für alle das richtige :p
Schön, es gab aber im Story Modus nur 3 Schwierigkeitsgrade:
Normal, Hard, Extreme

:ugly:
 
Eigentlich sollte es doch gar nicht so schwer sein ein F-Zero für die WiiU zu entwickeln.

Einfach Mario Kart 8 als Grundlage nehmen, Stil auf F-Zero anpassen, Spielgeschwindigkeit von MK8 um 10 erhöhen. Das sie noch F-Zero Strecken bauen können haben sie mit MK8 bewiesen da gibt es ja einige abgefahrene Strecken.
 
dann warst du einfach zu schlecht :p

finde das größere ärgernis am story mode war das unlockables hinter der höchsten stufe versteckt waren.
keine zeit/keinen nerv auf Story? keine AX strecken und Karren für dich.
sowas geht ganit :/

Strecken für den Grand Prix und Time Trial musste man nicht per Story Mode freispielen, wenn ich mich richtig erinnere. Die schaltete man doch im Grand Prix frei. Ich finde, der Grand Prix ist auf der höchsten Stufe gar nicht so schwierig. Man kann auch mal 10. werden oder schlechter, und kann im Endergebnis trotzdem Erster sein, insbes. wenn man seine Rivalen raushaut. Im Story Mode war dagegen Perfektion gefragt.
 
dann warst du einfach zu schlecht :p

finde das größere ärgernis am story mode war das unlockables hinter der höchsten stufe versteckt waren.
keine zeit/keinen nerv auf Story? keine AX strecken und Karren für dich.
sowas geht ganit :/
ich habe alle Grandprixs auch höchster Stufe als 1 abgeschlossen.
Story Modus? UNMÖGLICH.
Das war so hart, das will ich mir nie wieder antun. Vielleicht hatte ich mit 14 aber auch noch nicht so den Durchblick.
 
dann warst du einfach zu schlecht :p

finde das größere ärgernis am story mode war das unlockables hinter der höchsten stufe versteckt waren.
keine zeit/keinen nerv auf Story? keine AX strecken und Karren für dich.
sowas geht ganit :/

Doch für Hardcoregamer schon, daran kann man sich messen, wie gut deine Hand, Auge Koordination funkioniert. Selbst auf Normal war es am Anfang für mich ein fetter Schlag in die Fresse aber nach und nach hat man die Steuerung sowie Gas geben und loslassen sowie Schulterbutton´s gemeistert. Übel ist es halt eben dabei nur einen einzigen Fehler zu machen dann war es dass.
 
Geistiger F-Zero Nachfolger ist jetzt auf Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/543411817/zero-gravity-ax

5ba2428715f895940eca4oysn3.png



Würde es zu gerne unterstützen, aber ich hab die Befürchtung, dass Nintendo das einstampfen wird :/
Und ein 6-Mann-Team scheint mir ein zu kleines Team für soetwas zu sein.
 
Wird dann vllt. ned so umfangreich, aber man bekommt das, was "die Fans wollen" :brit:.

Race with highspeed on awesome tracks, through beautiful locations against 29 oppenents.
Create your personel machine, tune and customize every inch of it so everybody will recognize you.
Create a racetrack in the Racetrackeditor and make it unique with dozens of different elements and share the track online.
Create your character and step into an awesome Careermode, beat your archenemy and become the champion of the galaxy.
Play with your friends in lokal SplitScreen up to 4 player or go online and race against 15 opponents.(Stretchgoal)
Crystal clear 1080p@60FPS
Game will contain 40 racetrack

reicht doch bei so nem game wie das oder willste nochn story modus? :v:
 
Race with highspeed on awesome tracks, through beautiful locations against 29 oppenents.
Create your personel machine, tune and customize every inch of it so everybody will recognize you.
Create a racetrack in the Racetrackeditor and make it unique with dozens of different elements and share the track online.
Create your character and step into an awesome Careermode, beat your archenemy and become the champion of the galaxy.
Play with your friends in lokal SplitScreen up to 4 player or go online and race against 15 opponents.(Stretchgoal)
Crystal clear 1080p@60FPS
Game will contain 40 racetrack

reicht doch bei so nem game wie das oder willste nochn story modus? :v:

Errstmal schauen, ob sie das halten können und wie lange es brauchen wird, um das alles zu designen und zu implementieren. Klingt aber vielverspreechend :).
 
Das wird Nintendo ganz sicher irgendwann stoppen - das ist ja quasi eine F-Zero-Kopie mit leicht anderen Namen. "Cool Falcon" ... Und der sieht natürlich auch nur GANZ zufällig quasi genau wie der "Blue Falcon" aus xD
Wobei 115.000€ dafür natürlich auch komplett lächerlich sind^^
 
Zurück
Top Bottom