Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
1. Wieso kann ich nicht abstimmen?

2. Würde sogar 2000€ zahlen, wenn die Konsole Exklusives hätte wie: Half-Life Serie, Silent Hill Serie, PES Serie, RE Serie, DMC (1), Onimusha (1-3), MGS Serie, FF Serie, Grandia Serie (außer 3).
Du, lass das die konzerne nicht wissen sonst kommen sie auf dumme gedanken.

Bei mir ist die schmerzgrenze irgendwo bei 300-400, 400max wenn ich wirklich ein Game haben Muss. Bei diesen 400 kommen aber noch 100-200 dazu für zubehör, und natürlich Games, und sowas zähle ich immer auch zum Konsolenkauf dazu, denn nur die konsole zu kaufen ist ja sinnlos. So habe ich bestimmt 600€ für die Xbox + 4 Games + zubehör ausgegeben. Meine gesamt grenze liegt demnach bei etwa 600, aber nicht für eine nackte Konsole ;)

Meine Grenze liegt beim Preis & Leistungsverhältnis unter einberechnung der baulichen Qualität etc.

Und da sehe ich die PS3 gar nicht als "zu teuer" an.

250€...habe schon mehr ausgegeben (für 360 und PS1), das passiert mir aber nicht mehr, da bisher immer der Gegenwert fehlte. Nintendos Preise, und die 250€ sind da ja schon das Ende der Fahnenstange, finde ich gerade noch annehmbar.

Wii -> 250€
PS 3 -> 470€
XBox 360-> 300€

Habe alle zu diesen Preisen bekommen und mehr als 450€ (ohne Spiel) würde ich nicht ausgeben

Kommt ganz auf das Preis - Leistungsverhältnis an. Für die Wii zum Beispiel würde ich nicht mehr als 150 bezahlen, den Cube bekomm ich schon für 60 Euro Neupreis und die Wiimote ist mir sicher keine 190 Euro wert.

Kommt ganz auf das Preis - Leistungsverhältnis an.

sehe ich auch so. (mit dem rest bin ich aber nicht einverstanden :-P)

die wii ist mit 250€ ca. 50€ zu teuer.

die 360 bietet ein super preis-leistungsverhältnis. bringt mir aber nichts wenn die schei* kiste ständig abraucht.

die ps3 ist für 600€ knapp 200€ zu teuer. ich bin kein extremer filme schauer und wenn ich mal einen film anschaue dann tut es ne dvd locker. aus diesem grund ist das bluray laufwerk für mich unwichtig und somit auch kein vorteil mehr für die ps3. grafisch ist sie auf dem selben level wie die 360, warum also mehr bezahlen?

alles imo natürlich^^

Hm... immer soviel, wie die Konsole, die ich ins Auge gefasst habe, kostet.

Hatte bisher immer nur Nintendo-Konsolen, seit dem N64 kaufe ich sie mir immer am Launchtag. Fürs N64 habe ich damals 399 DM bezahlt, für Cube und Wii jeweils 250 € (Zusatz wie Spiele uA nicht dazugerechnet).

Keine Ahnung, ob ich mehr ausgeben würde, aber ich denke, 300 € ist meine Schmerzgrenze (für eine reine Spielekonsole).

Ich würd für die PS3 maximal 50€ zahlen. Dann könnte ich irgendwann "Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix" (der Name :o:lol:) auf einem Nicht-HDTV spielen.

Bevor die Wii rauskam war meine Grenze eigtl. bei etwa 200 Eur ohne Spiel, mehr wär mir das Zocken nicht wert gewesen, v.a. da ich mit dem cube zufrieden war und man diesen hinterhergeschmissen bekommt.
Nach der Enttäuschung durch die Wii hab ich mir dann gedacht, ich könnte doch noch nen Fuffi drauflegen und hab mir die 360 im Saturn-Angebot geholt - da hab ich gemerkt, dass es noch eine Welt außerhalb Nintendos gibt und dass diese die 50 Eur Aufpreis mehr als wert war.
Unzwischen würd ich, je nachdem was ich gerad springen lassen kann, soviel inverstieren, wie mir die Konsole wert zu sein scheint - wenn es Spiele wie Ratchet oder HSzum Budget Preis gibt ist die ps3 dann mir, mich schreckt nicht mehr der hohe Konsolenpreis ab sondern die 70+ Eur Spiele.

Meinetwegen soll die PS4 oder XBOX720 1000€ oder mehr kosten,
solang sie hochwertig verarbeitet ist und meine "bedürfnisse" erfüllt ist mir der Preis egal :)

300 ist so die grenze.

damals hab ich die 360 für 400 gekauft, da war aber auch oblivion dabei und ich hatte auch noch mehr kohle :-D

300 - die 360 damals war irgendwie ne Ausnahme, PS3 hab ich ja wieder alles reinbekommen.

Aber generell nicht mehr als 300.

Nachdem mich bereits die 360 400 Euro gekostet hat, wars das in dieser Gen für mich. Vielleicht noch ne Wii in 2-3 Jahren, aber ne PS3 lohnt sich imo nicht wenn man schon ne 360 hat. Die paar Exklusivtitel sind mir das Geld nicht wert, müsste ich mir schon jeden holen um die Investition rauszuholen, und dafür interessieren die mich lange nicht genug (ev. Drake, God of War 3 und die ICO Games).

1. Wieso kann ich nicht abstimmen?

2. Würde sogar 2000€ zahlen, wenn die Konsole Exklusives hätte wie: Half-Life Serie, Silent Hill Serie, PES Serie, RE Serie, DMC (1), Onimusha (1-3), MGS Serie, FF Serie, Grandia Serie (außer 3).

Wenn ich wüsste dass ich die Games auf einer Konsole bekomme und die so gut werden wie die oben angeführten Teile, würde ich auch zum Phantom um 1000€ greifen. Ohne bedenken.

edit: nein, ich kanns mir nicht leisten! Aber ich würds wie jetzt machen, für PS§ + FullHD. Ins Minus gehen. :)
Du bist echt ein Spinner.
"Für PS3 und FullHD ins Minus gehen"
"Würde sogar 2000€ zahlen"

Entschuldigung, aber sonst geht es dir noch gut oder? Hast du überhaupt ein kleines bisschen Reallife? Was will man machen, Sonyultrahardcore-fanboy.
:lol:

@Topic, 250€, 300 sind die Schmerzgrenze, mehr ist es mir nicht Wert.

Zurück
Top Bottom