Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
Wednesday schrieb:
blu ray wird in der zukunft eine große rolle spielen,ich find die entscheidung gut da sony sich für die zukunft rüstet,blu ray wird auch ein großer fortschritt für die technik sein,sowohl in bezug auf filme als auch auf games,und ich weiß nicht was daran schlecht sein soll :-?

Microsoft setzt auf HD-DVD.
Alle setzen auf HD-DVD.
So wirds doch laufen.

NyLe schrieb:
Microsoft setzt auf HD-DVD.
Alle setzen auf HD-DVD.
So wirds doch laufen.

Na, dann kuck dich mal um, welche Hollywood-Firmen welches Format mehr unterstützen... in dem Thema is MS nur ein Nebenspieler... ;)

Ich mache das vom Preis-Leistungsverhältniss abhängig.
Für den Wii zum Beispiel würde ich nicht mehr als 249€ ausgeben. Sollte einiges an Zubehör dabei sein, eine zwei Wii Remote, mit dem Nunchaka und ein Flashspeicher sprich ein Speichermedium, so wär ich auch bereit 300€ zu zahlen.

Bei der PS3 finde ich den Preis von 600€ mehr als fair. Auch wenn das Ding für mich zu teuer ist und ich sie mir im Moment nicht leisten kann. Bei der 500€ Variante stimmt dagegen für mich das Preis-Leistungsverhältniss überhaupt nicht, deswegen kommt für mich diese Version auf keinen Fall in Frage.

Phytagoras schrieb:
Bei der Psx wurde auch gesagt, sie würde 10 Jahre halten; bei der Ps2 genau das selbe. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass in höchstens 4-5 Jahren ne neue Konsole von Sony rauskommen wird...

Ich rede nicht von 10 Jahren, sondern von 6 und wie kommst du darauf, dass Sony in höhstens 4-5 Jahren eine neue Konsole bringt? :-?

1. Jede Sony Konsolengeneration hat bischer 6 Jahre gedauert. PS2 --> PS3 sogar noch einen Tick länger.

2. Sony plant, eben wegen Zukunftssicherer Technologie wie BR und 1080p, die PS3 längerfristig attraktiv zu machen.

One Winged Angel schrieb:
Phytagoras schrieb:
Bei der Psx wurde auch gesagt, sie würde 10 Jahre halten; bei der Ps2 genau das selbe. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass in höchstens 4-5 Jahren ne neue Konsole von Sony rauskommen wird...

Ich rede nicht von 10 Jahren, sondern von 6 und wie kommst du darauf, dass Sony in höhstens 4-5 Jahren eine neue Konsole bringt? :-?

1. Jede Sony Konsolengeneration hat bischer 6 Jahre gedauert. PS2 --> PS3 sogar noch einen Tick länger.

2. Sony plant, eben wegen Zukunftssicherer Technologie wie BR und 1080p, die PS3 längerfristig attraktiv zu machen.

Sony hatte bis jetzt immer den Luxus alleine an der Spitze zu stehen. Nintendo hatte auch 7 Jahres Zyklen bis das N64 kam und jäh durch den Cube abgelöst wurde(naja 6 Jahre hats gehalten). Wenn man an der Macht ist kann man es handhaben wie man will, jetzt aber gibt es drei Konsolen die nahezu zeitgleich kommen und MS ist der Platzhirsch mit einem ganzen Jahr Vorsprung. Wenn sie es für richtig halten nach 4 Jahren ne neue Konsole durchzuboxen wird Sony mitziehen müssen, ob sie wollen oder nicht. Sie stehen in direkter Konkurrenz mit MS.

Nintendo hingegen könnte den Wii 10 Jahre durchboxen, sofern er erfolgreich ist, aber wie ich Nintendo kenne werden sie auch ziemlich zeitgkeich mit MS und Sony mit dem Nachfolger antanzen um der Konkurrenz mal wieder das Wasser abzulaufen ;)

Hab meine Meinung wegen Sony noch mal geändert.....

PS3: 300€-350€

Revo: 250€

:)

hm naja ich glaube die Fans würde da nicht mit spielen wenn in 4 Jahren schon wieder ne neue Konsole raus kommt :/

Bei mir galt vor der E³ speziell bei der PS3 folgender Grundsatz:

- Launchpreis bis 450 €: Die PS3 kommt sofort zum Launch ins Haus

- Launchpreis bis 500 €: Die PS3 kommt zum Launch ins Haus, wenn mich das Konsolenkonzept wirklich überzeugt und mindestens ein Knüller unter den Launchtiteln dabei ist.

- Launchpreis bis 600 €: Die PS3 kommt zum Launch ins Haus, wenn FFXIII und/oder MGS4 Launchtitel sind.

Das Ding kostet nun 599 €, und da MGS4 nicht zum Launch mitgeliefert wird kommt ein Kauf für mich noch nicht in Frage.
Ich muss aber gestehen, dass ich bereit bin, den PS3 Preis zu bezahlen, der von mir verlangt wird wenn ich mir die Konsole für MGS4 kaufe.
Ich hoffe natürlich inständig, dass der Preis der PS3 bis dahin auf <400 € gesunken sein wird.

die 400€ waren ganz ok für die 360er
Für die PS3 geb ich maximal 700€, für den Nrev liegt bei mir das Maximum bei 250€.

Ist bei mir also Konsolenabhängig, bzw was ich dafür kriege.
Bei der PS3 ist mir halt die BD Videoabspielfähigkeit viel wert.

=) weil dus damals verschrien hast!!!

die beiden HD-Konsolen: max 300€ (wert wärens die beiden mir jetzt schon - aber ich hab die kohle nicht)

Wii: max 149€ (keine spiele, alte technick. Dafür zahl ich nicht mehr)

1. Wieso kann ich nicht abstimmen?

2. Würde sogar 2000€ zahlen, wenn die Konsole Exklusives hätte wie: Half-Life Serie, Silent Hill Serie, PES Serie, RE Serie, DMC (1), Onimusha (1-3), MGS Serie, FF Serie, Grandia Serie (außer 3).

Wenn ich wüsste dass ich die Games auf einer Konsole bekomme und die so gut werden wie die oben angeführten Teile, würde ich auch zum Phantom um 1000€ greifen. Ohne bedenken.

edit: nein, ich kanns mir nicht leisten! Aber ich würds wie jetzt machen, für PS§ + FullHD. Ins Minus gehen. :)

Meine persönliche Grenze liegt bei 250 mit Spiel (hab aber auch schon mehr ausgegeben)

Im Endeffekt bleibt es Spielzeug, und mehr geb ich für Spielzeug nicht mehr aus

damals wussten die leute noch nicht das die ps3 6000 euro kosten wird
da hätte sony mal lieber nicht auf ihre fans gehört

250€ ist bei mir die Grenze. Somit ist Wii derzeit meine teuerste Konsole.
GC hatte in Europa beim Release ja nur 200€ gekostet, weil Nintendo hier nochmal den Preis wegen der XBox gesenkt hat.

edit: ist ja ne Forenleiche...

Zurück
Top Bottom