XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte auch eigentlich die MS Points nur wegen Case West gekauft dank der dummen IP Sperre die plötzlich doch noch hinzugekommen ist, weiß ich jetzt nicht was ich mit den Punkten anstellen soll :shakehead3:

schenk sie doch jemanden.
es gibt sowieso kein game da draussen, dass deinen ansprüchen gerecht wird. :uglylol:

Also für mich ist battle block theater eins der besten arcade spiele wo ich zocken könnte.
Die 1200 ms points haben sich mehr als gelohnt.

Hol dir wieder 3 Monate Gold und heul nicht rum wegen deinen paar Points da :v:

Werde erst wieder Gold holen falls MGS V nen Coop haben sollte :aehja:

schenk sie doch jemanden.
es gibt sowieso kein game da draussen, dass deinen ansprüchen gerecht wird. :uglylol:

Ich hab die Punkte natürlich schon eingelöst weil ich Case West kaufen wollte, die Demo konnte ich eine Woche vorher ganz normal runterladen aber als ich die Vollversion kaufen wollte kam erst die IP Sperre.

ist sicherlich crap für akuma. :D

Es sieht lustig aus aber mehr MS Punkte möchte ich jetzt nicht unbedingt kaufen.

:o wieso wird battle block theater einfach mal so klamm heimlich released???
keine werbung, trailer oder sonstwas???
wusste nichtmal das es exclusiv (zeit?) für xbla kommt, wird auf jedenfall noch geholt, sieht super aus :goodwork:

Heimlich?

Das Teil hatte eine wochenlange Beta, Trailer gibt es bei youtube eine Menge, auf der PAX East gab es ein eigenes Panel für das Spiel mit reger Beteiligung.

Klar könnte man jetzt noch im Dashboard Werbung dafür machen, aber ich denke alle Fans von Castle Crashers werden das schon mitbekommen haben.

Der Humor von Battle Block Theater ist so herrlich
Das Opening war ja mal sowas von gut. Lange nicht mehr so gelacht. Leider bin ich im Moment ziemlich pleite
Aber ich hol es mir demnächst

MS kauft dieses Studio bitte. Das wäre echt eine Bereicherung für die Xbox. Retail Games von The Behemoth wären echt geil

Aber wenn dann keine Kinect Games

Das Intro ist echt klasse.

Habs heute ein wenig im lokalen Coop gezockt und macht schon gut Laune.
Und wie gut doch der Soundtrack ist.

Btw ich glaube übernächste Woche kommt Monaco. Freu ich mich auch ziemlich drauf.

was ist das für ein game?

War gestern bei GameOne in der Sendung. Habs da auch zum ersten Mal gesehen.

[video=youtube;2dEd4fIrKdE]http://www.youtube.com/watch?v=2dEd4fIrKdE[/video]

Ist ein Coop Spiel bei dem man sich ein Team aus vier Leuten zusammen stellt und anschließend verschiedene Einbrüche durchführt.

Erinnert vom Stil sehr an Hotline Miami, was nicht unbedingt schlechtes heißt.

Hmm mich hats halt irgendwie dran erinnert. Aber ist ja auch vollkommen egal, Spiel könnte im Coop n Knaller werden. Bin gespannt drauf.

Zurück
Top Bottom