XLA Xbox Live Arcade Games


Oh man ich krieg da immer höchstens nur 2 Sterne :( Beim wievielten Versuch bei dir hats geklappt?

PS: Gibts hier jemanden der sich Nexuiz holen wird? Hab mir paar Gameplay reingezogen und muss sagen dass es für die 800 MS Points richtig nice aussieht! Wäre mal interessant sonen schnellen Shooter auf Konsole zu zocken.
 

Ich bin entzückt! :yeah2: Was für eine geile Ankündigung. Yes. :cheers:

Hier mal HD-Shots:


show-gamepix,65497.jpeg


show-gamepix,65496.jpeg


55729_cd0.jpg


55729_cd3.jpg


show-gamepix,65498.jpeg


show-gamepix,65499.jpeg
 
bilde ich mir das nur ein oder werden die xbla games von jahr zu jahr immer hübscher :-?

das nächste exklusive spiel von microsoft

Shank developer announces Mark of the Ninja

Stylish stealth platformer is XBLA exclusive.

Shank developer Klei Entertainment has just announced Mark of the Ninja - a stylish 2D stealth platformer due on Xbox Live Arcade this summer.

There's not much to go on other than a very brief gameplay clip hidden behind an old school text adventure site.

Click through the brief story and you can see the titular warrior laying a mantrap, grapple hooking around the environment and then smashing a street light to lure an enemy to his death. See below for a couple of screenshots.

Microsoft Studios is publishing, making the game a good candidate for this year's Summer of Arcade series.

Klei's last game, blood-thirsty side-scroller Shank 2, launched on PC, PlayStation Network and Xbox Live Arcade earlier this month.

600x-1


1241x-1


http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-27-shank-developer-announces-mark-of-the-ninja

ein trailer

[video=youtube;zwlvm8bHaAw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zwlvm8bHaAw[/video]

die xbla gamer werden in diesem jahr sehr verwöhnt :D


cd2vzyri.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, jetzt muss ich mir doch noch Kinect holen. :(

"Auf dem 10 'Jahre XBox 360 Event in Akihabara wurde jetzt laut Andriasang der Name des offiziellen Nachfolgers bekannt gegeben: Crimson Dragon für Xbox Live Arcade.

Das Spiel soll wohl wieder aufzeigen wie aus einem einfachen Spielprinzip ne Menge Spielspaß entstehen kann. Es soll außerdem mit Pad oder wahlweise Kinect spielbar sein."
 
laut meinen quellen ist es kein offizieller nachfolger von dragon orta und es spielt sich nur mit kinect
 
"Auf dem 10 'Jahre XBox 360 Event in Akihabara wurde jetzt laut Andriasang der Name des offiziellen Nachfolgers bekannt gegeben: Crimson Dragon für Xbox Live Arcade.

Das Spiel soll wohl wieder aufzeigen wie aus einem einfachen Spielprinzip ne Menge Spielspaß entstehen kann. Es soll außerdem mit Pad oder wahlweise Kinect spielbar sein."

das wäre perfekt für den chief. :-D
 
Crimson Dragon ist nach bisherigen Angaben Kinect-only! Das Spiel verwendet außerdem die Unreal Engine 3. Hättet Ihr es erkannt?
 
Ich wußte es, steht auf der Entwicklerseite. ^^

Erkannt hätte ich es aber nicht. Gut so. :)

EDIT: Habe mal die News zu dem Game eingesendet. Der Titel ist erwähnenswert!
 
Boah wenn das Game wirklich nur Kinect Online ist :shakehead:

Interview mit dem Lead-Designer vom Dezember:
http://www.gamasutra.com/view/feature/134939/from_panzer_to_draco_yukio_.php

Can you use a controller?

YF: You're sitting on the dragon, and you control it by shifting your body weight around. It doesn't have support for that. Basically, it's a rail shooter. You control the dragon as it goes along the course and fights enemies.

In this game, you have one weapon for each hand, along with another that uses both hands, and you switch between them as you go. Your main weapon is on your right hand. That was the homing laser right now, but in total there are about 150 skills, and you're able to teach your dragon your choice of these and customize him in any way you like.

Controller-Unterstützung wäre 'ne feine Sachen, wird aber auch mit "Kinect-only" gezockt. Vlt. bekommt er jetzt genug Feedback und entscheidet sich um...:-D

PS:
Von den News-Mods scheint sich keiner für das Game zu interessieren. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den news mods interessiert sich keiner für die xbox :v:
die seite ist eben nicht für xboxler gemacht :nix:
 
Zurück
Top Bottom