XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
THQ präsentiert den Arcade-Shooter Nexuiz

THQ präsentiert den Arcade-Shooter Nexuiz welches von IllFonic entwickelt und auf der CryEngine 3 basiert. Nexuiz ist zugleich die Neuauflage des PC-Kult-Klassikers und Arena-Shooters von Alien Trap Software.

Bis zu acht Spieler treten gleichzeitig in futuristischen Arenen an und bekämpfen ihre Gegner mit einer Vielzahl von Waffen.

Das Spiel wird Anfang 2012 auf Xbox 360 über Xbox LIVE und PlayStation 3 über PlayStation Network veröffentlicht.

[video=youtube;dltkFeNFELE]http://www.youtube.com/watch?v=dltkFeNFELE&feature=player_embedded[/video]

quelle

ich finds :goodwork:
wird im auge behalten :D

Wird sich einreihen in die Riege der gescheiterten Download-Shooter wie Blacklight etc.

Ich hab auch bisher nicht viel gutes über die Hintergründe bei der Entwicklung dieses Spiels gehört.

Gleich mal gestern Joe Danger gekauft. Trials für Kinder, aber einfach nur epic!

Und die Achievements sind irgendwie auch noch nicht bei Xbox Live angekommen. Wird daher erst am Mittwoch gekauft.

ja mittlerweile 5 % geile nr

na dann ist es vielleicht morgen nach dem fussball fertig ^^

gibt aktuell eh probs mit live

Das Spiel ist halt nicht registriert bisher. Ist ein Fehler. Und daher wird eben auf Mittwoch gewartet.

konnte das game noch runterladen hab mal ein wenig die demo gezockt ist wie teil 1

fuer mich allerdings ein absolut reines coop game

Nein kannst du nicht. War ein Fehler. Warte bis Mittwoch.

Ok, danke. Hab die Demo nun gespielt und die sieht ja wirklich suuuuuupppper aus. Die Grafik in dem Spiel ist einfach der Wahnsinn. Sieht in manchen Arealen genau so aus wie Konzeptgrafik. Gefällt mir bisher genau so gut wie der Vorgänger, der auch hervorragend ist.

Ich hatte das Game gekauft als es noch möglich war. Die Erfolge sind mir wurscht.

EDIT: Mir fehlen sowieso schon an die 700 Punkte auf dem Zähler - während die gespielten Games (und die erreichten Achievements) korrekt registriert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
So dank dem supertollen extremspaßigen wahnisinniglässigem Xbox Kalender, der mir heute 160MSP geschenkt hatte, konnte ich mir Sonic CD ziehen.
Irgendwie isses langsamer als Sonic 2, und was soll das dauernd mit Vergangenheit und Zukunft?!

So dank dem supertollen extremspaßigen wahnisinniglässigem Xbox Kalender, der mir heute 160MSP geschenkt hatte, konnte ich mir Sonic CD ziehen.
Irgendwie isses langsamer als Sonic 2, und was soll das dauernd mit Vergangenheit und Zukunft?!

Mir gefällts auch nicht wirklich und ich hab schon vorher oft gehört, dass das Spiel ziemlich überschätzt wird. Finds definitiv schlechter als 2,3 und Knuckles.

Diese Woche neu
von Mario Lissi vom 19.12.11, 17:42 Uhr

"Neu bei Xbox LIVE" vom 19.12.2011
Highlight der Woche

Neue Entertainmentinhalte auf Xbox Live

Millionen von Xbox Live Mitgliedern nutzen bereits die Entertainmentangebote, die seit Anfang Dezember auf Xbox 360 verfügbar sind. Mit der neuen App von Dailymotion stehen in dieser Woche noch mehr Inhalte für alle Xbox Live Goldmitglieder zum Abruf bereit. Neben Videoclips von Millionen Nutzern weltweit bietet Dailymotion Trailer und Musikclips für jeden Geschmack. Die Xbox 360 App steht ab dem 20. Dezember zum Download bereit.

---------------------------------------------------------------------------

Deal of the Week

Rock of Ages

Genre: Deal of the Week

Was dabei herauskommt, wenn ein Klassiker wie Marble Madness und die beliebten Tower Defence Spiele auf eine verrückte Welt im Stile von Monty Python treffen zeigen die Entwickler von ACE Team mit Rock of Ages. In der Gestalt einer riesigen Steinkugel rollen Spieler durch alle Epochen, um die Armee des Gegners aufzuhalten. Neben dem einzigartigen Spielprinzip beeindruckt Rock of Ages durch sein einmaliges Art Design. Rock of Ages steht ab dem 20. Dezember für 400 MS Points auf dem Xbox Live Markplatz zum Download bereit.

Rock of Ages:

400 MS Points (50% Ersparnis)

Games on Demand

L.A. Noire

Genre: Games on Demand

Der Crime-Thriller L.A. Noire spielt im korrupten Los Angeles der 40er Jahre. In der Rolle des idealistischen Detektivs Cole Phelps gilt es, eine Reihe von Verbrechen aufzuklären und der kriminellen Unterwelt das Handwerk zu legen. Um die mysteriösen Fälle zu lösen und die Wahrheit aufzudecken, müssen Spieler unter anderem Indizien finden, Verdächtige jagen und Zeugen befragen. Der Titel steht ab 20. Dezember auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

USK: 16 | Verfügbarkeit: 20.12.2011

UFC Personal Trainer

Genre: Games on Demand

Das Mixed Martial Arts Fitnessprogramm des UFC Personal Trainer bringt das maßgeschneiderte Training nach Hause und den Kreislauf in Schwung. Egal ob Kraftaufbau, Steigerung der Kondition oder Verbrennen von Kalorien – Dank individueller Tipps von echten Profis, kann das persönliche Ziel mit Hilfe eines genauen Trainingsplans angestrebt werden. UFC Personal Trainer steht ab 20. Dezember auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

USK: 0 | Verfügbarkeit: 20.12.2011

Arcade Games

Trine 2

Genre: Arcade Games

Im Jahr 2009 begeisterte Trine mit seinem außergewöhnlichen Spielprinzip mehr als 1 Million Spieler. Ab dem 21. Dezember können Fans des Jump 'n' Runs mit Trine 2 erneut in die fantasievolle Welt eintauchen und noch mehr spannende Rätsel lösen. Wie bereits der Vorgänger bietet auch Trine 2 einen kooperativen Mehrspielermodus, bei dem bis zu drei Spieler lokal oder über Xbox Live gemeinsam das Königreich vor dem Bösen bewahren können. Trine 2 steht für 1200 MS Points auf dem Xbox Live Markplatz zum Download bereit.

Preis: 1200 MS Points

USK: 12 | Verfügbarkeit: 21.12.2011

Add-Ons

Dance Central 2 – Rihanna Songs

Genre: Add-On

Auf alle Tanzbegeisterten wartet auf dem Xbox Live Marktplatz eine vorweihnachtliche Bescherung: Ab 20. Dezember stehen für Dance Central 2 drei neue Songs der R&B-Diva Rihanna zum Preis von jeweils 240 MS Points zum Download bereit. Alle drei Titel sind auch als Gesamtpaket zu einem ermäßigten Preis von 640 MS Points erhältlich. Mit den Hits „What’s My Name?”, „S&M” und „Only Girl (in the World)” aus Rihannas aktuellem Album LOUD und der einzigartigen Bewegungssteuerung Kinect kommt dieses Weihnachten besonders viel Schwung in die heimischen Wohnzimmer.

Preis: 640 MS Points im Gesamtpaket

USK: 0 | Verfügbarkeit: 20.12.2011

Quelle

Zurück
Top Bottom