XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde Guardian Heroes Radiant Silvergun in jedem Fall vorziehen. Kommen beide am gleichen Tag raus, werde ich die sowieso kaufen (und Guardian Heroes zuerst spielen). :D

dotwlj0x61bom8.jpg

dotw2umowvx0kty.jpg

Ich warte bei Bloodrayne erstmal ab...

Auf den ersten Blick siehts richtig lecker aus aber anscheinend wirds doch recht schnell öde mit den größtenteils linearen Levels und den immer gleichen Kämpfen (jedenfalls dem Giantbomb QL Video nach zu urteilen).

Zuletzt bearbeitet:
crimson aliance 1 und 3 character pack...höh?
aber skydrift könnte witzig sein
und Radiant Silvergun...ihr wisst schon :awesome:

Ausm GAF:

Just beat the game.

This game is going to be extremely controversial regarding micro transactions.

Basically, at the beginning, you see "oh 40k gold for only 80 msp.. seems like a good deal".. That is because most of the items don't cost much at the beginning. You get near the end some of the items cost around 80k gold.. And there is almost no possible way to legit get that amount of gold by just playing... unless you grinded for like 20+ hours or something ridiculous.

Without getting the gear, your character won't improve at all. By the end of the game, i had ended up spending about $5 on gold, which made me realize how big of a deal this is.

For those who actually buy this game, and want to get their characters fully upgraded and play on each character, this will end up being about a $30 game.

Weiß nicht, aber falls das wirklich stimmen sollte, ists für mich somit uninteressant geworden.

Review: http://darkstation.com/reviews/xbox-360/crimson-alliance/

Finds schon komisch, dass MS es erlaubt, dass die auf XBLA etwas verkaufen, das keine vollen 200 Achievement Punkte hat. Man braucht für ein Achievement alle Klassen und die bekommt man ja bei der 800 Punkte Version nicht. Ich hoffe mal nicht, dass das nun öfter vorkommen wird. Irgendwie find ich sowas vollkommen unpassend zu XBLA, mit dem ich einfach mal einen spontanen Kauf und direkt losspielen verbinde statt vorher informieren und Überlegungen anstellen was für mich wohl die beste Version eines Spiels sein könnte...
Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber sowas will ich dann doch nicht unterstützen.

Werd auch darauf verzichten. Den bericht von oben habe ich schon vor einigen tagen gelesen und sowas kaufe ich mir einfach nicht (falls es wirklich stimmt). In dem Fall wäre das Spiel wesentlich besser im App Store aufgehoben als auf XBLA. Aber passt dazu, da auch langsam diese ganzen Free2Play-Titel auf XBL bald Einzug halten werden. Hoffentlich vermasselt man zumindest Orcs Must Die nicht.

Tja, hört sich kacke an. Werds mir auch nicht holen. Solche Preismodelle lehne ich aus Prinzip ab.

Ich warte bei Bloodrayne erstmal ab...

Auf den ersten Blick siehts richtig lecker aus aber anscheinend wirds doch recht schnell öde mit den größtenteils linearen Levels und den immer gleichen Kämpfen (jedenfalls dem Giantbomb QL Video nach zu urteilen).

Ich fand die PSN-Demo genau so wie Du beschrieben hast. Sieht schick aus, spielt sich aber total langweilig. Wenn nicht literweise Blut fließen muss, empfehle ich das deutlich bessere Outland - nur um mal einen weiteren relativ aktuellen 2D-Titel zu nennen.

Skydrift auf der anderen Seite macht einen sehr guten Eindruck, die PS3-Version sah nur deutlich blasser aus, als es die Trailer vermuten ließen. Bin mal gespannt wie die 360-Fassung ist.

Crimson Alliance ist afaik ein Microsoft-Titel, d.h. man kann davon ausgehen, dass die solchen Kram in Zukunft noch mehr pushen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Alliance ist afaik ein Microsoft-Titel, d.h. man kann davon ausgehen, dass die solchen Kram in Zukunft noch mehr pushen werden.

Jap. Das ist ihr erster Versuch in diese Richtung. Falls das Modell erfolgreich ist und von den Spielern angenommen wird, dann wird es das sicher öfter geben. Ich kaufe kein CA.

Finds schon komisch, dass MS es erlaubt, dass die auf XBLA etwas verkaufen, das keine vollen 200 Achievement Punkte hat. Man braucht für ein Achievement alle Klassen und die bekommt man ja bei der 800 Punkte Version nicht.

oh man MS lässt sich auch immer wieder neuen shit einfallen um ihr achievementsystem zu abusen.

Also nur mit Goldkauf via MSPoints kann ich im EndGame die Chars in Chrimson Alliance stärken?
Hätte es sogerne zu 3 co-op offline durchgezockt :(

Ohh man ich brauche 4200 MS Points :shakehead2:

1200 Radiant Silvergun
2400 Gears 3 season pass
Rest für crappige SF3 Farben :v:

Bei Big Live Live Show Live auf Giantbomb gestern meinten die Double Fine Typen, dass Trenched jetzt weltweit zu Iron Brigade umbenannt wird. :ugly:

Zurück
Top Bottom