XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...ich kann was das Ruckeln angeht Entwarnung geben. Es stimmt tatsächlich, was ein paar Leute im NeoGaf geschrieben haben: Irgendwas stimmt mit der Demo nicht. Nach dem Freischalten der Vollversion läuft das Spiel WESENTLICH besser.

Hatte mich schon gewundert, dass kein Reviewer von solch derben Technikproblemen berichtete. Die Sache dürfte damit geklärt sein. Ist natürlich ärgerlich, weil diese Technikprobleme der Demo eher kontraproduktiv für die Verkäufe sein dürften.

Das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, habe nun 4 oder 5 Welten und ein Trainingsgelände hinter mich gebracht. Die Grafik macht für mich viel aus. Mir gefällt der Style. So schön Mana-mäßig. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb mich Crimson Alliance nicht interessiert. Dessen Grafikstil ist x-fach dagewesen und ich kann es einfach nicht mehr sehen.

Einer meiner zwei geplanten SoA-Käufe hat sich gelohnt, bin mal gespannt ob ich das auch über Insanely Twisted Shadow Planet sagen kann.

hab die demo gestern abend mal getestet.
das spiel ist schick gemacht aberirgentwo fehlt das gewisse fump.
der stil ist nett und die idee seinen eigenen hub zu errichten gefällt aber spielerisch gibt mir das spiel nix was ich nicht schonmal gesehen habe und dafür sind mir 15€ doch zu schade.
vileicht wenn es mal DotW ist :)

Gerade noch mal 8400 Punkte aufgeladen. My body is ready for Summer of Arcade.

Kann die Aussage von Fortinbras nur bestätigen. Habe Bastion heute auch gekauft, hätte das aber auf Grund der fast nicht gekauft, nur die Aussagen aus dem GAF, dass die Vollversion nicht an Technikproblemen leidet haben mich bewegt es doch zu kaufen.

Tjoa, mir bleibt nichts anderes als es auch zu kaufen. Fortinbras liefert die PERFEKTE Begründung. Nicht wegen dem Ruckeln, sondern wegen dem Stil. Denn da stimme ich voll und ganz zu. Die Optik von Crimson Alliance habe ich jetzt schon mit Kill Team (mal wieder) und das reicht. Gut, dann leg ich morgen Abend mal los...!

8.400 Punkte? Lima...

Is' ja echt bedauerlich das die Demo von Bastion scheinbar technische Macken hat - tut den Verkäufen bestimmt nich' gut.
Hab die Demo aber bisher nich' gezockt weil's für mich sowieso 'n Fixkauf is' sobald wieder Points da sind.

Aber zur Sache:
Wenn hier jemand unterwegs is der Hard Corps: Uprising hat und noch den Erfolg für's durchspielen im Online Co-Op Modus (Arcade) brauch, darf sich gerne hier oder direkt über XBL bei mir melden - bin noch auf der Suche nach 'nem geeigneten Partner. Kenn' mich mittlerweile ganz gut aus - "I'll make them pay" ist zum greifen nah - bin schon mehrfach ohne 'n Leben zu verlieren/no hit run bis zur letzten Form vom Endboss gekommen nur um dann von einer der Plattformen in die Tiefe geschleudert zu werden ... frustrierend ~_~. Einer der schwersten Erfolge die ich kenn'.

Crimson Alliance kauft man sicher nicht wegen der Optik sondern weils im gegensatz zu bastion, torchlight und co kompletten Coop hat wie es sich für ein Action RPG gehört.

Bastion hat mich überzeugt, habe heute zugeschlagen.

Bin nun schon durch einige Levels und finde das Spiel wirklich sehr gut. Die Grafik ist malerisch und wunderschön, die Musik absolut stimmig, die Geschichte wird nur sehr langsam angerissen und lässt einen laaange im Dunkeln. Waffen sind aufrüstbar, man geht jeweils mit einer Nah- und einer Fernkampfwaffe in die Schlacht. Sehr gut gemacht insgesamt, wirklich.

Ist die 1200 Points definitiv wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber keinen Coop. Und jetzt?

5MgOx.jpg

Crimson Alliance Gnox Trailer

[video=youtube;ElaK-Q0A_bo]http://www.youtube.com/watch?v=ElaK-Q0A_bo[/video]

Weiß auch jemand wann ZEN die neuen Pinball Tische releast? Eigentlich sollte da doch nochn bisschen was kommen. Fürchte ja Green Lantern kommt als nächstes. Grundsätzlich toll, aber langsam nimmt es überhand :) Ich will Paranormal und Sorcerers Cave (oder so)

Weiß auch jemand wann ZEN die neuen Pinball Tische releast? Eigentlich sollte da doch nochn bisschen was kommen. Fürchte ja Green Lantern kommt als nächstes. Grundsätzlich toll, aber langsam nimmt es überhand :) Ich will Paranormal und Sorcerers Cave (oder so)

Von den für 2011 angekündigten 10 Tischen sind mit Fantastic Four, Captain America und Mars erst drei erschienen. Im Juli gibt es keinen Tisch, in anderen Monaten soll es dafür mehr als eineng geben.

Von den für 2011 angekündigten 10 Tischen sind mit Fantastic Four, Captain America und Mars erst drei erschienen. Im Juli gibt es keinen Tisch, in anderen Monaten soll es dafür mehr als eineng geben.

Ohhh, das klingt vielversprechend. Da werd ich mir wohl doch noch Punkte bei eBay kaufen müssen. Dann dürfte Paranormal auch dabei sein, so viele Tische kriegt Marvel auch nicht mehr hin ;)

Zurück
Top Bottom