XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe noch genau 1200 Punkte auf meinem 360 Konto. Bastion hat echt einen sehr awesomen Art-Style. Ich hoffe dass die Spieldauer etwas länger ist, dann werde ich denke ich zuschlagen. Sieht einfach richtig knorke aus. :pimp2:

From Dust und Fruit Ninja sind sicher bei mir.

Summer of Arcade ist dieses Jahr echt wieder eine feine Sache :)

Mich nervt die Sache um Trenched. Mir hat die Demo sehr gefallen und ich würde mir das Spiel früher als später kaufen. Ansonsten hole ich mir vom SoA un jedem Fall ITSP. Bastion, From Dust. Bei Toy Soldiers werde ich erst Mal auf einen Sale warten und Crimson Alliance wird sowieso geholt. :goodwork:

Jo, von meiner Seite aus ist der komplette Summer of Arcade fast gleichwertig mit einem AAA titel, oft gibt man dann auch fast so viel aus wie für ein normales Spiel.
Jopp, für mich sind dieses Jahr zumindest ITSP und From Dust die Highlights und Pflichtkäufe. Bei Bastion bin ich noch unsicher ... vielleicht eher später mal.

Fruit Ninja sieht auch gut aus, aber ohne Kinect machts wirklich wenig sinn xD
Kann man das eigentlich ohne Kinect spielen? Wenn nicht hat MS bei der "kauft alle games, bekommt ein weiteres umsonst"-Aktion ziemlich gefailed. :ugly:

Sobald Kinect unter 80 Euro kostet, werde ich es mir zulegen. Um es endlich mal außerhalb eines Mediamarktes oder der Metro zu benutzen und... naja, so halt. ^^

Ich hab das Gefühl sobald ich mir Kinect hole kündigt MS kurz danach ne Xbox3 an mit Kinect2 xD

mal gucken wie teuer Kinect bei ebay ist :) haben würde ich es doch mal gern so aus Fun ^^

Und Fruit Ninja lohnt sich auch ohne Kinect, wird bestimmt 800MS Points titel und sparen tust ja 1200 falls Crimson Alliance haben willst und alle anderen games schon gekauft hast xD

Ich bin richtig heiß auf Bastion.
Können auch Silber-Mitglieder das Game ab dem 20. laden?

Ich bin richtig heiß auf Bastion.
Können auch Silber-Mitglieder das Game ab dem 20. laden?
Ich glaube da gibts keine Beschränkung. Nur beim Deal of the Week und Demos.

Hey, das sieht interessant aus. Wie ist das Spiel genau aufgebaut? Gibt es irgendwelche Spielziele? Kann man auch städte aufbauen wie bei Black & White oder beeinflusst man immer nur die Inseloberfläche wie in dem Video? Gibt es auch verschiedene Settings? (Tropen? Die Wüste sieht langweilig aus.)
Wie es aussieht muss man ein Folk führen (zu bestimmten Punkten) und die machen dann das Zeug automatisch. Wirtschaftsaspekte oder sowas gibt es nicht. Ist mehr ein Puzzlespiel mit Geländeverformung.

Zurück
Top Bottom