XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also wenn du dir meine liste mal durchschaust, was ja in der heutigen zeit geht, dann kannst du sehen welche spiele ich habe und wann ich sie zuletzt gespielt habe. ich fasse das auch nicht als böse auf, aber die argumentationsbasis fehlt deiner aussage leider völlig - weil du mich ja gar nicht kennst.

die meisten meiner arcade spiele habe ich 2006 gekauft. immer wenn ein neues kam, habe ich es auch gespielt. und ja, die meisten solange bis ich den score voll hatte/habe. dann ist das spiel ja auch meist zu ende :) warum ich jetzt ein 4 jahre altes spiel nochmal spielen sollte, nur damit ich in deinen augen meinen verschleiss senke, erschließt sich mir nicht wirklich ^^
so viel geld, dass ich mir spiele kaufe die ich nicht spiele, habe ich leider nicht. du kannst also davon ausgehen (oder auch prüfen), ob ich meine spiele auch spiele :lol:
dass unter den 82 games mit sicherheit 50 stück sind die ich nie wieder anpacke, ist dabei aber auch klar. 1. habe ich früher einiges nur wegen des scores gespielt (backgammon), anderes gefällt mir nicht (totemballs) und bei wieder anderem ist die luft raus (eets). aber games wie trials, geometry wars, defense grid und co., die spielt man immer wieder. eben immer wenn ich bock drauf hab.
wie machst du das denn?

:-P

edit:
übrigens sprichst du in deinem post von zwei dingen:
- deinem problem deine 33 spiele nicht zu spielen
- deiner abneigung gegen die leute die nur des scores wegen spielen

was genau willst du jetzt also damit sagen? weil die leute die nur wegen des scores spielen, spielen ihre spiele ja im gegensatz zu dir.

Ich bin dahingehend genau das Gegenteil von Shadowman. Ich kaufe Arcadespiele, wenn sie mir gefallen. Dann spiele ich sie, lasse sie aber auch mal monatelang liegen und spiele dann weiter. Wirklich "durch", also bis zum letzten Achievement, habe ich nur sehr wenige Spiele gespielt. Zusätzlich habe ich noch zig nichtdurchgespielte Retailgames, weil ich jahrelang Spiele für Shooterplanet.de getestet habe. Und da kommt so manches selbstgekaufte Spiel zu kurz.

Ich denke aber nicht, dass mir jemand ans Bein pissen wird, nur weil ich viele meiner Spieler (noch) nicht zuende gespielt habe. Oder?

@shadow

Ich meinte das ich 10 von 33 arcade games nicht zocke, ansonsten Spiele ich die anderen arcade games gerne.
Die 10 Spiele werden nicht gezockt, weil ich die hälfte von den Spielen gewonnen bzw. geschenkt bekommen hab und die mir einfach nicht gefallen und die anderen 5 Spiele waren halt Fehlkäufe :oops:
Hab in deiner Liste gesehen das du " ein paar" arcade games nur angespielt hast (z.B Monkey Island 5GS , bei mir genauso :v: ) , darum meinte ich nur das man bei den nur angespielten arcade games bestimmt etwas finden kann was Spaß macht. :)

@Gamerscore
Naja, wers braucht? :aehja: :v:
Ich hole nur bei den Spielen alle GS die mich total umhauen :nerd:
Wie z.B. Ikaruga,Geometry Wars , LO .......

@SaveTheStlye
Ich bin sauer auf dich weil du Fallout 3 noch nicht durchgezockt hast :x xD

@SaveTheStlye
Ich bin sauer auf dich weil du Fallout 3 noch nicht durchgezockt hast :x xD

Na sicher hab ich das. :) Das normale Spiel habe ich schon seit Ewigkeiten durch, 4 von 5 Addons ebenfalls. Fehlt nur noch Mothership Zeta, das ich derzeit spiele. Und Level 30 habe ich auch erreicht, natürlich.

ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine restlichen 460 Points .. Cloning Clyde kaufe , lohnt sich der kauf?

Du hast diesen Text doch jetzt nicht ernsthaft in zwei verschiedene Themen gepostet, oder? :v:

Zu deiner Frage: Ich mochte das Spiel nicht besonders. Ich würde es mir nicht einmal für 240 MS-Points kaufen. ^^

morgen, oder? :

hydrophobia_logo.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=YfgJJB3OrUE

Die Musik gefällt mir schon mal

screen1.jpg

screen7.jpg

sieht ja wieder unwahrscheinlich opulent aus für´n Arcade-Titel, aber jut - warum nich...ma antesten morgen

This year’s Summer of Arcade may be over, but you still have time to reap some rewards. Purchase all five featured titles before August 31, 2010 11:59pm EST and receive 1200 Microsoft Points for free! Or, purchase at least three Summer of Arcade games and receive 400 Microsoft Points. Details here.

It’s time for some Fall fun with The Game Feast. Starting September 29 through October 20 we’ve got a solid line up of XBLA games:

September 29: Hydrophobia, 1200 Microsoft Points
October 6: Comic Jumper, 1200 Microsoft Points
October 13: Pinball FX 2, Tables purchased individually, free import from original Pinball FX
October 20: Super Meat Boy, Pricing TBD

From September 17 (12pm ET / 9am PT/1600 GMT) through September 20 (12pm ET /9am PT/1600 GMT) Xbox LIVE Silver members can take advantage of industry-leading multiplayer, not to mention exclusive access to movies, TV shows, music and friends via Netflix, Last.fm, Facebook and more. These Gold-only features will be available all weekend long for the whole Xbox LIVE community.

Xbox LIVE Arcade:
September 8: Plants vs. Zombies, 1200 Microsoft Points
September 8: Dance! It’s your Stage, 800 Microsoft Points
September 15: Sonic Adventure, 800 Microsoft Points
Xbox LIVE Deal of the Week** :
Week of September 5th: Select Resident Evil content
Week of September 13:
BUST-A-MOVE Live!, 400 Microsoft Points
Gyromancer, 800 Microsoft Points
Tower Bloxx Deluxe, 400 Microsoft Points
Puzzle Chronicles, 400 Microsoft Points

**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members
Xbox Game Add-Ons
September 2: Crackdown 2 Toy Box available at no cost to Crackdown 2 owners; 560 Microsoft Points for additional content and available worldwide
September 7: Mass Effect 2 Lair of the Shadow Broker , 800 Microsoft Points
September 7: Dragon Age: Origins Witch Hunt , 560 Microsoft Points
September 7: Rock Band Snoop Dog 8 Single Tracks, 160 Microsoft Points for each track and available worldwide
*Current schedule. Subject to change. All content may not be available in all Xbox LIVE regions.
Quelle: major nelson

Fuck, XBLA wird mich dieses Jahr noch einiges kosten, gefällt mir fast besser als das Retail Angebot dieses Jahr.

COMIC JUMPER :aargh:
Dieses jahr wieder n haufen geiles zeug bei XBLA
Costume Quest sieht auch cool aus und mal sehen ob wir noch Insanly Twisted Shadow Planet zu gesicht bekommen.

@shadow

Ich meinte das ich 10 von 33 arcade games nicht zocke, ansonsten Spiele ich die anderen arcade games gerne.
Die 10 Spiele werden nicht gezockt, weil ich die hälfte von den Spielen gewonnen bzw. geschenkt bekommen hab und die mir einfach nicht gefallen und die anderen 5 Spiele waren halt Fehlkäufe :oops:
Hab in deiner Liste gesehen das du " ein paar" arcade games nur angespielt hast (z.B Monkey Island 5GS , bei mir genauso :v: ) , darum meinte ich nur das man bei den nur angespielten arcade games bestimmt etwas finden kann was Spaß macht. :)

ja, das hat mich mal gar nicht umgehauen zu beginn :) da brauch ich ein wenig mehr zeit für.

Zurück
Top Bottom