Mich würde vor allem mal die Spielzeit interessieren.
Hab mir gerade Points geholt aber bin unschlüssig was ich mir kaufen soll, Lara Croft oder Shank.
Bin grad dabei Shank zu ziehen aber trotzdem empfehle ich lara, das spiel ist bombe. Für mich das beste Arcade spiel bisher und wenn du es jetzt noch kaufst gibts den ersten DLC 4 free, ich weis DLC ist abzocke aber wenn der Umfang stimmt könnte das richtig geil werden . Spiel hat circa 13level? für 1200ms points, also 100-120ms points pro lvl würd ich für DLC dann auch blechen.
Also nochmal pro vs contra bei lara:
Contra: Online Coop kommt erst später
DIe Story wie auch dessen Inszenierung ist naja ehr dürftig ^^
Pro:
-Knackige Rätsel
-Viel fun in Coop, bisher nur offline. Die levels sind auch bisse anders gestaltet im Coop
-Extrem hoher wiederspielwert, du wirst jedes lvl mindestens!! 3 mal spielen. Das Erste mal um es durch zu spielen, das zweite mal um max. Punkte sowie alle Herausforderungen/Items zu haben und das dritte mal für einen extrem schnellen Speedrun.
-Die Einbindung von DLC sollte hier eigentlich recht gut sein
-Grafik ist sahne
-circa 30 Waffen
-Wenn man wirklich alles findet gibt es 2 komplette Avatar Outfits für Frau oder Mann. Frauenava ist bestimmt besser da es ein Lara Outfit ist ^^
So das wars, ich habe bestimmt 25-30std bespielt bis ich alles hatte und freu mich auf online coop wo leute dann untereinander austauschen können wo und wie Zeit einzusparen ist, hab ne gesamtzeit von 1std2min56sec