XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übernächste Woche kommt ja LC and the Guardian of Light - aber ohne Online-Coop. Der wird später per Patch nachgereicht. :ugly:

Was soll das denn? Nur noch unfertige Spiele. Tja, dann warte ich halt. Und wenn ich einmal warte kann ich auch gleich länger auf ein Deal of the week-Angebot warten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer News bei GS.de wurden für LC and the Guardian of Light bereits 5 DLC-Packs für dieses Jahr angekündigt. Diese Abzockplattform können se behalten. :ugly:

edit: Jetzt auch auf cw.de :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der Coop noch nicht von Anfang an drin.So ein Fail

Irgendwie ist dieser Summer of Arcade bisher ganz schön kacke.Bis auf Limbo war das nix.

Frage zu Castlevania HoD... warum kann ich mit Jonathan oder Shanoa keine Waffen im Laden kaufen? Mit Soma oder Alucard gehts ??? H I L F E :x :oops:

Da ich noch ein paar Punkte auf dem Konto habe, plane ich mir für 6 Euro 500 MS Points zu holen und The Dishwasher zuzulegen.
Kann ich das jetzt bedenkenlos machen, oder gibt es irgendwie Rabattaktionen, auf die ich achten muss/kann?

Habe heute die Demo von Lara Croft and the guardian of light gespielt und fands echt geil.

Die Geschicklichkeits-Einlagen sind klasse, die Kämpfe machen Spaß und die Sprungpassagen wurden auch gut umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Demo von Lara Croft and the guardian of light gespielt und fands echt geil.

Die Geschicklichkeits-Einlagen sind klasse, die Kämpfe machen Spaß und die Sprungpassagen wurden auch gut umgesetzt.

Hab die Vollversion und das erste level ist nur ein Intro ;)
Ich empfehle das spiel zu kaufen und auf schwer zu spielen und alle Herausforderungen zu machen, dann hat man bestimmt mehr als 20std dran zu knabbern und die Herausforderungen sind bisher motivierend ;)

weiß nicht ob´s bekannt is, aber:

auf dem US Marktplatz ist ja Destination Arcade gestartet. Das Ganze is dann sone separate Anwendung die sich nur auf die Arcade Games bezieht. Von der Aufmachung her ganz nett, wenn auch nicht umwerfend..

Jedenfalls könnt ihr euch das vom US Platz runterladen und dann trotzdem über euren dt. Account starten (befindet sich dann in der Spielebibliothek). Werd drauf steht bekommt auch 3 Avatarauszeichnungen (2 Hoodies und nen Drachen).

destination_arcade_06072010_05.jpg

Jo, Destination Arcade ist vom Ansatz her gut, die Ausführung könnte aber wesentlich besser sein. Den Drachen bekommt man übrigens, wenn man Altered Beast auswählt.

Lara Croft atGoL ist übrigens Spitze.

habe gestern die gelegenheit gehabt paar XBox Live spiele auf der Gamecon anzutesten. der absolute highlight war Lara Croft. gemiensam mit KrateroZ habe ich die Demo gespielt und es hat mega spaß gemacht. habe selten ein spiel gespielt das so auf Coop ausgelegt ist und so gut funktioniert. die fähigkeiten der beiden spielbaren figuren sind unterscheidlich und optimal in scene gesetzt. die grafik ist klasse und ich kann kaum abwarten das der online coop zum download kommt. dann wird das spiel sofort gesaugt.

Gibt es Shank jetzt eigentlich auf dem deutschen Marktplatz?

Bin gerade nicht zu Hause und kann es nicht prüfen.

Mich würde vor allem mal die Spielzeit interessieren.

Hab mir gerade Points geholt aber bin unschlüssig was ich mir kaufen soll, Lara Croft oder Shank.

Ohne Shank jetzt gespielt zu haben.Definitiv Lara Croft.Das ist so eine Granate.

Da kann Shank gar nicht besser sein.

Mich würde vor allem mal die Spielzeit interessieren.

Hab mir gerade Points geholt aber bin unschlüssig was ich mir kaufen soll, Lara Croft oder Shank.

Bin grad dabei Shank zu ziehen aber trotzdem empfehle ich lara, das spiel ist bombe. Für mich das beste Arcade spiel bisher und wenn du es jetzt noch kaufst gibts den ersten DLC 4 free, ich weis DLC ist abzocke aber wenn der Umfang stimmt könnte das richtig geil werden . Spiel hat circa 13level? für 1200ms points, also 100-120ms points pro lvl würd ich für DLC dann auch blechen.

Also nochmal pro vs contra bei lara:
Contra: Online Coop kommt erst später
DIe Story wie auch dessen Inszenierung ist naja ehr dürftig ^^

Pro:
-Knackige Rätsel
-Viel fun in Coop, bisher nur offline. Die levels sind auch bisse anders gestaltet im Coop
-Extrem hoher wiederspielwert, du wirst jedes lvl mindestens!! 3 mal spielen. Das Erste mal um es durch zu spielen, das zweite mal um max. Punkte sowie alle Herausforderungen/Items zu haben und das dritte mal für einen extrem schnellen Speedrun.
-Die Einbindung von DLC sollte hier eigentlich recht gut sein
-Grafik ist sahne
-circa 30 Waffen
-Wenn man wirklich alles findet gibt es 2 komplette Avatar Outfits für Frau oder Mann. Frauenava ist bestimmt besser da es ein Lara Outfit ist ^^

So das wars, ich habe bestimmt 25-30std bespielt bis ich alles hatte und freu mich auf online coop wo leute dann untereinander austauschen können wo und wie Zeit einzusparen ist, hab ne gesamtzeit von 1std2min56sec :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom