ZhaoYun
L13: Maniac
Ist Phantasy Star II empfehlenwert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Phantasy Star II empfehlenwert?
There are 12 achievements with a total of 200 points.
Cabin boy 5
Complete the tutorial.
Sailing Pretty 10
Win 7 stars in challenge mode.
Master and Commander 20
Win 15 gold stars in challenge mode.
Hoarder 10
Win every championship.
Big Booty 30
Unlock all the secret ships.
Salty Sea Dog 15
Win 25 games online.
Ram ram ram the boats... 15
Use the ram power up and kill two opponents in one go with it.
Death From Above 15
Kill a non-airborne enemy while flying.
Admiral 20
Earn every type of medal.
Mine all mine! 30
Collect over 5000 mines
Black Heart 20
Win 50 Matches in total.
Ka-boom! 10
Sink two enemies with a TNT
http://www.xbox360achievements.org/game/yo-ho-kablammo/achievements/
Out next week on Xbox Live Arcade
A sylized, side-scrolling shooter for up to eight players, Rocket Riot is coming to Xbox Live Arcade next week. You can find a taster of what to expect on THQ TV.
The action-packed game from developer Code Glue features a singleplayer campaign with 80 missions, as well as both offline and online Xbox Live multiplayer modes. All fully loaded with an array of weapons and power-ups to play with.
Check out some of the Rocket Riot weapons and 50 unlockable characters in the gameplay trailer on THQ TV.
> Gameplay trailer
> Screenshot gallery
military madness wird sofort geholt.
habe mal wieder so richtigen bock auf ein hex-feld-strategie game im stile von battle isle.
Auf jeden Fall - genau wie Vandal Hearts (obwohl ich den Stil nicht wirklich toll finde) ... tolle Sache, dass solche Spiele auch wieder auf einer stationären Konsole erscheinen.
ja finde ich auch - ziehe taktische games, wo man zeit hat seinen nächsten zug zu planen, echtzeit-games immer vor.
ich mag keine hektik und die kommt bei echtzeit-sachen immer wieder auf.![]()
Ja, haben Echtzeit-Spiele so an sich
Also 100%ige Arcade-Fixkäufe bei mir:
-Shadow Complex
(einzig ein überzogener Preis und Tearing könnte mich da abschrecken)
-Secret of Monkey Island
-Vandal Hearts
-Military Madness
-Perfect Dark
Was ein geiles Arcade-Jahr!
mit Bomberman und Castle Crashers machste auf jeden Fall nix verkehrt.
Abend, wollte Fragen ob ihr mir paar Arcade Spiele empfehlen könntet?
Sollte ne lange Spielmotivation haben, muss (sollte) kein online multiplayer Spiel sein
Ich bin ein großer Fan von "Powerup Forever" (http://www.namcobandaigames.com/games/powerupforever/). Das Game ist meiner Meinung nach deutlich besser als Geometry Wars 1 & 2 und Konsorten. Das Sielprinzip ist ähnlich: Kleines Schiff gegen hunderte Gegner. Regelmäßig reizen wir einen Wächter bis aufs Blut, treten gegen ihn an und - nun ja: leveln uns auf, womit wir wachsen. Die riesigen Gebilde in der Spielwelt werden so immer kleiner (bzw. wir immer größer), bis wir groß genug sind, um gegen sie anzutreten. Ist ein unendliches Prinzip.Abend, wollte Fragen ob ihr mir paar Arcade Spiele empfehlen könntet?
Sollte ne lange Spielmotivation haben, muss (sollte) kein online multiplayer Spiel sein