Noah
L16: Sensei
Ich fands halt sehr schwach, weil ich immer wieder mit sowas gerechnet hatte, bin nämlich ein großer Unterwasser-Fan^^. Oder das man als Big Daddy mal raus ins Wasser muss oder so. Naja wie du sagst, vllt beim nächsten mal.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gerade im Haus von der einer da gegangen den die kleinen gehört. Alles schön und gut. Musste nun weiter bin einfach dem Pfeil gefolgt jetzt steh ich vor ne Tür die net aufgeht :S
bin jetztn in Fort Frolic und das Game wird von Stunde zu Stunde immer noch genialer, dabei fand ich die ersten Spielstunden schon atemberaubend![]()
Theoretisch ja, praktisch nein. Das Hacken an sich wird im Spiel sowieso schon überstrapaziert. Noch zusätzliche Spielchen hätten dem Spiel doch gar nichts gebracht. Und ein Code wäre noch sinnloser gewesen, wenn man den storytechnischen Hintergrund bedenkt.Es ist absolut sinnvoll, ein Terminal zum Abschalten einer Alarmanlage zu haben. Hat jede echte Alarmanlage. Da einen Münzeinwurf dranzubasteln ist hingegen vermutlich der blödeste Designfehlgriff, den ich je gesehen habe. Das Ding zu hacken wäre hingegen absolut logisch, da man ja keinen Code hat, um die Anlage zu deaktivieren. Obwohl man den wiederum hätte kaufen können, gäbe es statt dusseliger Automaten Schwarzmarkthändler.
Schwarzmarkthändler würden schon deshalb passen, weil es ganz offensichtlich Schmuggler und einen florierenden Schwarzmarkt gab. Aber Saverooms würden fast noch besser passen - an denen könnte Fontaine dem Spieler ja Waffen und Ausrüstung "hinterlegt" haben, für den Fall der Fälle.
Es liegt wohl kaum an dir zu beurteilen wie schnell ich zufrieden zu stellen bin....Du bist eindeutig viel zu einfach zufrieden zu stellen. Ist mir doch wurscht, wie irgendwas in SS2 gelöst wurde - das ist noch lange kein Grund, es nicht besser zu machen.
Lassen wir das Design-Gequatsche. Da werden wir nie auf nen grünen Zweig kommen.Ich sagte zum Beispiel nicht, dass ich das Design schlecht finde. Nur eben nicht abwechslungsreich genug. Ich finde auch die Gegner nicht schlecht, aber es gibt auch da zu wenig Abwechslung. Dazu kommt, dass Gegner überhaupt keine unterschiedlichen Strategien erfordern, selbst Endgegner oder Big Daddies nicht. Die einzige Strategie ist die Wahl der richtigen Waffe bzw. Munition, und dann hält man einfach nur drauf. Da hätte sich 2k wirklich eine Scheibe beispielsweise bei Resident Evil (Regenerators, Iron Maidens) abschneiden können/ sollen.
Fort Frolic ist IMO das genialste und abgedrehteste Level..genießt es :-D .
Fand ich auch so genial^^jap und eines der schönsten momente:
nach dem einsetzen des 2/3 fotos in cohens meisterwerk beschimpft er dich als zweifler und schickt seine splicer auf dich los. in diesem moment ändert sich das licht stimmungsvoll und im hintergrund hört man tschaikowsky's nussknacker suite - einfach herrlich! tanzen mit der schrotflinte sag ich da nur. :love3:
Hallo,
kann mir einer ne Seite sagen wo alle Tagebücher aufgelistet sind? Am besten als Karte ähnlich wie mit den versteckten Päcken in GTA.
Nun war es gestern soweit...... Bioshock war zu Ende.
Nachdem ich in dem Game 10 Tage lang verfallen war, jede Ecke durchsucht, alle wunderschönen Art-Déco Schauplätze genussvoll in mich aufgesogen habe und wirklich jedes Detail ausreichend gewürdigt habe, war es soweit: Der Fahrstuhl zu Fontaine (Atlas) lag bedrückend vor mir.Ich verfiel in Wehmut, wusste ich doch, es wird leider bald vorbei sein.All die herrlich bedrückend psychopathischen, stimmungsvollen Momente, die Atmosphäre von bedrückender Isolation in einem utopischen Irrenhaus, welches tausende Meter unter dem Meer knarzend und ächzend gegen Millionen Liter eisigen Meerwassers ankämpft.......Alles lief hier zusammen und würde enden.
Der Endkampf war hart.Gegen einen gespliceten Fontaine zu kämpfen gestaltete sich alles andere als leicht.Doch mit was ich belohnt wurde, war für ein Videospiel aussergewöhnlich! nie zuvor (auch kein Half Life oder ähnliches) vermochte ein Spiel mit solchen Gefühlen zu spielen.Ich hatte das Gute Ende vor mir.Es war nicht einfach eine Entscheidung.Es war vielmehr der Stolz, das richtige getan zu haben.Als ich die kleinen aus der Taucherglocke steigen sah, wie sie vom Sonnenlicht, welches sie nicht kanten geblendet wurden, Sie ihre Chancen zu lernen, zu lieben und Liebe zu geben wahrnahmen, da war ich bewegt, wie bei keinem Game zuvor.Als die alte faltige Hand meines Helden auf dem Sterbebett von den gereiften Frauenhänden der Sisters gehalten wurden und ich wusste, daß er nun eine Familie gefunden hatte, nach der er solange gesucht hatte, da hatte ich wirklich Tränen in den Augen. (ja, deshalb dürft ihr mich gern zerpflücken) Dies hat bisher kein Spiel geschafft. Respekt Irrational !!!
Hab mal eine Frage bezüglich des Erfolges "50 Objekte hacken" oder so ähnlich.
Muss ich die Objekte alle selbst hacken (also mit dem blöden Spiel) oder reicht es wenn ich alle aufkaufe?