Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ne ganz komische mail von gameware bekommen: "Guten Tag,

Ihren bestellten Artikel haben wir in den letzten Tagen versendet ausgenommen Bioshock. Jener wird in diesen Tagen an Sie versendet.
Sie können, falls Sie eine Bioshock Limited Edition bestellt haben die Paketnummer mit Hilfe ihre Rechnungsnummer im Laufe des Tages unter"

was soll das jetzt???

@dissaa keine Panik die Mail hab ich auch bekommen, die hatten bei gameware soviel Stress heute, dass da wohl beim rausschicken der Versendungsmail ein bißchen was schiefgelaufen sein muss:lol:

@dissaa keine Panik die Mail hab ich auch bekommen, die hatten bei gameware soviel Stress heute, dass da wohl beim rausschicken der Versendungsmail ein bißchen was schiefgelaufen sein muss:lol:

hach ja, das liebe ich an gameware! jedesmal wenn geile spiele kommen, haben die nur stress, weil so viele da bestellen. so muss es sein. dann kommt ja bioshock dieser tage schon :-D

Meine CE wurde auch verschickt dank gameware ;)
Hab auch die Mail bekommen wie du dissa, im gameware Forum steht das dort jemand die falsche Mailvorlage genommen hat.

Das mit dem 16:9 is doch kein Fehler, weiß nich, warum die das patchen. Wenn man denen einen Fehler vorwerfen kann, dann, dass die sich nich um die 4:3 Version gekümmert haben, mit der 16:9er is doch alles in Ordnung. Das mit dem "wollen" bezieht sich nämlich auf die 16:9 version, die is so gewollt und voll in Ordnung. Bei 4:3 haben sie dann nochwas drangequetscht, damit der 4:3 Spieler in der Horizontalen nichts verpasst.

Ich habs aufm PC 4:3 (bzw. 5:4) gespielt und es ist genau das selbe gefühl wie auf der box am 16:9 tv...
Wären die bilder nicht im internet aufgetaucht hättet ihr es in 100 Jahren nicht gemerkt...

Lei du kommst auch nur in den MS bereich um über MS/xbox games bashn und zu provozieren
wenn ich mir ansehe was rare mit viva pinata gemacht hat, kann ich nur sagen... bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
".....hoffe MS kauft den Entwickler" Mal hoffen nicht. Man sieht schon wie sie Rare verschandelt haben und was mit Shadowrun passiert ist.

PS.

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=130348

2K Games was not immediately available for comment.

Nix bestätigt garnix also mal nicht so voreilig...

@player_one ihn platzt halt der Kragen das die xboxler vorher ran können....
und wenn es für PS3 kommt, is der Hype schon längst vergangen siehe Rainbow...omg

Zuletzt bearbeitet:
Na, kaufen ist doch etwas übertrieben! ;) Entwicklerstudios sollten lieber weiterhin weitesgehend unabhängig bleiben. Gegen eine gewisse Unterstützung eines Publishers etc. ist aber nichts einzuwenden-wenn dann solche Spiele dabei herauskommen! :o

Wenn ich hier so die Aufregung sehe und wie die ganzen Shops hoffnungslos überbucht sind, dann kann ich nur eins sagen: Grats an Irrational Games - sie haben ihr Ziel erreicht. Möge ein große Welle durch die Spiele-Industrie gehen und ihnen sagen: Solche Spiele wollen wir. :-)

Meins ging bei Gameware gestern auch raus und ich hoffe mal das es heute kommt :) Hab mit den Jungs immer nur gute Erfahrungen gemacht. Morgen bin ich dann auf der GC, wär bissel unglücklich falls es da eintreffen würde.

Wenn ich hier so die Aufregung sehe und wie die ganzen Shops hoffnungslos überbucht sind, dann kann ich nur eins sagen: Grats an Irrational Games - sie haben ihr Ziel erreicht. Möge ein große Welle durch die Spiele-Industrie gehen und ihnen sagen: Solche Spiele wollen wir. :-)

Seh ich auch so. Kann mich net erinnern wann das zuletzt war. Irrational hat es geschafft. Bioshock ist aber auch genial :)

Wurde hier offenbar noch nicht gepostet oder ich hab's übersehen, egal^^:

Gametrailers-Videoreview

Wie immer herrscht akute Spoilergefahr... daher nur so viel zu den Einzelwertungen:

Code:
Story:        [B]9.3[/B]
Design:       [B]9.6[/B]
Gameplay:  [B]   9.4[/B]
Präsentation: [B]9.6[/B]
[SIZE=4]Gesamt:  [B] 9.5[/B][/SIZE]
:o :o :o

Blöde Frage mal und zwar hab ich grad bei youtube nen Vid geschaut wo die US Collectors ausgepackt wurde mit der Figur, aber das Game war in ner normalen Hülle, kein Steelbook. Aber die CE die wir hier von Gameware bekommen ist doch ne Steelbook, oder? Steht zumindest in der Beschreibung auf der Page.

Blöde Frage mal und zwar hab ich grad bei youtube nen Vid geschaut wo die US Collectors ausgepackt wurde mit der Figur, aber das Game war in ner normalen Hülle, kein Steelbook. Aber die CE die wir hier von Gameware bekommen ist doch ne Steelbook, oder? Steht zumindest in der Beschreibung auf der Page.
So viel ich weiß gibts nur für uns Europäer das Steelbook. :D

Thx :> Gefällt mir bei der US LE absolut nicht das auch alle 3 CD's in die eine Standartverpackung gequetscht wurden...Glück gehabt =)
Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gibts bei uns ein Steelbook mit dem Spiel und noch ne zusätzliche Hülle mit Making of und Soundtrack.

Zurück
Top Bottom