Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht siehts in der vollversion anders aus? Keine ahnung, schau mir keine videos zur vollversion an ;) Hab jedoch gelesen (bezieht sich auf den pc, bitte nicht bashen oder drüber diskutieren) dass zumindest unter dx10 das wasser physikalisch korrekt auf form, größe und gewicht der unterschiedlichen gegenstände reagiert...

Vielleicht ist das einer der effekte dies nicht in die demo geschafft haben... Und auch die einbrechenden wasserstrahlen usw. sollen besser aussehen...

Wie gesagt, bitte kein pc vs. konsole gebashe, habs halt aus einem pc forum ;)

Das wird in der Vollversion zu 100% nicht anders sein.

Falls ich mich unwahrscheinlicherweise doch irre, dann wäre das die krasseste grafische Entwicklung zwischen einer Demo und der Vollversion, bei so geringem Abstand voneinander.:o

Also ich habs jetzt auch gespielt. Der Ersteindruck ist schon sehr gut!! Aber ich hoffe nur das in der Vollversion noch mehr Abwechslung reinkommt. Nicht das alles zur sehr "es kommt aus ner dunklen Ecke und ich baller drauf" wird. Grafisch ist's natürlich Top ohne Frage und die Atmo und dieser Retro Stil gefällt mir auch sehr.

Die "schlechteste " Bishock Wertung

Xbox world 360 "only" is the first reviewers to give Bioshock it's lowest review yet. It "only" gives bioShock - 94%, making it the lowest from all the other reviews.

Review scores so far:

PCGamer UK: 95%
PCZONE: 96%
OXM UK: 10/10
Gamer.tv: 5/5
Xbox World 360: 94%
X-360: 10/10
Game Informer: 10/10
Eurogamer: 10/10
Playboy: 4/4
Alternative Press: 5/5
Gamers: 98%
GamesRadar: 10/10

Quelle: http://n4g.com/News-59688.aspx

:lol:

Ansonsten landet das Spiel locker in den Top 10 von Gamerankings. :scan:

Jo ich aber dennoch ist es auf 360 auch geil :)

@Maxxwell

Denke mal es bietet mehr schau dir die Wertungen an da muss es doch mehr bieten :-D

Das stimmt.

Aber was ich sagen wollte is man kann Bioshock jetzt schon bei Steam runterladen dann brauch man nurnoch seinen key eingeben und kann los zocken ;-)

Bin schon fleizig am saugen, und natürlich is Steam legal, nicht das gleich einige hier was faltsches denken.

Naaaja, die Platscher sehen wiederum nicht so pralle aus--> Bitmap(auf hohem Niveau)?:lol: Egal, man kann ja nicht alles haben, zudem wird es immer was geben, dass nicht mit dem Rest mithalten kann.;-)

Ja stimmt die Platscher ( was für ein Wort :lol:) und die "Fußsspuren" die man im Wasser hinterlässt sehen wirklich nicht so toll aus...Da gibt`s schon Besseres.

from_hell schrieb:
Hab jedoch gelesen (bezieht sich auf den pc, bitte nicht bashen oder drüber diskutieren) dass zumindest unter dx10 das wasser physikalisch korrekt auf form, größe und gewicht der unterschiedlichen gegenstände reagiert...

Vielleicht ist das einer der effekte dies nicht in die demo geschafft haben... Und auch die einbrechenden wasserstrahlen usw. sollen besser aussehen...

Wie gesagt, bitte kein pc vs. konsole gebashe, habs halt aus einem pc forum ;-)

Echt?:o Obwohl mir fällt gerade ein, in der Demo muss man ja durch das Flugzeugwrack hindurchgehen. Danach steht in dem überfluteten Gang ein Schrank rum, der von den Wassermassen langsam geschoben wird. Also reagiert das Wasser anscheinend nicht nur in der Dx 10 Version auf Gegenstände.

Ausm NeoGAF: Keine Ahnung ob diese Liste stimmt. Aber wenn... :o :o :o

US GamesRadar US – 10/10 GameInformer US – 10/10, second opinion 10/10
EGM – 10/10, second opinion 10/10, third opinion 10/10
GamePro – 10/10
1UP – 10/10

UK EuroGamer – 10/10
OXM – 10/10
X360 Gamer – 10/10
X360 – 10/10
PC Zone – 96%
PC Gamer – 95%
Xbox World – 94%

Australia Official Xbox Magazine – 10/10
PC Powerplay – 10/10
Game Arena – 5/5
Hyper – 97%

Alemania 360 Live – 9.8/10

Also das ist ein bisschen arg krass... kann ich mir fast nicht vorstellen. Naja warten wir es mal ab :-)

Mir gefällt auch die Deutsche Synchro eigentlich komplett, Ryan finde ich auf Englisch etwas besser, ansonsten kann man das wirklich durchgehen lassen.

Also das ist ein bisschen arg krass... kann ich mir fast nicht vorstellen. Naja warten wir es mal ab :-)

Also normalerweise hat die amerikanische Gamepro doch ein wertungssystem bis 5 und nicht bis 10, oder irre ich mich? Naja lassen wir uns überraschen, hoffe das bis zum release meine box wieder bei mir angekommen ist.

lg

Echt?:o Obwohl mir fällt gerade ein, in der Demo muss man ja durch das Flugzeugwrack hindurchgehen. Danach steht in dem überfluteten Gang ein Schrank rum, der von den Wassermassen langsam geschoben wird. Also reagiert das Wasser anscheinend nicht nur in der Dx 10 Version auf Gegenstände.

Laut den Entwicklern entspricht der Demo-Level nicht dem "wirklichen" Spielanfang. Daher könnte es sein, dass zumindest diese Szene stark gescriptet ist. Muss man sich halt überraschen lassen wie es letztendlich ist. Für Änderungen ist es eh zu spät

Klar ist es für Anderungen zu spät aber du weißt ja nicht wann die Demo fertiggestellt wurde. War auch kange schon bei der USK drinne. Ergo kann es sich noch etwas unterscheiden der Anfang. Das Wasser ist eigentlich genial genug aber mal sehen obs noch besser wird.

Die deutsche Synchro ist echt genial aber ich werds erstmal auf englisch zocken :)

Langsam freue ich mich doch, dass ich die Demo nicht habe. Dann ist der Wow - Effekt nächste Woche beim spielen der Vollversion um so größer! :-)

Das ist mir schon klar, aber ne Erklärung wäre trotzdem angebracht gewesen.
Auch sonst fehlen mir übrigens ein paar Gespräche. Man soll mich ruhig pingelig nennen, aber ich hätte gern nen Dialog mit Atlas gehabt wo er mich dazu auffordert mir das Plasmid zu spritzen damit ich durch die Tür kann. Find jedenfalls sehr komisch dass man sich das automatisch injiziert.
du spielst den spieler.. DU hast dir das ding iniziert weil du dachtest es könnte dir helfen :D

Zurück
Top Bottom