Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich zwar nicht so recht dran glauben aber mir ist es eigentlich eh egal wie das Spiel bewertet wird. ;)

Ketzer

Noch knapp 4 Wochen und dann geht es endlich los mit dem wohl besten Spielehalbjahr aller Zeiten. Mit Bioshock kommt gleich eine ganz besondere Perle auf uns zu. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal bei Pc Gamer Uk geschaut,das einzige 95% Game wo ich gefunden hab war WoW.GTA VC, Max Payne etc. alles unter 95%
Scheint nicht so als ob PC Gamer ein Mag ist das einfach so mal 95% raushaut.
Gibt aber auch PC Gamer UK und US.

Laut Gamerankings bekam Half-Life 2 von US 98% und von UK 96%.

Hier nochmal der Beweis

orlybj9.jpg

PS:Weis jemand ob die Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) auch deutsche texte sowie dautsche sprache bieten wird ????

PS:Weis jemand ob die Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) auch deutsche texte sowie dautsche sprache bieten wird ????

denke das game wird dann deutsche texte und englische sprache haben.

edit: das game wird OWNAGE und das ist so sicher wie das armen in der kirche.
die wertungen werden alle sicherlich so ähnlich sein wie von der pcgamer.

Ich will eigentlich nicht auf die deutsche Sprache verzichten, im Gamepro Preview klang die nämlich hervorragend !

Hm, denke nicht, dass da dann deutsche Sprachausgabe dabei sein wird. Mir reichenc die deutschen Texte der NL-Version vollkommen.

Weiß übrigens jemand, inwieweit die deutsche Version geschnitten sein wird?

Auch wenn das Game einen sehr Interessanten eindruck macht, hat es mich nich nicht wirklich mitgerissen. Was ist denn so besonders an dem Spiel, was macht es einzigartig?

Bioshock gets 10/10 in new OXM
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry

auch wenn es ein offizielles Magazin ist, habe ich solche wertungen schon erwartet^^
Dennoch wird es interessant sein, welches ds GOTYY sein wird, denn es gibt noch viele Aspiranten in diesem Jahr^^

Bioshock gets 10/10 in new OXM
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry

auch wenn es ein offizielles Magazin ist, habe ich solche wertungen schon erwartet^^
Dennoch wird es interessant sein, welches ds GOTYY sein wird, denn es gibt noch viele Aspiranten in diesem Jahr^^

Oh, Darji im Bioshock-Thread? Dachte schon das Spiel ist nun Multi. :) :-D

GOTY sehe ich allerdings Bioshock, IMO steckt das größte Potenzial, darüber kann man sich natürlich seitenlang streiten, von daher will ich da auch nicht größer drauf eingehen.

@OXM: Obwohl das ein 360-Mag ist, hats schon ziemlich viele Titel in den Dreck gezogen, ne 10/10 hats glaub ich auch lange nicht mehr bei denen gegeben, glaube nichtmal GOW hatte das damals geschafft.

Oh, Darji im Bioshock-Thread? Dachte schon das Spiel ist nun Multi. :) :-D

GOTY sehe ich allerdings Bioshock, IMO steckt das größte Potenzial, darüber kann man sich natürlich seitenlang streiten, von daher will ich da auch nicht größer drauf eingehen.

@OXM: Obwohl das ein 360-Mag ist, hats schon ziemlich viele Titel in den Dreck gezogen, ne 10/10 hats glaub ich auch lange nicht mehr bei denen gegeben, glaube nichtmal GOW hatte das damals geschafft.

Bioshock ist für mich Multi außerdem habe ich die PC version schon lange vorbestellt^^

OMG! o_O
Das Spiel scheint ja tatsächlich der erhoffte Überhammer geworden zu sein. Ich werd das Game allerdings erst Ende September, Anfang Oktober zocken. Denn dann steht hier auch endlich n HDTV, denn das Game will ich in voller Pracht genießen. :)

Zurück
Top Bottom