Pipboy
L15: Wise
Kann ich zwar nicht so recht dran glauben aber mir ist es eigentlich eh egal wie das Spiel bewertet wird.Die Wertungen werden sich hoffentlich in diesem Bereich einpendeln.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich zwar nicht so recht dran glauben aber mir ist es eigentlich eh egal wie das Spiel bewertet wird.Die Wertungen werden sich hoffentlich in diesem Bereich einpendeln.![]()
Bioshock hat bei PCGAMER 95% bekommen !!!
Mmm nothing that stood out to them. In their round up they say:
It's:
- A horror game
- A long game
- A Shock game
It's not:
- Bugged
- Demanding
- About killing kids
Sublime: 95%
Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2255&page=2
-Para
Kann ich zwar nicht so recht dran glauben aber mir ist es eigentlich eh egal wie das Spiel bewertet wird.![]()
Kann ich zwar nicht so recht dran glauben aber mir ist es eigentlich eh egal wie das Spiel bewertet wird.![]()
Hab gerade mal bei Pc Gamer Uk geschaut,das einzige 95% Game wo ich gefunden hab war WoW.GTA VC, Max Payne etc. alles unter 95%Die Wertungen werden sich hoffentlich in diesem Bereich einpendeln.![]()
Gibt aber auch PC Gamer UK und US.Hab gerade mal bei Pc Gamer Uk geschaut,das einzige 95% Game wo ich gefunden hab war WoW.GTA VC, Max Payne etc. alles unter 95%
Scheint nicht so als ob PC Gamer ein Mag ist das einfach so mal 95% raushaut.
PS:Weis jemand ob die Bioshock - Collectors Edition (NL Version, uncut) auch deutsche texte sowie dautsche sprache bieten wird ????
denke das game wird dann deutsche texte und englische sprache haben.
Ich will eigentlich nicht auf die deutsche Sprache verzichten, im Gamepro Preview klang die nämlich hervorragend !
Ich will eigentlich nicht auf die deutsche Sprache verzichten, im Gamepro Preview klang die nämlich hervorragend !
laut der grotte ist das game defenitive in englische sprache.
Bioshock gets 10/10 in new OXM
-Inconceivably great plot
-Tough, scary combat
-Perfect location design
-Stunning soundtrack and audio effects
-Endless variety of weaponry
auch wenn es ein offizielles Magazin ist, habe ich solche wertungen schon erwartet^^
Dennoch wird es interessant sein, welches ds GOTYY sein wird, denn es gibt noch viele Aspiranten in diesem Jahr^^
Oh, Darji im Bioshock-Thread? Dachte schon das Spiel ist nun Multi.:-D
GOTY sehe ich allerdings Bioshock, IMO steckt das größte Potenzial, darüber kann man sich natürlich seitenlang streiten, von daher will ich da auch nicht größer drauf eingehen.
@OXM: Obwohl das ein 360-Mag ist, hats schon ziemlich viele Titel in den Dreck gezogen, ne 10/10 hats glaub ich auch lange nicht mehr bei denen gegeben, glaube nichtmal GOW hatte das damals geschafft.