Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der PC ist in diesem Forum uninteressant. Das Spiel ist 360 exklusiv, genauso wie Two Worlds, SC5 oder Halo Wars.
halo wars ist doch wirklich exklusiv, ist bisher noch nicht für pc angekündigt, wobei es mit sicherheit kommen wird
ein konsolenexklusives RTS? so weit kommts noch :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das cult of rapture theme schon?
61krj85.jpg

PC-Version interessiert hier keinen, da hier keiner Lust hat, über Hardwareanforderungen und Maus/Tastatur-Steuerung zu reden :lol:

es kommt aber nicht für die ps3 bzw. wii :-P

habe die CE nun auch bei Okaysoft vorbestellt..
falls grotte sie aber auch noch bekommt, wird se bei okaysoft wieder storniert ;-)

Die CE kann man seit heute auch bei der Spielegrotte vorbestellen, hast du vielleicht schon gesehen. Mir reicht die normale Version ;-)

Wird das Spiel eigentlich multilangual sein?

Ja, ich hab noch kurz überlegt, ob ich sie wirklich will - aber die sieht sehr lecker aus und ist dann doch in den Warenkorb gewandert - 5 Minuten danach kam die Nachricht, dass jetzt alle weg sind. ;)

Na Klasse, ich bin natürlich zu spät. Wie dem auch sei, ich warte, erinnert mich an GOW damals, da hatte ich mir auch in den Hintern gebissen, dass ich zu spät dran war, ein- oder zwei Tage später hatte die Grotte dann wieder CE`s ins Sortiment aufgenommen. Hoffentlich wird das diesmal ähnlich.

Na Klasse, ich bin natürlich zu spät. Wie dem auch sei, ich warte, erinnert mich an GOW damals, da hatte ich mir auch in den Hintern gebissen, dass ich zu spät dran war, ein- oder zwei Tage später hatte die Grotte dann wieder CE`s ins Sortiment aufgenommen. Hoffentlich wird das diesmal ähnlich.

Kann sogar sehr gut sein..sogar heute noch wird man mit den GoW CE's totgeworfen ;-)

Ich drück dir die Daumen

Zurück
Top Bottom