Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meint ihr es wird die CE auch bei media markt und co geben, also ganz regulär, oder hat sich das anfängliche gerücht bewahrheitet dass man die nur bei ebgames bekommt?
mag nämlich nur online bestellen wenn unbedingt nötig, so wie z.b. bei der legendary

meint ihr es wird die CE auch bei media markt und co geben, also ganz regulär, oder hat sich das anfängliche gerücht bewahrheitet dass man die nur bei ebgames bekommt?
mag nämlich nur online bestellen wenn unbedingt nötig, so wie z.b. bei der legendary

Wenn sie bei EBGames kommt, brauchst du sie doch nicht ONline bestellen.

Aber ich schätze, dass auch der Media Markt Exemplare bekommt.

Wenn sie bei EBGames kommt, brauchst du sie doch nicht ONline bestellen.

Aber ich schätze, dass auch der Media Markt Exemplare bekommt.
der nächste EBGames ist leider rund 2h von hier entfernt, und für ne vorbestellung muss man bar 5€ zahlen (keine überweisungen), müsste also 2 mal hinfahren, und das will ich eher vermeiden :neutral:

der nächste EBGames ist leider rund 2h von hier entfernt, und für ne vorbestellung muss man bar 5€ zahlen (keine überweisungen), müsste also 2 mal hinfahren, und das will ich eher vermeiden :neutral:

MM hatte bisher Obivion, Gears und FOrza ausrechend, warum auch nicht Bioshock, du wohnst doch sowieso in Österreich oder?

Wenn sie Onlineshops wie Okaysoft hat, dann stimmt das mit der EB Exklusivität ja schon nicht mehr. Ich würde davon ausgehen, dass MM und co. die auch bekommen. Aber das ist doch dann die Cut... Außer du kommst aus Österreich oder der Schweiz.

Warum nicht online bestellen :-?

Wenn sie Onlineshops wie Okaysoft hat, dann stimmt das mit der EB Exklusivität ja schon nicht mehr. Ich würde davon ausgehen, dass MM und co. die auch bekommen. Aber das ist doch dann die Cut... Außer du kommst aus Österreich oder der Schweiz.

Warum nicht online bestellen :-?

bin aus osiland :-D
online bestell ich nicht gerne weil es da zu beschädigungen oder verspätungen kommen könnte, erinnere mich nur zu gut an die sache mit meinem hdtv :neutral:

hab auch die Collector's Edition uncut (DA) für die 360 bei Okaysoft vorbestellt :-)

online bestell ich nicht gerne weil es da zu beschädigungen oder verspätungen kommen könnte, erinnere mich nur zu gut an die sache mit meinem hdtv :neutral:

Du Sau :happy2: Na gut, wenn ich aus österreich kommen würde, würde ich auch so gut wie nie online kaufen... In den Laden gehen und einfach selbst kaufen ist viel schöner...

Schlimm hier bei uns. Auch die Preise machen Online-Bestellungen meißt besser... GoW Online, RE4 Wii Online, Excite Truck Online (für nur 20€ bei Amazon) und jetzt Bioshock online. Das sind meine zuletzt gekauften Spiele... Alle übers Netz, musste sein.

hab auch die Collector's Edition uncut (DA) für die 360 bei Okaysoft vorbestellt :-)

Genau wie ich :) Okaysoft finde ich mittlerweile sogar besser als die Grotte. Sind genauso nett über Mail und bislang bei mir auch schneller.

Genau wie ich :) Okaysoft finde ich mittlerweile sogar besser als die Grotte. Sind genauso nett über Mail und bislang bei mir auch schneller.
ich habe bei Okaysoft vorher erst einmal bestellt... und das war das ungeschnittene (bei der Grotte gabs das Game nur geschnitten :oops: ) Resi 4 fürn Cube... absoluter Fehlkauf, Crapgame... bei Bioshock kanns nur besser werden :-)

EDIT:
aber da konnte Okaysoft natürlich nix für, dass mir das Game nicht gefallen hat ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist deine Adresse gameware.at!

- kompetent
- sicher
- schnell
- freundlich
- du musst keinen Altersnachweiss bringen und du bekommst die Games meistens vor Release und immer uncut

Wird für den PC gekauft und wieso ist der Thread nicht im Games Allgemein

Zurück
Top Bottom