--=Kenny=--
L11: Insane
Bin mir nicht mehr so sicher ;-)Du weißt was FSB ist?![]()
Ist doch nur en bussytem auf en mainborad ??

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht mehr so sicher ;-)Du weißt was FSB ist?![]()
Da wär ich mir nicht so sicher ^^ Vielleicht überrascht uns Crytek ja und sie schaffen es die 4 Kerne optimal auszunutzen. Theoretisch wird ein schneller Dualcore sicher reichen, aber ich kann mir vorstellen, dass in Extremsituationen die min. FPS gut von einem Quadcore profitieren werden.Spike™;1789923 schrieb:Dual-Core reicht locker für Crysis, wichtig ist eine gute Grafikkarte und genug RAM.
Nein, der Speicher ist exakt so schnell wie der FSB. Oder seit wann gibt es FSB-1600 am Desktop?
Auch für dich nochmal, es bringt nichts DDR2-800Mhz Riegel zu kaufen wenn der FSB das nicht packt.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, verbreitet hier keine falschen Tatsachen anhand derer andere ihre Kaufentscheidungen ausmachen. Der Mehrtakt von DDR2-800 alleine verbessert den Speicherdurchsatz überhaupt nicht, es besteht nur die Möglichkeit, dass dieser bessere Latenzen hat, was die effektive Bandbreite verbessert. Andererseits bringt DDR2-800 Speicher natürlich einiges wenn man im BIOS den FSB anhebt, was mit Übertakten gleichzusetzen ist. (Die Extreme-Edition Prozessoren von Intel augenommen)
Da wär ich mir nicht so sicher ^^ Vielleicht überrascht uns Crytek ja und sie schaffen es die 4 Kerne optimal auszunutzen. Theoretisch wird ein schneller Dualcore sicher reichen, aber ich kann mir vorstellen, dass in Extremsituationen die min. FPS gut von einem Quadcore profitieren werden.
Graka wird natürlich wieder mit das wichtigste sein und Ram, na ja kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich mehr als 2GB brauchen wird. Für Vista können 4Gb ja aber sowieso nicht schaden.
Die Typen haben dann aber leider keine Ahnung ^^Spike™;1790720 schrieb:Sicher reichen 2GB, die meisten haben aber halt "nur" 1 GB auch bei Dual Core Systemen. Ich kenne einige Leute die sich nen neuen Rechner mit 1 GB gekauft haben![]()
Die Typen haben dann aber leider keine Ahnung ^^
Ok, für alle eine Erklärung:Bin mir nicht mehr so sicher ;-)
Ist doch nur en bussytem auf en mainborad ??![]()
Ich will einfach nur ne demo, damit diese ganzen specs aufhören .
Dann werd ich mir den Tag mal FETT im Kalender makieren, thx :-D25.09.2007 Kommt die Demo.
Es wird der komplette erste Level der Vollversion darin enthalten sein.
Wird wohl die Demo der GC sein. Die war nett. Aber achtet mal drauf, wenn ihr sie Spielen werdet, ob ihr auch das noch etwas verzogene Aiming der Waffen auffällt.25.09.2007 Kommt die Demo.
Es wird der komplette erste Level der Vollversion darin enthalten sein.