Crysis (Far Cry Nachfolger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ micro, hmm schwer zu sagen aber sehr hoch kannst du bestimmt schon mal spielen;-)

Hier mal mein billiges System: :blushed:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,60 GHz
Ram: 2048
Grafikkarte: ATI Radeon X1700 512mb glaube ich waren das, hmm was noch:-?;-)
Naja wie gesagt die Graka wird gewechselt8-)

Bestimmt nicht...
Ich werde es zwar mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass man es annehmbar zum laufen bekommt :sad:

unterschätze die jungs von crytek nicht auf dem system wirds garantiert laufen nur nich mit allen details und alles auf hoch schalt einfach die schatten aus :D damit sparst schon heftig viel an power :)

@ Urban
Das stimmt.
Ich glaube, das viele untötig Sorgen machen!
Man wird das Spiel schon spielen können....nur mit weniger Details.

Ich werde mit meinem PC auf alle fälle nichts machen können....

1 GB Ram
6600gt
3,2 GHz

lool

unterschätze die jungs von crytek nicht auf dem system wirds garantiert laufen nur nich mit allen details und alles auf hoch schalt einfach die schatten aus :D damit sparst schon heftig viel an power :)

Es ging ja darum ob man in fullhd mit allen details spielen kann ;)
Naja, irgendwann muss eh noch ne zweite ultra her :lol:
Aber crytek hat auf jedenfall mit farcry schon bewiesen welch krasse engines sie auf die beine stellen können... Kann ja sein, dass sies echt noch schaffen das spiel so gut zu optimieren dass es annehmbar läuft...
In einem monat werden wir es ja sehen ;)

Naja. Ich werde Crysis ja eigentlich nur wegen der Grafik kaufen. Das ist schon der erste Punk. Und da muss ich es einfach auf high spielen, sonst macht es keinen Sinn Crysis zu kaufen. Ich will die Physik, das Wasser, alles selber erleben. 8-) ich hätte hier nen 1080p 50 zoll display. Also muss jetzt noch nen quad core mit 2 ultras her und 4gb ram. dann wird in 1080p gezockt ooooomg:o

Werde das Spiel irgendwann nächstes Jahr auch genießen.
Werde mir eine ähnliche Zusammenstellung wie from_Hell holen......aber imo reicht eine normale 8800 gtx vollig aus....die Ultra ist nur eine schlecht gepimpte GTX :-P
Und bis zum nächsten Jahr sind die Teile auch etwas billiger....

Werde das Spiel irgendwann nächstes Jahr auch genießen.
Werde mir eine ähnliche Zusammenstellung wie from_Hell holen......aber imo reicht eine normale 8800 gtx vollig aus....die Ultra ist nur eine schlecht gepimpte GTX :-P
Und bis zum nächsten Jahr sind die Teile auch etwas billiger....

Ich schätze sogar halb so teuer, also 200 euro statt 400 etc..

Ich schätze sogar halb so teuer, also 200 euro statt 400 etc..

Auf den PC Sektor bezogen : Was Heute Neu ist, ist Morgen alt!

Werde vermutlich erst in 6 Monaten einen neuen PC haben.
In 6 Monaten kann auf dem PC Sektor verdammt viel passieren!
Und für etwas 1000 - 1300 € (ohne BS) wird man dann hoffentlich Hardware bekommen , die Crysis in 1650x1050 in höchsten Einstellung schafft!

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch beschwert bzw. Zitate hier reinpostet, die nörgeln, das Spiel würde ruckeln.

1. Habe ich vor 2 Seiten meinen Erfahrungsbericht hier reingestellt. Wer den lesen würde, wäre mal ein bisschen schlauer.
2. Lief FarCry damals auch erst mit der Hardware von morgen richtig flott. Das wird bei Crysis auch so sein.
Auf der GC hatten die sicherlich keinen Monsterrechner und es lief über weite Strecken flüssig. Nur als viel los war auf dem Screen, stockte das Spiel. Aber das sind VÖLLIG NORMALE Performance Probleme, die am Ende behoben werden.

!!! So schlimm wie STALKER wirds schon nicht werden !!!

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch beschwert bzw. Zitate hier reinpostet, die nörgeln, das Spiel würde ruckeln.

1. Habe ich vor 2 Seiten meinen Erfahrungsbericht hier reingestellt. Wer den lesen würde, wäre mal ein bisschen schlauer.
2. Lief FarCry damals auch erst mit der Hardware von morgen richtig flott. Das wird bei Crysis auch so sein.
Auf der GC hatten die sicherlich keinen Monsterrechner und es lief über weite Strecken flüssig. Nur als viel los war auf dem Screen, stockte das Spiel. Aber das sind VÖLLIG NORMALE Performance Probleme, die am Ende behoben werden.

!!! So schlimm wie STALKER wirds schon nicht werden !!!

es ist für manche einfach nicht vorstellbar, dass ein solches grafikmonster auf erschwinglicher hardware läuft wo hingegen auf der konsole der letzte scheiß in den himmel gelobt werden muss.

es ist für manche einfach nicht vorstellbar, dass ein solches grafikmonster auf erschwinglicher hardware läuft wo hingegen auf der konsole der letzte scheiß in den himmel gelobt werden muss.

Hehe, ja so ist es wohl :goodwork:

Der Witz ist ja, zwischen einem 1000 Euro Rechner und einem 3000 Euro Rechner hat man nicht sonderlich viel Performance Unterschiede. Nur wird eben der 3000 Euro Rechner wohl 1-2 Jahre länger "halten" ob es das einem Wert ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, ich persönlich rüste da lieber den alt gewordenen 1000 Euro Rechner mit neuer Grafik und CPU auf ;)

Naja. Ich werde Crysis ja eigentlich nur wegen der Grafik kaufen. Das ist schon der erste Punk. Und da muss ich es einfach auf high spielen, sonst macht es keinen Sinn Crysis zu kaufen. Ich will die Physik, das Wasser, alles selber erleben. 8-) ich hätte hier nen 1080p 50 zoll display. Also muss jetzt noch nen quad core mit 2 ultras her und 4gb ram. dann wird in 1080p gezockt ooooomg:o

Du Grafikhure!:-D;-)

O_o Test gemacht und nur 1935 Punkte bei diesem 3dMark :rofl3: Scheiß Grafikkarte.....
Ich geh jetzt mal und weine... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Auf 1650x1050 gehts noch?
Ich bin zufrieden wenn ich auf 1024x768 flüssig spielen darf O_o (Ist das so richtig):blushed:
Wer braucht denn schon so ne Auflösung 1650x1050:o;-)
Ne im Ernst es reicht auch nur ne Auflösung von 1280x960:-)
Was manche hier für Probs haben, Junge Junge;-)

wenn ich meinen monitor auf 1280x960 stelle hab ich aber wirklich ein echt mieses bild...1680x1050 sieht einfach so super aus.

Wann kommen die Geforce9 Grakas?

Nvidia
Der G92 kommt am 12. November

Laut HKEPC wird Nvidia den in 65nm gebauten G92 am 12. November vorstellen. Entgegen den bisherigen Gerüchten soll der Chip kein 512 Bit breites Speicherinterface besitzen, sondern sich mit 256 Bit begnügen. Ausserdem soll der G92 nicht eine neue Grafikkartenserie GeForce 9xxx starten, sondern schlicht die bisherigen GeForce 8800 GTS-Karten ersetzen und dementsprechend auch als GeForce 8xxx erscheinen.

Bitte beachten. Der G92 ist NICHT die Geforce9! Ferner wird er wohl die 8700 Serie darstellen, die WENIGER Strom verbraucht und über ÄHNLICHE Leistung wie eine 8800GTS verfügt.
Also wohl eine gute Preis/Leistungs Variante der 8800er für Leute, denen Stromfresser zu viel Strom fressen.

Bitte beachten. Der G92 ist NICHT die Geforce9! Ferner wird er wohl die 8700 Serie darstellen, die WENIGER Strom verbraucht und über ÄHNLICHE Leistung wie eine 8800GTS verfügt.
Also wohl eine gute Preis/Leistungs Variante der 8800er für Leute, denen Stromfresser zu viel Strom fressen.

Mehr Power und weniger Verbrauch wäre mir noch lieber gewesen...aber man kann nicht alles haben ;-)
Immer mehr Power und noch größerern Hunger ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei....also ein Schritt in die Richtige Richtung!

Edit: Hast Du auch einen Link dazu?

Zuletzt bearbeitet:
@ Urban
Das stimmt.
Ich glaube, das viele untötig Sorgen machen!
Man wird das Spiel schon spielen können....nur mit weniger Details.

Ich werde mit meinem PC auf alle fälle nichts machen können....

1 GB Ram
6600gt
3,2 GHz

lool

Damit wird Crysis auf 1028*768 mit mittleren Details flüssig laufen.

und es wird auch in dieser Einstellung besser aussehen, als alles was es bisher gab.

3,2 Ghz Single
6600gt o.ä.
und 1 gb ram
auf win xp

ist der durchschnittliche Gamer PC .......

Damit läuft die dx9 version ohne Probleme ....um die 25-40 fps

Damit wird Crysis auf 1028*768 mit mittleren Details flüssig laufen.

und es wird auch in dieser Einstellung besser aussehen, als alles was es bisher gab.

3,2 Ghz Single
6600gt o.ä.
und 1 gb ram
auf win xp

ist der durchschnittliche Gamer PC .......

Damit läuft die dx9 version ohne Probleme ....um die 25-40 fps

Bis auf win XP (habe win 2000) stimmt alles :-P
Über die CPU und meinem RAM mache ich mir keine Sorgen, aber ob die 6600gt wirklich genug ist...mal abwarten, denn ich werde Crysis erst nächstes Jahr mit meinen neuen PC spielen ;-)

@ AriesT

Danke für den Link!
Habe in letzter Zeit so viel über die neuen Karten gelesen, das ich nicht mehr weiss was ich denken soll. Aber diese News ist ja sehr neu....mal sehen was zum Schluss wirklich raus kommt!

Zurück
Top Bottom