Stammtisch Zelda Stammtisch

Jep TP war schon eines der besten Zeldas. SS hingegen sehr sehr schwach. Schade auch das ALTTP von vielen hier so überbewertet wird. *ganz schnell abhau.

Und ich sage immernoch, dass man nie behaupten, dass DAS das WAHRE und BESTE TLoZ ist, denn es kommtt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich zum Beispiel finde TP zum Kotzen :v:. Dahingegen finde ich die beiden DS-Teile sehr klasse:).

TP war :awesome:, SS aber ebenfalls und auch TWW war genial.
Das einzige schlechte 3D Zelda ist Majoras Mask. :-P

:angst:
alles natürlich meine Meinung ;)
cqc6zu7t.jpg

Ich hohl schonmal die Fackel und die Mistgabeln.

Ja AlttP ist die Zelda Essenz in Reinform. Wenn TP die Retromasse ansprechen sollte, war es für mich ein vollkommen erfolgreiches Unterfangen :goodwork:

Naja, so kann man den Mangel an Originalität auch beschreiben. Wobei es im Gegensatz zu einem anderen Spiel einer anderen Reihe sogar noch gutes Gameplay hatte... *hust*MOM*hust*

Naja, so kann man den Mangel an Originalität auch beschreiben. Wobei es im Gegensatz zu einem anderen Spiel einer anderen Reihe sogar noch gutes Gameplay hatte... *hust*MOM*hust*
Ja, das ist Nintendo, die eine Reihe, die fantastisch ist und eigentlich im Moment nicht groß verändert werden müsste, DIE verändern sie. :ugly:

Wenns wenigstens zum Besseren gewesen wäre.

Die Reihe war ja bereits perfekt. Spielerisch wie atmosphärisch. Aber nun gut, wir können uns glücklich schätzen, dass es wie Blei in den Regalen liegen blieb und sogar zu einem Preiscrash kam. :ugly:

Größer, ja. Schöner... naja, Ansichtssache. Besser? M.E. nicht.

Und ja, auch hier kann man eigentlich von einem kläglichen Versuch reden, eine übernostalgisierte Klientel anzusprechen.

TP war großartig und ist nicht umsonst neben TWW das beste 3D-Zelda :) SS war schon leider ein Rückschritt, was auch sehr stark an der Gebietsauschlachtung und Phi lag. Immerhin war es nicht so ein Absturz wie MM oder die crappigen Oracles :ol:

TP war großartig und ist nicht umsonst neben TWW das beste 3D-Zelda :) SS war schon leider ein Rückschritt, was auch sehr stark an der Gebietsauschlachtung und Phi lag. Immerhin war es nicht so ein Absturz wie MM oder die crappigen Oracles :ol:

Nichts gegen die Oracles, sind für mich neben LA die besten Handheld Zeldas :-)
Die DS Teile reichen zwar zum spielen,sind allerdings irgendwie so motivationslos und öde.

TP war an und für sich sehr gut. Natürlich hatte es ein paar kleine Nachteile (leblose oberwelt, wenige sidequests, schwache Story in der zweiten Hälfte) aber dennoch gehört es zu den eher besseren Teilen.

SS war halt ein Game, welches manche Sachen richtig gut gemacht hat, dafür andere richtig schlecht. Allen voran die kleine und sich ständig wiederholende Oberwelt hat mich ziemlich genervt, auch grafisch wars für mich absolut enttäuschend für einen 2011er-Titel.

Bzw. anders ausgedrückt, eine Besinnung auf gelungene und funktionierende Tugenden :ol:. Ausgezeichnet!

Zurück
Top Bottom