BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Hätte mal wieder Lust auf ein Zelda, da dachte ich, ich frag mal hier nach 
Ich überleg schon seit längerem, ob ich mir nicht OoT 3DS holen soll... Problem ist, ich hab das Spiel schon für N64 aber nur zirka zur Hälfte gespielt
Ist auch eher unwahrscheinlich, das da weiter mache, den N64 hab ich jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr aufgebaut... naja, bei einem Handheld Game muss man bekanntlich nichts aufbauen ^^" Jedenfalls: Würde sich die 3DS Version für mich lohnen? Ist doch, so weit ich weiß, eine leicht verbesserte Version?
Werde mir dann evtl auch noch Majoras Mask holen, sollte es denn für den 3DS kommen... hab damals bei meinem Cousin sowohl AlttP, OoT sowie MM gespielt, auch wenn ich wohl zu doof war, auch nur irgendeines der drei zu kapieren
Oh ja, Wind Waker fand ich auch ziemlich nice. Kam allerdings nicht sehr weit, da das Spiel nur geliehen + meine Memory Card voll war und darum nicht speichern konnte.
Hab das Spiel allerdings ganz witzig in Erinnerung *g*
So, was noch? Ah ja, ist Twilight Princess empfehlenswert? Von dem Spiel hab ich damals so gut wie nix mitbekommen
Würde mir dann allerdings die Gamecube Fassung zulegen, ich fuchtel nicht so gerne rum 

Ich überleg schon seit längerem, ob ich mir nicht OoT 3DS holen soll... Problem ist, ich hab das Spiel schon für N64 aber nur zirka zur Hälfte gespielt
Ist auch eher unwahrscheinlich, das da weiter mache, den N64 hab ich jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr aufgebaut... naja, bei einem Handheld Game muss man bekanntlich nichts aufbauen ^^" Jedenfalls: Würde sich die 3DS Version für mich lohnen? Ist doch, so weit ich weiß, eine leicht verbesserte Version?Werde mir dann evtl auch noch Majoras Mask holen, sollte es denn für den 3DS kommen... hab damals bei meinem Cousin sowohl AlttP, OoT sowie MM gespielt, auch wenn ich wohl zu doof war, auch nur irgendeines der drei zu kapieren

Oh ja, Wind Waker fand ich auch ziemlich nice. Kam allerdings nicht sehr weit, da das Spiel nur geliehen + meine Memory Card voll war und darum nicht speichern konnte.
Hab das Spiel allerdings ganz witzig in Erinnerung *g*So, was noch? Ah ja, ist Twilight Princess empfehlenswert? Von dem Spiel hab ich damals so gut wie nix mitbekommen
Würde mir dann allerdings die Gamecube Fassung zulegen, ich fuchtel nicht so gerne rum 
glaube nicht dass das gut geht. Nach MM hat er irgendwie den Blick verloren.
und das zeigt mir, dass ich doch nicht ganz in der Vergangenheit lebe, wenn mich "aktuelle" Spiele doch weghauen können wie die damaligen.
Trotzdem bestes Handheldgame!