Stammtisch Zelda Stammtisch

Ganz ehrlich,ich glaube Nintendo hat bei dem Intro nicht aufgepasst.Mir scheint es so als erzählen sie einfach die Spiele runter in der Reihenfolge wie sie erschienen sind sprich:
Erst kommt 4Swords
dann Minish Cap wo sich Vaati befreite? Aha?
und dann halt FSA
In 4S wird Zelda entführt. Maiden gibts keine. Dafür aber große Feen.

4S passt eher zum zweiten Absatz mit der Entführung Zeldas und Freund aus Kindertagen. ;) Zumindest kennen sich beide.

Naja man weiß es aber nicht,vllt kennen die sich auch gerade 5 Minuten soviel zum Thema Spekulation ;)
Daher auch der ;). :P

Ist eigentlich bekannt, wie lange sich Link und Zelda in MC schon kennen? :P

Wie dem auch sei. Ändert ja nichts an der aktuellen Situation jetzt. Der erste Absatz bleibt ungeklärt und passt dann doch nicht so ganz zu dem, was wir gerade besprochen haben. Das Schwert der Vier müsste also schon vor MC existiert haben müssen. Und da verweise ich auf MagicMasters Einschub. :) Und da gehen nämlich auch wieder die Spekulationen los, die meiner Theorie zuspielen, deine verblassen lässt und anders herum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In 4S wird Zelda entführt. Maiden gibts keine. Dafür aber große Feen.

4S passt eher zum zweiten Absatz mit der Entführung Zeldas und Freund aus Kindertagen. ;) Zumindest kennen sich beide.

Vielleicht wurden in 4S schon davor Mädchen entführt, die man nie wieder zu Gesicht bekam. ^^

In MC wurde dann das Minishschwert im Schrein mit den Elementen neu "geschmiedet"

Sicher seit der Kindheit.

Muss ich mir nochmal ansehen auf jeden Fall sieht man schon wie die 2 miteinander umgehen das sie sich länger kennen.Auch latscht Zelda einfach in Links Haus rein und fragt wann er denn endlich kommt^^
Ist eher von Nintendo nicht bedacht worden in keinem Teil werden Maiden entführt ausser FSA

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurden in 4S schon davor Mädchen entführt, die man nie wieder zu Gesicht bekam. ^^
Die hat Vaati wohl vernascht? Viel Spaß mit den Doppeldeutigkeiten.^^

In MC wurde dann das Minishschwert im Schrein mit den Elementen neu "geschmiedet"
Darauf warte ich. Und dann rollen wir das Ganze nochmal von hinten auf. ;)

Sicher seit der Kindheit.
In Anbetracht ihres Alters kann dieser Kontakt nicht allzu alt sein. ;)

@Freeki: Wäre ich eine Prinzessin, würde ich nicht nur einfach durch die Tür treten, ich würde mir vor meinen Augen ein Loch in die Wand reißen lassen. :D

Also mehr als Gespaße und vielleicht ein paar Stichelein ;) kommt eh nicht mehr bei rum heute. Außerdem muss ich morgen wieder Vorlesungen besuchen. In diesem Sinne euch noch viel Spaß. Ich bin gespannt auf SS und bin mir seit meinem Blogeintrag ganz ganz ganz sicher, dass es diesbezüglich ein paar klärende Hinweise geben wird.

Würde auf jeden Fall vermuten, dass es vor MC, wo auch immer dieses einzuordnen ist, spielt.

Jep war mal schön die Diskussion bin gespannt wann das nächste mal wieder so ausgiebig diskutiert wird.Wir sehen uns alle dann wohl nach Skyward Sword wieder :aargh:

Bitte lasse es ruhen sonst nimmt es hier nie ein Ende mit uns :aargh: ;) Nein Spaß
Denke es ist so 1.Teil MInish Cap ja, auch mit kleinen Logikfehlern wie gesagt ich denke N hat hier nicht ganz aufgepasst.
Dann, da sind wir uns wohl alle einig Four Swords.Passt dann auch mit dem Vaati befreite sich.Ausserdem sind dieser Link und die Zelda wahrscheinlich dieselben wie aus FSA

Jep war mal schön die Diskussion bin gespannt wann das nächste mal wieder so ausgiebig diskutiert wird.Wir sehen uns alle dann wohl nach Skyward Sword wieder :aargh:
Ah was. Das kriegen wir auch vorher hin. ;)

Wäre ja mal stark dafür, den Rauro und das Skyward Sword näher zu hinterleuchten.^^

@Narumasu:
Freeki vs. Narumasu vs. Kugelblitz
MC - 4S - 4SA vs. 4S - MC - 4SA vs. 4S - 4SA - MC
:D

Vaati hatte bei der "4S- Mc - 4SA" und bei "4S - 4SA - MC" Theorie kein Plan was er tat:
Im Minish Cap kam er erst am Ende darauf, dass Zelda die Lösung seiner Probleme ist, obwohl er es schon bei 4S wissen sollte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vaati hatte bei 4S- Mc - 4SA und bei 4S - 4SA - MC kein Plan was er tat:
Im Minish Cap kam er erst am Ende darauf, dass Zelda die Lösung seiner Probleme ist, obwohl er es schon bei 4S wissen sollte. ^^
Ein Beitrag noch.^^

Narumasu am Delivern. Zum zweiten Mal.^^ Wobei er bei 4SA ja auch erst mal ganz unvoreigenommen alle wichtigen Persönlichkeiten entführt.

Also 4SA MC 4S :lol:

Vaati hatte bei 4S- Mc - 4SA und bei 4S - 4SA - MC kein Plan was er tat:

Ah ich weiß worauf du hinaus willst.Meinst du das wenn er in FS wusste das er Zelda braucht,was er wohl tat denn er entführt sie ja direkt.Dann hätte er es in MC eigentlich auch direkt wissen müssen wenn man davon ausgeht das MC später spielt

Ah ich weiß worauf du hinaus willst.Meinst du das wenn er in FS wusste das er Zelda braucht,was er wohl tat denn er entführt sie ja direkt.Dann hätte er es in MC eigentlich auch direkt wissen müssen wenn man davon ausgeht das MC später spielt

Genau das meine ich ^^

Ein Beitrag noch.^^

Narumasu am Delivern. Zum zweiten Mal.^^ Wobei er bei 4SA ja auch erst mal ganz unvoreigenommen alle wichtigen Persönlichkeiten entführt.

Also 4SA MC 4S :lol:

Das ergibt aber jetzt am wenigsten Sinn. Wofür ist dann das Intro ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sag ich ja das Intro ist MC-FS-FSA
Nach MC kommt Jahrhunderte nichts dann FS-FSA zusammenhängend
In FS schnappt er sich Zelda weil er noch weiß wie wichtig sie in MC war.In FSA dann die Maiden.
Aber das Intro enthält im MC Part nach wie vor Logikfehler N hat einfach nicht aufgepasst.

Eventuell hat er in MC auch zwischenzeitlich wunderhübsche Mädchen entführt,was er dann mit ihnen anstellte war halt Geheim :awesome:

Zurück
Top Bottom