Kugel
L19: Master
Schau genauer hin, Link trägt ein grünes Stirnband. Hast du das bedacht?Ok wenn man MC ignoriert dann aus Jucks und Dollerei
Die Mütze wird nicht thematisiert. Da kannst du noch so oft sagen, dass er keine Mütze trägt. Das ist maximal eine Feststellung und ohne weiter Bedeutung.

Es könnte aber auch das Dreieck aus dem Geometrieunterricht aus der dritten Klasse sein. Ist nur ne Vermutung.Habe nichts anderes behauptet das das mit dem Triforce eine Vermutung ist

Es ist nur so, dass das Schwert bisher immer irgendwie hinterlassen wurde. Nur nicht in MC. Also kannst du von einem Schrein sprechen, aber er ist NICHT existent. Reine Spekulation deinerseits. Um das geht es. Du baust dir gerade deine eigene Geschichte zusammen, die nichts mit MC zu tun hat. Hier gehts ja nicht darum, möglichst viel dazuzudichten, sondern Informationen herauszufiltern.:rofl: sry hier musste ich echt lachen.Ich glaube langsam du veräppelst mich.WO,ist es Spekulation das das Four Sword Logischerweise erst nach dem es hergestellt wurde (IN MC).In irgendeinem Schrein stecken kann?Erklärung bitte
Und wie gesagt, das Schwert, also dessen Aussehen ist das Einzige, was deine Theorie stützt. Mehr ist da nicht.
Genauso wie das Masterschwert sich in Alttp selbst geschmiedet hat? Es ist schön, dass du Sarkasmus beweist, aber es führt schlussendlich ins Nichts. Woher das Schwert kommt, wird nicht thematisiert. In MC wird das Schwert der Vier geschmiedet, da hast du recht. Aber wie gesagt, darüber hinaus gehts halt nicht.Ja stimmt denn das FS hat sich vor MC selber geschmiedet um dann in MC wieder neu geschmiedet zu werden :rofl:
Genauso gut hätte man jedes Schwert mit den vier Metallen veredeln können und daraus ein Schwert der Vier machen können. Und das ist deine Beweisgrundlage. Keine sonderlich Stichfeste. Mehr Behauptung als Überzeugung.
Was wäre nun, wenn Nintendo nun ein Spiel veröffentlich in dem das Schwert zerstört und ein neues geschmiedet wird? Auf einmal passt es wieder? Wie gesagt, du behauptest nur. Und das genügt nicht. Es ist ja nicht so, dass ich auf Teufel komm raus einfach dagegen halten möchte. Ich möchte überzeugt werden und das scheitert aktuell, weil du nur eine Behauptung aufstellen kannst.Doch da das FS ein Kernaspekt für FS darstellt ohne dieses Schwert könnten die Abenteuer überhaupt nicht stattfinden,ist doch nicht so schwer![]()