Kugel
L19: Master
Was hat das damit zu tun, was meine erste Konsole war. SNES btw. Es ist eben was anderes, ein GC-Spiel zu spielen oder ein N64-SPiel. Und dass es notwendig war, das ist mir bewusst! Zum Thema Meinung als Fakt darstellen. Habe ich nie getan, aber ihr solltet mal darüber nachdenken, wieso ihr diese Meinung nicht einfach akzeptieren könnt! Wenn ich den N64 nicht mag, dann IST DAS SO!@ Kugelblitz:
Kugelblitz, wie alt bist du 16 oder 35 so?
Dann kann ich verstehen wenn dich die N64 ankotzt.
Aber es war leider ein notwendger Schritt damals. 3D Grafik altert nunmal leider nicht in Würde.
Und entweder du bistn alter 2D Freak oder hast deine erste Konsole GameCube genannt.
Mermaidman? Der mit seinen substanzlosen Beiträgen? Der ist nur da, um die Provokationen noch anzuheizen.In 5 Jahren sehen GameCube Spiele genauso schrecklich aus. So ist das halt. Man kann eine Konsolengeneration nicht einfach vergessen. Und wenn das deine Meinung ist stell sie nicht so prägnant als Fakt dar und werde nicht gleich so ausfallend. mermaiman hat nämlich mit seinen Aussagen nicht Un- Recht. Aber ich kann auch nicht sagen das Flugzeuge Loopings machen sollten, jeden Tag- und es als meine meinung titulieren. Ich hätte da gerne ein wenig mehr... Begründung![]()

Begründungen kannst du gerne nachlesen. Habe ich gepostet, bevor Aganim mit seinem Bullshit ankam und mermaidman mit eingestiegen ist.
Scheiße? Wo sage ich das? Keine Worte verdrehen. Ich kann mich zum 1000sten Mal wiederholen und bezweifel, dass es verstanden wird.Ich meine, wtf: du sagst das die N64 deswegen scheiße ist, weil N64 spiele auf GCN eindrucksvoller gewesen wären. Das ist keine Begründung, da keine Logik dahitner steckt, da nämlich demnach alle konsolen scheiße sind (Bis auf den GC, da die Wii als Nachfolger grafisch kaum mehr bietet)
Der N64 war notwendig. Meine Generation war es nicht! Mir wäre es am liebsten gewesen, hätten wir gleich die Power eines Cubes gehabt. Dass das nicht geht ist logisch, da muss man nicht stundenlang sinnlos drüber reden. Keine Ahnung, wieso ihr das immer wollt, obwohl meine Aussage doch mehrmalig im Thread zu finden ist.
Tu ich nicht. Ich sag, dass es damals ein Meilenstein war. Schau dir gerne mal meine alten Beiträge an. Die reichen Monate und Jahre zurück.Und ja es ist auch ein Witz OoT in bestimmter Art schlecht zu reden.
Nichts anderes sage ich.Klar darfs dir nicht gefallen.
Nein, nicht wegen der Grafik, sondern wegen der unausgereiften Technik.Aber du hörst dich nunmal so an, als würdest du es schlecht finden, weils halt N64 Grafik hat. Deine Art hier dich auszudrücken bringt dich mehr in Schwierigkeiten als das was du vermitteln willst und du verwechselst das.
Ich erkenne OoT an, ich spiels nur nicht gerne.Wenn dir nur irgendein 3D Zelda gefällt, dann musst du OoT in der Art anerkennen das es zu ziemlich 80% der Gameplay Elemente eingeführt hat die heute noch Zelda prägen und z.B. bahnbrechende Gameplaytechnische Dinge eingeführt hat, wie kontextsensitive Buttons und das Anvisieren von Gegner.
Hey, wenn ihr auf Aganim hört, dann seid ihr selbst schuld. Ist nicht mein Problem, wenn ihr euch dermaßen einseitig beeinflussen lasst.