Ahhhhh!!!
Thread Derail, Thread Derail!
Zu
MM: Ich bin so ein Fan von Zeitschleifen und
gerade dieses Gefühl bestimmte Dinge hin und wieder noch einmal zu machen und die Tatsache das man den Leuten egtl nicht wirklich helfen kann, gefällt mir so gut.
Auch das Vorrausplanen ist genau nach meinem Geschmack. Ich hab mir schon vorgenommen, welchen ausgewählten Leuten ich helfe an dem Tageszyklus, an dem ich das Spiel durchspiele.
Majoras Mask kann man mögen oder nicht, ich bin auch noch nicht durch. Aber man
muss einfach anerkennen das absolute Genies dahinterstanden diesen 3 Tageszyklus in etwas Spielbares zu pressen. (Das kann ich nocheinmal detaillerter erläutern, aber da sind echt geniale Tricks am werkeln damit das alles läuft!)
@
Kugelblitz:
Kugelblitz, wie alt bist du 16 oder 35 so?
Dann kann ich verstehen wenn dich die N64 ankotzt.
Aber es war leider ein notwendger Schritt damals. 3D Grafik altert nunmal leider nicht in Würde.
Und entweder du bistn alter 2D Freak oder hast deine erste Konsole GameCube genannt.
In 5 Jahren sehen GameCube Spiele genauso schrecklich aus. So ist das halt. Man kann eine Konsolengeneration nicht einfach vergessen. Und wenn das deine Meinung ist stell sie nicht so prägnant als Fakt dar und werde nicht gleich so ausfallend. mermaiman hat nämlich mit seinen Aussagen nicht Un- Recht. Aber ich kann auch nicht sagen das Flugzeuge Loopings machen sollten, jeden Tag- und es als meine meinung titulieren. Ich hätte da gerne ein wenig mehr... Begründung
Ich meine, wtf: du sagst das die N64 deswegen scheiße ist, weil N64 spiele auf GCN eindrucksvoller gewesen wären. Das ist keine Begründung, da keine Logik dahitner steckt, da nämlich demnach alle konsolen scheiße sind (Bis auf den GC, da die Wii als Nachfolger grafisch kaum mehr bietet

)
Und ja es ist auch ein Witz OoT in bestimmter Art schlecht zu reden. Klar darfs dir nicht gefallen. Aber du hörst dich nunmal so an, als würdest du es schlecht finden, weils halt N64 Grafik hat. Deine Art hier dich auszudrücken bringt dich mehr in Schwierigkeiten als das was du vermitteln willst und du verwechselst das.
Wenn dir nur
irgendein 3D Zelda gefällt, dann musst du OoT in der Art anerkennen das es zu ziemlich 80% der Gameplay Elemente eingeführt hat die heute noch Zelda prägen und z.B. bahnbrechende Gameplaytechnische Dinge eingeführt hat, wie kontextsensitive Buttons und das Anvisieren von Gegner.
@
HiPhish: Gefällt dir egtl irgendein Zelda das seit ... 15 Jahren erschienen ist? Wenn Nicht: Könntest du uns bitte hier in dem Thread nicht damit belästigen das du einem Ideal nachheulst das es seit 20 Jahren nicht mehr gibt, bitte? Wenn meine Freundin Hängetitten kriegt hol ich mir halt ne Neue, es sei denn ich bin ein gottverdammtes Weichei. Und bitte, spiel einfach Demon Souls.
Gott im Himmel. Wenn mir Half Life 1 gefiel und ich Valve danach Schrott finde, troll ich auch nicht jeden Portal und Orange Box Thread zu...
@
AlltP
Hehe- das Spiel habe ich grad vor 1 Jahr durchgespielt. Muss sagen, das es mir nicht sonderlich gut gefallen hat- im Vergleich. Es hat Spaß gemacht und es ist ein Teil von dem man wirklich behaupten kann das er großen Wert auf Action legt.
Während die große Spielwelt und Musik, wenn man es mal mit seinen Vorgängern vergleicht, absolut mindfucking ist, habe ich das mir so liebgewonnene rätsel und itemeinsetzen vermisst. Vllt ists echt so: Wer von OoT und AlltP das eine zu Erst gespielt hat findet das auch einfach besser