BOOBA92i
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2008
hihihi hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=zKiREZnU0dI
http://www.youtube.com/watch?v=zKiREZnU0dI
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel gerade MM zum ersten Mal.
Holy Shit, das is ja das creepigste Zelda Game bis jetzt.
Der maskenhändler ist geil gemacht und ich hab mich fast weggeschmissen als der dir das Lied der Erlösung auf dem megaton Klavier vorspielt, das plötzlich aus dem Nichts kommt.
Es ist mir ehrlich, wirklich, gesagt egal das Zelda Skyward Sword noch keine HD Optik hat- solange es nur ein wenig schafft den seit TP und Spirit Tracks ein wenig verlorenen Zelda Geist einzufangen.
Rofl.
das Spiel ist irgendwie witzig. war gerade bei der Scene wo man den affen befreit und Link so unfassbar random einfach umfällt. Der affe sagt was und Deku Link fällt einfahc wie ein Stein um. so total ohne sinn. wtf.
Bin jetzt im Sumpftempel und so langsame checke ich das zeitsystem. Ist auf jeden fall jetzt schon klar dass das die lebendigste zelda Welt bisher ist
Rofl.
das Spiel ist irgendwie witzig. war gerade bei der Scene wo man den affen befreit und Link so unfassbar random einfach umfällt. Der affe sagt was und Deku Link fällt einfahc wie ein Stein um. so total ohne sinn. wtf.
Bin jetzt im Sumpftempel und so langsame checke ich das zeitsystem. Ist auf jeden fall jetzt schon klar dass das die lebendigste zelda Welt bisher ist
Spoilert ihn ja nicht, es ist sein erstes Mal...
Spoilert ihn ja nicht, es ist sein erstes Mal...
Hab grad den Goronengeist befreit.
Tolle, schöne Scene! Irgendwie diese Nintendo Art auf eine schöne Art Geschichten zu erzählen.
Die Anzahl an Nebencharaktären und Shops ist ja mal der Burner. Kaum zu überblicken.
Bin ja egtl nicht so der Nebenquest Fan... aber vllt mach ich hier mal Einen
PS:
O.h. M.a.n.
Ich hing voll lange wegen 2 blöden Fehler. Erstmal hab ich das grab schieben anstatt ziehen wollen.
Und die Befreieungsmelodie hab ich gespielt aber währenddessen Z gedrückt gehalten (bin heut ein wenig verkrampft, lol)....und dann gings nicht. Hat ewig gedauert bis ich das geblickt habe...
Was muss ich egtl dem Tänzer in der Nacht vorspielen.
Die Anzahl an Nebencharaktären und Shops ist ja mal der Burner. Kaum zu überblicken.
Bin ja egtl nicht so der Nebenquest Fan... aber vllt mach ich hier mal Einen
Was muss ich egtl dem Tänzer in der Nacht vorspielen.
Kein Problem, gibt bessere Teile.Beichte: MM habe ich auch noch nie gezockt.![]()
Nö gibts nichtKein Problem, gibt bessere Teile.![]()
Beichte: MM habe ich auch noch nie gezockt.![]()
Zitat von Kretshar
Beichte: MM habe ich auch noch nie gezockt.
Zitat von Kugelblitz
Kein Problem, gibt bessere Teile. Dir sei vergeben.^^
Kein Problem, gibt bessere Teile.Dir sei vergeben.^^