Stammtisch Zelda Stammtisch

Spiel gerade MM zum ersten Mal.

Holy Shit, das is ja das creepigste Zelda Game bis jetzt.
Der maskenhändler ist geil gemacht und ich hab mich fast weggeschmissen als der dir das Lied der Erlösung auf dem megaton Klavier vorspielt, das plötzlich aus dem Nichts kommt.

Es ist mir ehrlich, wirklich, gesagt egal das Zelda Skyward Sword noch keine HD Optik hat- solange es nur ein wenig schafft den seit TP und Spirit Tracks ein wenig verlorenen Zelda Geist einzufangen.

ich hab erst "crappigst" gelesen und wollte schon meckern :awesome:
aber creepiger wirds noch,freu dich schon drauf :P

Rofl.

das Spiel ist irgendwie witzig. war gerade bei der Scene wo man den affen befreit und Link so unfassbar random einfach umfällt. Der affe sagt was und Deku Link fällt einfahc wie ein Stein um. so total ohne sinn. wtf.

Bin jetzt im Sumpftempel und so langsame checke ich das zeitsystem. Ist auf jeden fall jetzt schon klar dass das die lebendigste zelda Welt bisher ist

Rofl.

das Spiel ist irgendwie witzig. war gerade bei der Scene wo man den affen befreit und Link so unfassbar random einfach umfällt. Der affe sagt was und Deku Link fällt einfahc wie ein Stein um. so total ohne sinn. wtf.

Bin jetzt im Sumpftempel und so langsame checke ich das zeitsystem. Ist auf jeden fall jetzt schon klar dass das die lebendigste zelda Welt bisher ist

Da war Sinn dahinter. Weil er fragt wer er eigentlich ist.

Jo... Die Welt von MM ist wunderschön und lebendig.

Rofl.

der sagt irgendwas,worauf link hin quasi seufzt,ich glaub nich,dass der einfach umfiel.müsste die stelle nochmal genau unter die lupe nehmen ;)
dass man die zeit halb so schnell ablaufen lassen kannst,weisst du? :awesome:

Hab grad den Goronengeist befreit.
Tolle, schöne Scene! Irgendwie diese Nintendo Art auf eine schöne Art Geschichten zu erzählen.

Die Anzahl an Nebencharaktären und Shops ist ja mal der Burner. Kaum zu überblicken.
Bin ja egtl nicht so der Nebenquest Fan... aber vllt mach ich hier mal Einen ;)

PS:

O.h. M.a.n.

Ich hing voll lange wegen 2 blöden Fehler. Erstmal hab ich das grab schieben anstatt ziehen wollen.
Und die Befreieungsmelodie hab ich gespielt aber währenddessen Z gedrückt gehalten (bin heut ein wenig verkrampft, lol)....und dann gings nicht. Hat ewig gedauert bis ich das geblickt habe...

Was muss ich egtl dem Tänzer in der Nacht vorspielen.

Hab grad den Goronengeist befreit.
Tolle, schöne Scene! Irgendwie diese Nintendo Art auf eine schöne Art Geschichten zu erzählen.

Die Anzahl an Nebencharaktären und Shops ist ja mal der Burner. Kaum zu überblicken.

PS:

O.h. M.a.n.

Ich hing voll lange wegen 2 blöden Fehler. Erstmal hab ich das grab schieben anstatt ziehen wollen.
Und die Befreieungsmelodie hab ich gespielt aber währenddessen Z gedrückt gehalten (bin heut ein wenig verkrampft, lol)....und dann gings nicht. Hat ewig gedauert bis ich das geblickt habe...

Sooo viel ich weiss, ist es das Lied der Befreiung, dann bekommst du seine Maske, und kannst den *schwulen* Tanz machen xD Bin aber nicht sicher.

kannste dir schonmal merken:im zweifelsfall immer Lied der Befreiung ODER Lied des Erwachens spielen ;)
majoras mask lebt ja quasi von nebenquests.mich hat es unheimlich motiviert,alle masken zu sammeln.ohne lösungsbuch hätt ich es damals aber wohl nie geschafft :awesome:

WOW!

Mittlerweile hat sich der Meisterwerksstatus bemerkbar gemacht.
Die Welt ist um einiges größer als ich es mir vorgestellt hab und dennoch voller Dinge zu entdecken.

Und die Verstrickungen der Charaktäre sind auch wunderbar gemacht. Ich habe fast das gefühl sowas wie einen Episoden Film zu spielen, in dem Charaktäre unterschiedlich beleuchtet werden und ihre Handlungen und Konsequenzen klar werden. Echt sehr cool gemacht. Hab grad die Romani Ranch Quests gemacht. Geilo. Die Dungeons sind da echt Nebensache. Wäre echt wünschenswert wenn Nintendo mal wieder zeigen könnte das sies auch in der Hinsicht drauf haben und Dungeons & co mal ein wenig ruhen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Beichte: MM habe ich auch noch nie gezockt. :(

Ignorier Kugelblitz und hole es nach! :awesome:

Mmn immernoch eins der besten Zelda, weils einfach erfrischend anders ist. Die Dungeons sind ebenso richtig gut, wenns auch leider nur 4 sind. Außerdem ist die ganze Stimmung schön düster und glaubhaft. :aargh.

MM ist und bleibt das beste 3d Zelda. Wenn ich hier so mitlese, bekomm ich auch mal wieder richtig Lust darauf und hoffe sehr auf ein 3ds Remake.

Zurück
Top Bottom