Wie viel immer geschrieben wird.
zählst die 3DO teile wohl nicht mit, was auch kein verlust ist und man die so wie so nicht als richtiges zelda ansehen kann.
Was ist 3DO.
Wenn du damit die von Krateroz angesprochenen CD-i-Teile meinst, dann sind die belanglos. Ich will ja Zelda spielen.

Zudem sind sie für die Timeline irrelevant.
freeki schrieb:
Hehe habe mittlerweile alle Zeldas bis auf AoL durch aber da hab ich sowas von überhaupt keine Lust drauf das ich es wohl nie durchzocken werde.Wünsche dir aber viel Spaß mit OoA es ist ein richtig gutes Spiel
Danke, aber ich kenne es ja schon.
Aber denk dran,um das wahre Ende zu sehen musst du mit dem Passwort welches du nach OoA bekommst OoS anfangen und durchzocken.
Dafür habe ich gestern extra noch die letzte Essenz in Seasons geholt. Werd aber wohl mit dem aller ersten Speicherplatz das Passwort übertragen.
Seasons 1 Durchgang ohne Passwort (geschafft)
Ages 1 Durchgang ohne Passwort
Seasons 2 Durchgang mit Passwort
Ages 2 Durchgang mit Passwort
So sieht der Plan aus.
Stellt euch nur mal vor die dritte Version hätte es gegeben.
@PeterGerri:
Du versucht auf Biegen und Brechen die splitted Timeline ungschehen zu machen? Wie in meinem Blog gesagt, offiziell ist offiziell, zumal teilweise diese Argumentationen aus der Luft gegriffen sind bzw. einfach dichten.
Besonders dieses Argument mit dem "er verließ Hyrule". Wieso kann man es nicht hinnehmen und dem logischeren Pfad folgen? Stattdessen wird zwanghaft versucht die Zeitlinien zu verwurschteln. So hat es nämlich dieser junge Herr aus dem Link, den du in meinem Blog gepostet hast gemacht.
Hätte zwar so einiges anders geklärt, aber Freeki hat das ja ziemlich anschaulich gemacht.
EDIT: Auch mein Four-Swords-Adventure-Status soll nicht fehlen.
Ich bin gerade in Kakariko, also in Level 5-2.
So viel Abwechslung wie Four Swords Adventure bietet, gab es in
noch keinem Zelda. Großartiges Spiel.