Stammtisch Zelda Stammtisch

Natürlich war AlttP Comic Look
prinzessinzeldaaz9.jpg

:)

ich dachte an so nen styl wie von okami, oder vielleicht ein egozelda wie oblivion

mir egal ich kaufs eh blind

Ich fand die Wälder in Oblivion toll (das war das Beste am Spiel)

Wenn man das auf dem Wii hinbekommen würde wäre ich glücklich!

Also ich habe ja gehofft, dass schon Twilight Princess mit einem ordentlichen Cell-Shading Look daher kommt. Ich finde, dass das einfach am besten zu Zelda passt.

Aber nicht ganz in dem wirklich kunterbunten Stil von Wind Waker, sondern von den Farben her mehr wie es auch viele richtige Animes verwenden. Death Note hat zum Beispiel viele Grau- und Schwarztöne und wirkt daher sehr ernsthaft.

Und wenn man sich die Original-Artworks von AlttP ansieht, dann wäre da genauso viel Potenzial drinnen.

Die Details wären halt echt wichtig.

Eben zum Beispiel die Anfangsszenen, als Link im strömenden Regen das Haus verlässt. Trotz Cell-Shading sollte man sehen, dass die Haare und die Kleidung immer nasser wird. Natürlich ist auch die ganze Welt um ihn herum in sehr dunkle Töne gehüllt usw...

Pink
Und hier nochmal nen Bild von AlttP hast das Spiel wohl nie gesehen klar ist das nen Comic Look

zelda3.jpg

Und nun schau dir mal das an:

legend-zelda-minish-cap-4.jpg

Zelda aLttP ist lange nicht so farbenfroh wie Minish Cap.
Und pinke Haare hat Link sowieso nich.

Zu behaupten ich hätte das Spiel nie gesehen ist sowas von dumm.
Sry, aber ich hab das Spiel bestimmt öfters durchgezockt als du.

Wie dem auch sei. Für Zelda aLttP würde ein Real 3D Look besser passen als ein Cell Shading 3D Stil.

Und nun schau dir mal das an:

legend-zelda-minish-cap-4.jpg

Zelda aLttP ist lange nicht so farbenfroh wie Minish Cap.
Und pinke Haare hat Link sowieso nich.

Zu behaupten ich hätte das Spiel nie gesehen ist sowas von dumm.
Sry, aber ich hab das Spiel bestimmt öfters durchgezockt als du.

Wie dem auch sei. Für Zelda aLttP würde ein Real 3D Look besser passen als ein Cell Shading 3D Stil.

Ja und ist trotzdem nen Comic Look
Nee er hat gelbe Haare weiste,glaubst du ich lüg oder so? Du hast das Spiel doch öfter durchgezockt als ich und dann hast du sowas nicht bemerkt? :)

bin auch der meinung, dass zelda einen comic-look benötigt.

gehe sogar soweit, dass ich bloß keinen tp-stil haben möchte. der war zwar excellent, hatte aber mit einem zelda ganau garnichts gemeinsam. ein anderer held und schon könnte man meinen, es sei ein anders spiel. diese ganzen komischen high-tech-viecher und dieses horrorzeugs passt nicht in mein idealbild von einem zelda. eher in ein metroid.

und alttp ist ganz klar comic. und viiiiieeel mehr fantasy!

Ja und ist trotzdem nen Comic Look
Nee er hat gelbe Haare weiste,glaubst du ich lüg oder so? Du hast das Spiel doch öfter durchgezockt als ich und dann hast du sowas nicht bemerkt? :)
Klar ist es ein Comic-Look. Mit seiner Aussage hat Aganim trotzdem recht, da Alttp in seinem Stil sehr real oder was es wohl besser trifft, sehr ernst wirkt. Ist ja klar, dass man die Realo-Aussage nicht auf die Goldwage legen darf.

Es gibt bisher drei Cel-Shading oder Comic-Zeldas:
WW
PH und
MC

Alttp passt besser zu den realo Zeldas, denn zu den Comics, auch wenn es gezeichnet ist.

Ich bin grad am überlegen ob ich mir in 30 min(nach der arbeit) Zelda kaufen soll.
Ich schwanke zwischen Minish Cap und Phantom Hourglass.
Was soll ich mir holen?

Ich bin grad am überlegen ob ich mir in 30 min(nach der arbeit) Zelda kaufen soll.
Ich schwanke zwischen Minish Cap und Phantom Hourglass.
Was soll ich mir holen?

Puh ... zwei Spiele auf hohem Niveau.

Also mir gefällt Minish Cap besser, was aber auch im Gegensatz zu PH um einiges kürzer ist.

Hmmm ... schwierig - wirf am besten eine Münze ;)

Zurück
Top Bottom