freeki
L13: Maniac
Natürlich war AlttP Comic Look

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda mit Oblivion Grafik ^^
ich dachte an so nen styl wie von okami, oder vielleicht ein egozelda wie oblivion
mir egal ich kaufs eh blind
Natürlich war AlttP Comic Look
![]()
![]()
Als ob irgendein blödes Artwork bei einem solch alten Spiel etwas mit dem Stil zu tun hat.
Sag mir mal, welche Haarfarbe der Link in Zelda aLttP hat.
Das kann man gar nicht erkennen.
Pink
Und hier nochmal nen Bild von AlttP hast das Spiel wohl nie gesehen klar ist das nen Comic Look
![]()
Und nun schau dir mal das an:
![]()
Zelda aLttP ist lange nicht so farbenfroh wie Minish Cap.
Und pinke Haare hat Link sowieso nich.
Zu behaupten ich hätte das Spiel nie gesehen ist sowas von dumm.
Sry, aber ich hab das Spiel bestimmt öfters durchgezockt als du.
Wie dem auch sei. Für Zelda aLttP würde ein Real 3D Look besser passen als ein Cell Shading 3D Stil.
Klar ist es ein Comic-Look. Mit seiner Aussage hat Aganim trotzdem recht, da Alttp in seinem Stil sehr real oder was es wohl besser trifft, sehr ernst wirkt. Ist ja klar, dass man die Realo-Aussage nicht auf die Goldwage legen darf.Ja und ist trotzdem nen Comic Look
Nee er hat gelbe Haare weiste,glaubst du ich lüg oder so? Du hast das Spiel doch öfter durchgezockt als ich und dann hast du sowas nicht bemerkt?![]()
Ich bin grad am überlegen ob ich mir in 30 min(nach der arbeit) Zelda kaufen soll.
Ich schwanke zwischen Minish Cap und Phantom Hourglass.
Was soll ich mir holen?
Ich weiß das beide verdammt gut sind deswegen dacht ich jemand könnt mir meine wahl vereinfachenPuh ... zwei Spiele auf hohem Niveau.
Also mir gefällt Minish Cap besser, was aber auch im Gegensatz zu PH um einiges kürzer ist.
Hmmm ... schwierig - wirf am besten eine Münze![]()
Ich weiß das beide verdammt gut sind deswegen dacht ich jemand könnt mir meine wahl vereinfachen![]()