in welchen zelda game huscht denn ne Termina rum? kenn ich gar nich
Ich denke, dass die Welt aus Majoras Mask gemeint ist

Die Welt heisst dort Termina^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in welchen zelda game huscht denn ne Termina rum? kenn ich gar nich
Link z.B. ist ja Linkshänder. Er heißt aber auch in der englischen Version Link. Ob man dort diesen Hintergrund kennt?
MM hab ich nie gespielt
Link ist Linkshänder, weil Miyamoto auch einer ist![]()
na aber Link ist auch Linkshänder, was ihn zu "Link" macht. Ansonsten könnte man auch sagen, dass Mario eine Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt darstellt. Ich meine, wo stellt Link eine besondere Verbindung dar, die nicht auch ein anderes Spiel bietet?
ja toll...Mario und viele andere sind auch von Miyamoto und sind nicht Linkshänder^^Link ist Linkshänder, weil Miyamoto auch einer ist![]()
ja toll...Mario und viele andere sind auch von Miyamoto und sind nicht Linkshänder^^
das muss mal wer in Smash Bros testen. Mit welcher Hand er wirft/schießt oder wie sein A+A+A aussieht. Zuerst müsste er mit seiner schwachen Hand schlagen.Wer hat gesagt, das Mario kein Linkshänder ist?
Steht das irgendwo?^^
ihr diskutiert ja hier wieder fleissig. Super!
Link =Verbindung >> zw. Zelda und Ganondorf?
oder eher wegen dem Triforce
er ist immer der auserwählte und ist die Verbindung zwischen den Göttern Hyrule und Zelda.
meiner Theorie nach :-D
hey fox117 spielst du schon fleißig zelda hourglass?![]()
ja toll...Mario und viele andere sind auch von Miyamoto und sind nicht Linkshänder^^
...(zumindest wüsste ich nicht, dass Miyamoto pilzemampfend durch die Gegend hüpft)
beweisfoto A confirmed(zumindest wüsste ich nicht, dass Miyamoto pilzemampfend durch die Gegend hüpft)