Der Nachtschwärmer-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, aber die schlafen leider schon alle oder wurden von den Bash n00bs verscheucht.
Ich fands wirklich geil, wie gefrustet die MS Fans heute morgen waren, als ich von der Uni zurückgekommen bin. :lol:

@flummi:
Ne Null. Hab dich noch nie Bashen gesehen. Geh mal ins War Forum und lass die Sau raus

Btw, beste Bashes ever:

e307.gif

lostkillzone.gif

damagecontrolmp6.gif
Hey Gaijin du bist so lustig, du übertrifft echt jedes Mal meine Erwartungen. :goodwork:
gehe jetzt auch pennen, ciao.
:rofl4:

werd jetzt auch pennen gehen,hab fast den ganzen tag vorm pc verbracht (e3 halt^^) und bin jetzt erschöpft,morgen wird dann wieder ordentlich sport getrieben -.-

gute nacht

Woah, gerade RE4-Wii durchgespielt. :)
Einfach ein grandioses Spiel, war aber dann doch froh das ich's durchhatte.
Bin nämlich eigentlich nicht der Typ für Spiele mit Schockeffekten. *g*

Kennt jemand "Die Schatzinsel" ???

B000J4QR3Q.03.MZZZZZZZ.jpg

[YOUTUBE]4jhD-DQpQHA[/YOUTUBE]

Man,habe gerade gesehen wie Gray gestorben ist und wie Flint(der papagei) nicht mehr fliegen konnte *wein* Jetzt bin ich wieder gebeutelt...

wo gab es denn bei re4 schockeffekte? :-P

also die einzigen schockeffekte die ich hatte,waren bei den schlangen die in den holzkisten waren,ich hab ne schlimme schlangen-phobie und das war für mich einfach nur furchtbar :blushed:
Ich bin eben empfindlich. :blushed:
Aber ansich hast du recht, FEAR war auch "schwieriger" für mich.
Hab' ich allerdings auch durchgezockt. :D

So, ab in die Heia. Auch wenn morgen mein erster Ferientag ist.

is schon spät und nix los hier oO

nachdem ich gerade bleach 133 geguckt haben :sleep:
sowie dmc 2 (hab mehr von der serie erwartet, aber was nicht is kann ja noch werden;-) )

geh ich jez in die heia, gn8!

resi4 ist schockig z.b.wenn die leut von hinten kommen. aber vor allem herscht bei mir immer so n panikgefühl. :shakehead:

Ich sage auch mal langsam gute Nacht, obwohl ich dank dem PW3-Trailer wohl kein Auge zudrücken werde... HYPE!!! :aargh:

Ich werd mich nach nem ereignissreichen Tag auch zurückziehen.
Muhahahahahahaha ....

:angst:

gute nacht leute!! hat echt spaß gemacht, meine erste nacht im cw-forum. muss noch ne ganze woche lang büffeln. danach kann ich mich endlich wieder meinem lieblingshobby widmen. ZOCKEN!:cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom