Der NBAthread

Das mit dem Leauge Pass ist echt ein Witz. Ich denke mal, sie haben nicht mit so viel Ansturm gerechnet

daran wirds wohl liegen, hab den pass seit 3 monaten und solche probleme sind jetzt erstmals aufgetreten.

Und J. Smith hat gefühlt jeden seiner Körbe per Dunk abgeschlossen. Wahnsinnsathlet. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr weiter geht.

der typ ist echt ein wahnsinnsathlet, neben hames wohl der beeindruckendste athlet der nba.

Öhm Atlanta war im letzten Jahr auch in den POs und hat nur knapp gegen die Celtics verloren ;)

Stimmt! Wie gesagt, letztes Jahr hab ich es nicht so genau verfolgt, aber davor waren sie ewig im Abgrund, oder? Seit Mutombo die verlassen hat ging ja ewig lang nix mehr :P.

Ich hoffe aber New O. macht es noch, Chris Paul ist meiner Meinung nach der beste Guard der Liga, auch wenn Billups gestern keinen Spaß gemacht hat..

Ich hoffe aber New O. macht es noch, Chris Paul ist meiner Meinung nach der beste Guard der Liga, auch wenn Billups gestern keinen Spaß gemacht hat..

wird mehr als schwer, natürlich wird bilups nicht in jedem spiel so überragen, aber die nuggets sind einfach das bessere team. mich würds sehr überraschen, wenn die hornets weiter kommen.

btw. brown von den cavs ist coach of the year, sicherlich nicht unverdient, wobei ich es houstons adelman oder orlandos van gundy mehr gegönnt hätte.

Yeah gleich Chi-Town... wenn sie heute wieder unter den Brettern so stark sind, könnte es heute wieder klappen :goodwork:

Trainer des Jahres geht wohl klar, obwohl man sich bei sowas find ich nicht genau festlegen kann. Hätte genauso gut auch wieder Jackson werden können.

Oder D'Antoni :lol:

Ach mir fehlt ein bisschen Nate Robinson in den
Play-Offs :(

bin schon heiß auf die games heute 8) playoffs sind schon geil, weiß gar nicht wie ich das machen soll, wenn in 2 woche wieder schule+ klausurphase kommt :shakehead:

Ach mir fehlt ein bisschen Nate Robinson in den
Play-Offs :(

der hat schon seinen unterhaltungswert, mag die knicks auch eigentlich. aber für die playoffs waren sie einfach zu schwach. naja, man setzt in ny auch mehr auf die zukunft, diese saison war eig. unwichtig.

die celtics haben echt pech mit verletzungen, gerade mussten ja auch noch perkins und rondo verletzt vom platz, mal sehen ob die heute nochmal spielen können.

erste hälfte war recht spannend, knappe führung für die bulls. mal sehen wies gleich weitergeht.

die celtics haben echt pech mit verletzungen, gerade mussten ja auch noch perkins und rondo verletzt vom platz, mal sehen ob die heute nochmal spielen können.

erste hälfte war recht spannend, knappe führung für die bulls. mal sehen wies gleich weitergeht.

Jo,

aber man muss auch mal sagen: Die Bulls sind unterm Brett Beaster!! Die holen echt alles runter an Rebounds! Extrem aggressive D!

zumindest im 2. viertel, im 1. wars eher andersrum, c`s haben ja auch mit 12 geführt, aber die bulls sind stark zurückgekommen. auch dank guter bank.

c`s sind jetzt echt unter druck in hälfte zwei, das game dürfen sie nicht verlieren.

Vom Gefühl her würd ich sagen, dass die Bulls heute wieder gewinnen. Die Fehlerquote ist bei Boston einfach zu hoch (Marbury!), obwohl die Einstellung zu stimmen scheint. Aber Chicago ist in den entscheidenden Szenen einfach einen Tick besser.

Zweite Hälfte wird aber sicher wieder eng.

knapper sieg für die c`s, aber ich hätte es den bulls auch gegönnt.

was ging denn auf gordon ab :o krasse leistung

knapper sieg für die c`s, aber ich hätte es den bulls auch gegönnt.

was ging denn auf gordon ab :o krasse leistung

Gordon hat heute echt mal ernst gemacht!! Nice

Schade das die Bulls es nciht wieder geschafft haben. Heute waren sie unterm Brett, vor allem Blocks, wieder präsent, haben aber trotzdem im verhältnis wenig Rebounds geholt, so konnte Boston immer wieder kommen :/

Schade, wäre für CHi-Town gewesen, aber beide hätten verident gewonnen, somit auch Boston...

Bis morgen Jungs, Dallas geb ich mir nciht mehr, muss in vier Stunden für die Arbeit aufstehen^^

Schade das die Bulls es nciht wieder geschafft haben. Heute waren sie unterm Brett, vor allem Blocks, wieder präsent, haben aber trotzdem im verhältnis wenig Rebounds geholt, so konnte Boston immer wieder kommen :/

jap, c`s waren diesmal besser unter den brettern. wird noch ne interessante serie, wobei ich boston nach dem sieg heute im vorteil sehe, aber die bulls haben heimvorteil.

Bis morgen Jungs, Dallas geb ich mir nciht mehr, muss in vier Stunden für die Arbeit aufstehen^^

gn8 :)

spurs-mavs nach dem 3. viertel quasi schon entschieden, freut mich für die spurs. bin zu müde um das 4. viertel noch durchzuhalten. klasse spiel von parker, 35pkt in 3 vierteln, duncan mit super defense.

:rofl3: :rofl4: :lol: :rofl3:

Jungs, habt ihr schon gesehen:

In manchen Spielen kommt immer die Spielanalyse.. und zwar folgende:

"World of Warcraft Game Strategy"

Un darin stehen dann so Sache ala:

"Less Turnovers"

:lol: :rofl3:

ja das ist echt zu geil :lol:

heute wieder 3 games. erwarte dieses mal, dass es bei cavs-pistons enger zu geht, detroit hat die erfahrung und das talent um die cavs richtig zu ärgern, allerdings müsste dann auch jeder sein game bringen.

lakers-jazz ist klar, da gibts nicht viel zu sagen.

portland-houston wird interessant, die jungen blazers stehen heute ziemlich unter druck.

Zurück
Top Bottom