Deleted
Gesperrt
Öhm Atlanta war im letzten Jahr auch in den POs und hat nur knapp gegen die Celtics verloren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das mit dem Leauge Pass ist echt ein Witz. Ich denke mal, sie haben nicht mit so viel Ansturm gerechnet
Und J. Smith hat gefühlt jeden seiner Körbe per Dunk abgeschlossen. Wahnsinnsathlet. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr weiter geht.
Öhm Atlanta war im letzten Jahr auch in den POs und hat nur knapp gegen die Celtics verloren![]()
.Ich hoffe aber New O. macht es noch, Chris Paul ist meiner Meinung nach der beste Guard der Liga, auch wenn Billups gestern keinen Spaß gemacht hat..

Ach mir fehlt ein bisschen Nate Robinson in den
Play-Offs![]()
was isn mit kevin garnett?
die celtics haben echt pech mit verletzungen, gerade mussten ja auch noch perkins und rondo verletzt vom platz, mal sehen ob die heute nochmal spielen können.
erste hälfte war recht spannend, knappe führung für die bulls. mal sehen wies gleich weitergeht.
knapper sieg für die c`s, aber ich hätte es den bulls auch gegönnt.
was ging denn auf gordon ab :o krasse leistung
Schade das die Bulls es nciht wieder geschafft haben. Heute waren sie unterm Brett, vor allem Blocks, wieder präsent, haben aber trotzdem im verhältnis wenig Rebounds geholt, so konnte Boston immer wieder kommen :/
Bis morgen Jungs, Dallas geb ich mir nciht mehr, muss in vier Stunden für die Arbeit aufstehen^^

:rofl4: