PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist etwas OT, aber meint ihr es kommt noch ein 3. Teil?
wär zu genial, denn gerade Hrist find ich sehr interessant:)
gibts schon Gerüchte?

bah ich bin definitiv zu blöd für dieses Spiel.Jedenfalls, was die Endbosse angeht. Diese blöde Krake im Wassertempel ist echt übel. Aber wahrscheinlich mach ich eh wieder etwas falsch^^

bah ich bin definitiv zu blöd für dieses Spiel.Jedenfalls, was die Endbosse angeht. Diese blöde Krake im Wassertempel ist echt übel. Aber wahrscheinlich mach ich eh wieder etwas falsch^^

ja machst du
du musst die tore schliessen die im feld verteilt sind

danach kommt eine art phase 2 ohne wasser == easy mob

ja machst du
du musst die tore schliessen die im feld verteilt sind

danach kommt eine art phase 2 ohne wasser == easy mob
ich habe diese 2 Tore hinter dem Vieh zerstört aber trotzdem ist das ding alles andere als Easy mit Level 10 bzw 11. Ich hatte nooch 4 Thunder gems, aber die haben dem vieh nur ca 600 pro gem abgezogen. Danach bin ich immer weggelaufen und habe mit woltar so einen blöden ERdzaubergecastet es hat zwar verdammt lange gedauert, aber es ging. Und als das Vieh fast tod war, kam eine Tidal wave und ich war sofort tot^^

ich habe diese 2 Tore hinter dem Vieh zerstört aber trotzdem ist das ding alles andere als Easy mit Level 10 bzw 11. Ich hatte nooch 4 Thunder gems, aber die haben dem vieh nur ca 600 pro gem abgezogen. Danach bin ich immer weggelaufen und habe mit woltar so einen blöden ERdzaubergecastet es hat zwar verdammt lange gedauert, aber es ging. Und als das Vieh fast tod war, kam eine Tidal wave und ich war sofort tot^^

ging das wasser denn runter?

ich hab glaub ich 1nen schlag vom boss ab bekommen mehr nicht

woltar hatte ich da schon gegen nen anderen karahdos oder so ähnlich getauscht (viel viel mächtiger)

zieh allen ne waffe an mit special attack und dann klappt das schon

ist etwas OT, aber meint ihr es kommt noch ein 3. Teil?
wär zu genial, denn gerade Hrist find ich sehr interessant:)
gibts schon Gerüchte?

der dritte teil ist doch praktisch schon bestätigt,letzte woche die news als da programmierer gesucht wurden für den nachfolger einer berühmten fantasy rollenspielserie,in der nähe wo die büros von tri-ace sind

star ocean fällt weg,da sci fi,und radiata stories ist (noch) keine serie,bleibt also nur valkyrie profile,denn mehr games haben tri ace ja nicht x)

storymässig hats das ende von teil 2 zwar ziehmlich eingeschränkt,aber vielleicht machen sie ja nen prequel zum prequel,also das es noch vor teil 2 spielt....finde hrist auch genial,verdient ihr eigenes spiel...und nach valkyrie profile : lenneth und valkyrie profile 2 : silmeria muss ja eigemtlich valkyrie profile 3 : hrist kommen,oder?^^

der dritte teil ist doch praktisch schon bestätigt,letzte woche die news als da programmierer gesucht wurden für den nachfolger einer berühmten fantasy rollenspielserie,in der nähe wo die büros von tri-ace sind

star ocean fällt weg,da sci fi,und radiata stories ist (noch) keine serie,bleibt also nur valkyrie profile,denn mehr games haben tri ace ja nicht x)

storymässig hats das ende von teil 2 zwar ziehmlich eingeschränkt,aber vielleicht machen sie ja nen prequel zum prequel,also das es noch vor teil 2 spielt....finde hrist auch genial,verdient ihr eigenes spiel...und nach valkyrie profile : lenneth und valkyrie profile 2 : silmeria muss ja eigemtlich valkyrie profile 3 : hrist kommen,oder?^^

wirklich erfolgreich und NAME hat vp nicht wirklich gemacht

und wenn dann für xbox was von mir ausgesehn überhaupt nicht passen würde bei so einem kipptitel der nicht wirklich für westliches gefilde geeignet ist

moin, bin neu hier und hab gleich mal ne frage zu VP 2 .

bin mitlerweile im 3. kapitel in Cell Monferaigne, hab alle charas ( alicia, rufus und lezard auf lv 35, 33 und 36) und willt mir in Cell nen neues schwert besorgen... nähmlich den runentöter ... nur mir fehlt leider noch ein accessoir, die spitzen speerspitze ... ich weiss das die echsenritter die dropen sollen,nur wo find ich die vicher, hab mitlerweile die ganze bisherige welt abgesucht, bis hin zu solde :o ... kann mir da mal einer helfen ??

moin, bin neu hier und hab gleich mal ne frage zu VP 2 .

bin mitlerweile im 3. kapitel in Cell Monferaigne, hab alle charas ( alicia, rufus und lezard auf lv 35, 33 und 36) und willt mir in Cell nen neues schwert besorgen... nähmlich den runentöter ... nur mir fehlt leider noch ein accessoir, die spitzen speerspitze ... ich weiss das die echsenritter die dropen sollen,nur wo find ich die vicher, hab mitlerweile die ganze bisherige welt abgesucht, bis hin zu solde :o ... kann mir da mal einer helfen ??

kA,hab das schwert glaube net gemacht,aber ich meine mich erinnern zu können das es die echsenviecher in den bergruinen und den turgis-dingens-minen gab

am ende von kapitel 3 bekommst du aber 4 sehr mächtige schwerter wenn du arngrim & leone bis level 40 aufstufst,sind alles samt ultimawaffen(haben alle so ~ 1000 attackwert) und werden von keiner waffe im weiteren story verlauf mehr getoppt,nur paar waffen im tor der engel später sind noch besser(das game wird damit natürlich ziehmlich easy aber who cares ^^)

sind auch einzigartige waffen,wenn du sie am ende von kapitel 3 net holst hast du keine möglichkeit mehr sie zu bekommen,gleiches gibt für die waffen ende kapitel 4

hm... werd ich trotzdem machen, da ich angrim und leone nicht wirklich gelevelt hab :blushed:

ich find die kleine alicia , den coolen rufus und den hammer magier lezard vollkommen ausreichend, ... bin zusammen mit dem seelenstein "erfahrung" "schatzsegen" und "eissegen"dauert im vulkan und hol mir da imma um die 60 - 70 k erfahrung ... leveln is da echt easy muss allerdings dazu sagen das ich fast alle einjardingens schon freigelassen hab :oops:

hm... werd ich trotzdem machen, da ich angrim und leone nicht wirklich gelevelt hab :blushed:

ich find die kleine alicia , den coolen rufus und den hammer magier lezard vollkommen ausreichend, ... bin zusammen mit dem seelenstein "erfahrung" "schatzsegen" und "eissegen"dauert im vulkan und hol mir da imma um die 60 - 70 k erfahrung ... leveln is da echt easy muss allerdings dazu sagen das ich fast alle einjardingens schon freigelassen hab :oops:

ich will nicht spoilern aber lezard verschwindet ebenfalls beim ende von kapitel 4 und kommt bis zum bonus dungeon auch net wieder,alicia und rufus sind die einzigen festen party mitglieder(und die haben auch noch verhältnis mässig miese stats,wirst du sehen wenn du dann die wallküren bekommst :ugly:)

also such dir schon mal nen ersatz magier x)

Zuletzt bearbeitet:
das lezard verschwindet hab ich auch schon gelesen :(

ich hab gestern mal ein neustart gemacht, werd den alle einjardingens behalten und nur auf alicia und rufus setzten , und mir einen der einjar - magier aufpowern ;-)

dabei fand ich lezard so cool :oops:

wo ich grad bei neuanfangen bin, kann mi jemand sagen, was es mit der maschine in dipan aufsich hat? wofür is die und wann kann ich sie in gang setzten??:-?

*malwasbeichtenmuss* hab VP1 nich gespielt :cry::cry:

gut, sowas hab ich mir schon fast gedacht ...

bin grade wieder in den bergruinen und hab eben den kleinen drachen gekillt ;-)

meine neue gruppe : Alicia 13, Rufus 13 und Woltar 8

na dann werd ich mal in meinen gut sortierten Fachhandel gehen und den ersten teil suchen ;-)

Zurück
Top Bottom