- Seit
- 28 Nov 2005
Inerhalb der makierten Balken steht meine Leidensgesgesichte. Wer die auslassen will einfach markierten Text nicht lesen und gleich nach unten gehen
.
Mein erstes Post hier war nicht gerade freundlich gegenüber Consolen. Obwohl ich eigentlich selbst eine Console besitze (Gamecube). Ich möchte mit diesem Thread einfach nur herausfinden warum sich die Besitzer verschiedener Spielplattformen eigentlich immer bekriegen. Ich fange mal bei mir selbst an. Ich blicke zurück und sehe mich Anfang der Neunziger begeister vor einem kleinen TV Gerät sitzen an dem ein NES angeschlossen war. Ich habe mit dem NES GEZOCKT GEZOCKT GEZOCKT. Irgendwann kam dann endlich ein PC ins Haus und da ich wußte das man auch auf diesem Gerät zocken kann war ich natürlich Feuer und Flamme. Das beste war damals das die Spiele sehr billig waren
. Man borgte sich einfach eine Diskette aus Kopierte sie und konnte für Umsonst spielen.Es dauerte nicht lange und ich hatte genung Disketten und ZOCKTE ZOCKTE ZOCKTE. Da ich voher auf dem NES nie einen 3d Shooter gespielt hatte ging für mich im PC bereich eine neue Welt auf. Ich verschweige mal meinen ersten Shooter auf Pc da er Verboten ist aber was wußte ich mit meinen 11 Jahren schon von solchen Dingen. Als das Snes rauskam kaufte ich es mir (eignetlich hat es mein Vater gekauft
) und hatte neben meinen Pc Spielen doppelt so viel Spass. Ich wurde etwas älter hatte Geld und kaufte mir für meinen Pc Soundkarte, bessere Maus usw usw. Irgendwann kam Win 95 und der PC wurde noch leichter zu bedienen als mit Dos. Zu diesem Zeitpunkt kümmerte ich mich nur mehr um den Pc da es auch genung Zeit in Anspruch nahm. Das Computer Keyboard und die Maus waren für mich nicht mehr wegzudenken um Spiele ordentlich zu Steuern. Ultima, Strike Commander, Comanche, Lucasarts Adventure usw. Es vergingen viele Jahre bis ich endlich Online ging und mit Diablo 2 und Counterstrike Nächtelang (nö eigentlich Monatelang) am Bildschirm gefesselt war. Negatiev war nur das ich bis dahin sehr vie Geld für meinen Pc ausgegeben hatte, aber wer kümmert sich schon um sowas wenn man Diablo 2 Online zockt
. Dann endlich fand ich wieder zu meinen Wurzeln zurück und besorgte mir einen Gamecube. Die Spiele gefielen mir und ich hatte und habe mit dem Würfel noch sehr viel Spass. Vor allem wenn ein paar Leute zu besuch sind ist der Würfel die Party Atraktion schlecht hin. Nur an eines könnte ich mich nie gwöhnen *grusel*. 3d Shooter auf der Console. Seit Counterstrike würde ich nie einen Shooter ohne Maus oder Keyboard spielen wollen. Ist bei mir einfach so
. Meine Lehre die ich aus diesem Ellenlangen Lebensbericht schliesse ist einfach. Ich spiele gerne und das zu 70 % auf dem Pc. Áber ich liebe auch sehr viele Consolen Spiele und Resident Evil 4 auf dem Cube habt mich einfach nur umgehauen. Um so bessere die Consolen werden um so schöner kann es ja nur für die Spieler sein. Egal ob auf Pc, Cube, Playstation oder Xbox. Außerdem wird auch die Grafik von konvertierten Consolen Spielen am Pc besser
. Deshalb wäre es meiner Meinung nach dumm sich zu bekriegen wenn man sich doch eigentlich nur was zu geben hat.

Mein erstes Post hier war nicht gerade freundlich gegenüber Consolen. Obwohl ich eigentlich selbst eine Console besitze (Gamecube). Ich möchte mit diesem Thread einfach nur herausfinden warum sich die Besitzer verschiedener Spielplattformen eigentlich immer bekriegen. Ich fange mal bei mir selbst an. Ich blicke zurück und sehe mich Anfang der Neunziger begeister vor einem kleinen TV Gerät sitzen an dem ein NES angeschlossen war. Ich habe mit dem NES GEZOCKT GEZOCKT GEZOCKT. Irgendwann kam dann endlich ein PC ins Haus und da ich wußte das man auch auf diesem Gerät zocken kann war ich natürlich Feuer und Flamme. Das beste war damals das die Spiele sehr billig waren