Krieg und Frieden

Lustig wie auf argumente nicht eingegangen wird...

Fakt: Kostentechnisch hinkt der PC keinesfalls den Konsolen hinterher
Fakt: Die größten Gamercommunitys gibts es (mit großem Abstand) auf dem PC
Fakt: Aus einem PC Spiel werden durch Mods und die Community locker 10 - 20 Spiele
Fakt: PC Spiele werden auch nach jahren noch aktiv gespielt (abenfalls dank der Community)
Fakt: Es gibt auf dem PC Generes die es eben nicht bzw. nur sehr wenig auf der Konsole gibt (Strategie, Adventures, Wirtschaftssimulationen)

Natürlich sind die Verkaufzahlen geringer allerdings hat man von einem PC Spiel nunmal länger etwas d.h. der Lebenszyklus eines Games ist um ein vielfaches höher.

Egal ob Konsole oder PC beides hat seine Berechtigung, allerdings sind diese blödsinnigen Behauptungen mehr als nervig.

Fakt: Kostentechnisch hinkt der PC keinesfalls den Konsolen hinterher
Totaler Schwachsinn. Ich habs schon zig Male vorgerechnet:
Spiele-PC: 800€ | Xbox 360: 279€
Fakt: Die größten Gamercommunitys gibts es (mit großem Abstand) auf dem PC
Ja und? Trotzdem gibt es auf Konsolen ebenfalls riesige Gamercommunitys, die stetig wachsen - schneller als am PC.
Fakt: Aus einem PC Spiel werden durch Mods und die Community locker 10 - 20 Spiele
Das ist Fakt? Aus einem Spiel werden also 10 - 20 Spiele (!) ? Toller Fakt, leider gibt es keine Quelle dafür und ist völlig aus der Luft gegriffen.
Fakt: PC Spiele werden auch nach jahren noch aktiv gespielt (abenfalls dank der Community)
Ebenfalls ein toller Fakt. Konsolenspiele werden auch noch nach Jahren gespielt, verallgemeinern kann man das wohl kaum.
Fakt: Es gibt auf dem PC Generes die es eben nicht bzw. nur sehr wenig auf der Konsole gibt (Strategie, Adventures, Wirtschaftssimulationen)
Und? Wen interessiert das? Auf Konsolen hab ich Jump&Runs und Beat em Ups, die es auch fast gar nicht am PC gibt. Kommt immer auf den eigenen Geschmack an. stfu ;-)

Und zig mal wurde angemerkt, dass ein HDTV das ganze wieder ausgleicht...

Ja und? Trotzdem gibt es auf Konsolen ebenfalls riesige Gamercommunitys, die stetig wachsen - schneller als am PC.

ändert nichts dran dass die am PC größer ist ?

Das ist Fakt? Aus einem Spiel werden also 10 - 20 Spiele (!) ? Toller Fakt, leider gibt es keine Quelle dafür und ist völlig aus der Luft gegriffen.

War vllt etwas übertrieben, jedoch stimmt es dass durch Mods ein spiel vergleichsweise länger am leben erhalten wird. das wirst du doch nciht abstreiten wollen ?

Ebenfalls ein toller Fakt. Konsolenspiele werden auch noch nach Jahren gespielt, verallgemeinern kann man das wohl kaum.

Konsolenspiele werde aber nicht in dem maße noch gespielt.
Starcraft und counterstrike spielen wohl immernoch millionen und es sind definitiv mehr wie zB von einem Halo2

Und? Wen interessiert das? Auf Konsolen hab ich Jump&Runs und Beat em Ups, die es auch fast gar nicht am PC gibt. Kommt immer auf den eigenen Geschmack an. stfu ;-)

Es geht darum dass der PC dadurch seine Berechtigung hat ?

Das ist dann schon ein highend Teil, das die 360 und Ps3 wie die steinzeitgeräte dastehn lässt die sie sind ;)

für ca. 500-600 Euro kann man schon nen exzellenten gamer PC haben(einfach statt dem teuren E6750 und der Geforce8800GTS512 nen Athlon 64 4400X2 und ne Radeon 3850256MB). Der reicht dann noch immer für Crysis auf Medium und alles andre mit allem auf maximum :)

Das ist dann schon ein highend Teil, das die 360 und Ps3 wie die steinzeitgeräte dastehn lässt die sie sind ;)
xD :lol: :rofl4: So wie dein "Kollege" mit den 10 - 20 Spielen scheinst du jedenfalls jede Art von Realitätssinn verloren zu haben xD :rofl4:
500 - 600 € ein neuer PC ... und bei gameswelt.de schreiben sie einen Artikel, dass nicht mal 800 € reichen, um Crysis durchweg flüssig zu spielen in Medium xD
Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll :rofl3:

xD :lol: :rofl4: So wie dein "Kollege" mit den 10 - 20 Spielen scheinst du jedenfalls jede Art von Realitätssinn verloren zu haben xD :rofl4:
500 - 600 € ein neuer PC ... und bei gameswelt.de schreiben sie einen Artikel, dass nicht mal 800 € reichen, um Crysis durchweg flüssig zu spielen in Medium xD

OMG xD
Wenn du schon Beispiele gibst, dann bitte auch richtig!

gameswelt bezieht sich auf "hohe einstellungen"

Deswegen setzten sich die Hessen in ihre Werkstatt und schraubten eine Konfiguration für 900 US-Dollar zusammen - umgerechnet 600 Euro - mit der sich 'Crysis' mit hohen Einstellungen zocken lassen soll

Mir wäre das peinlich Leute mit solch billigen Tricks zu verarschen.
Naja jedem das seine.
Für deine Glaubwürdigkeit spricht das natürlich nicht.

Aber komm schon editier deinen Beitrag wieder, vllt merkts ja diesesmal keiner :lol:

Wieder die alte Mär.
Um die angeblichen Vorteile und Exklusivspiele von Konsolen voll nutzen zu können, braucht man
FullHD Fernseher 1500 Euro
XBox+Kabel 380 Euro
PS3+Kabel 430 Euro
Wii 250 Euro
Fürs Onlinegaming darf man bei der Box (it's M$) natürlich noch mal extra zahlen (60 Euro jährlich).

Ich glaube du hast kein Gefühl für Geld. Für 800 Euro kriegst du einen Rechner mit einer 8800GTS mit 512MB Speicher, ergo ner neuen GTS und die schafft bei high in "720p" 1280*720 flüssige 30 frames die sekunde! Kein wunder, technisch ist sie auch fast gleich auf mit der 8800GTX/Ultra.

Für 700 euro gibts zB. schon vernünftige Fertig Systeme mit ner 8800GT:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?baseId=23510&articleId=233125

Und wie gesagt, wenn man sich sowas selbst baut kann man mit 600 euro schon auskommen, wenn man ne 3850 nimmt, die crysis dann zwar nimmer @high spielen kann sondern in ner medium/high mischung kommt man sogar mit 500 euro aus!

Man braucht absolut keine Quadcore CPU, da kein Spiel davon profitiert, nichtmal crysis, in Wirklichkeit braucht man selbst für ein physik intensives Spiel wie Crysis grademal nen Athlon 4000+X2 damit man die Grafikkarte nicht einbremst, die CPU kostet 50 euro.

Grafikkarte HD3850@256MB €130,-
Athlon 4000+X2 €50,-
Netzteil 500W €50,-
Gehäuse €20,-
500gig platte €80,-
2gb 800mhz DDR2 Ram €30,-
DVD Brenner €30,-
Motherboard €50,-

Ich habe hier nichts ausgelassen und komme auf ca. 440 Euro, für einen PC der Crysis in Medium/High flüssig spielen kann! Und den ganzen Rest, Call of Duty4, Unreal Tournament 3 und co mit ALLEM auf maximum und zwar MIT 2x - 4x Kantenglättung und MIT 16x Anisotrophen Filtering. Wer jetzt höhere Auflösungen als 720p haben möchte kann auch eine 8800GT kaufen und legt halt 60 euro dafür drauf.

Also: bessere Grafik als bei Konsolen und das für ganze 40 euro Aufpreis(den man mit dem kauf von 2 pc games wieder zurückbekommen hat!), PCs sind wirklich verdammt teuer, und man hat ja auch nur 500GB Speicher statt 40... ich meine man muss sich ja sorgen machen was man da alles draufspeichern will, einfach schrecklich sowas! Und dann muss man die Geräte auch noch an die HDTVs anstöpseln, ich meine so einer muss ja erst noch gekauft werden! Ach halt, man kann ja auch seinen alten Monitor nehmen auf dem man hier diese Wörter liest :lol:

Teure sache so ein PC, eindeutig nicht jedermanns ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nichts ausgelassen und komme auf ca. 440 Euro für einen PC
Und wie willst du ohne Betriebssystem und ohne Maus/Tastatur zocken? :lol: :rofl4:
Hier wird soviel geträumt und schöngeredet, dass kann man schon nicht mehr in Worte fassen... ein PC für 440 Euro KOMPLETT fertig ... nix ausgelassen :rofl4: ... soll Konkurrenz für die NG-Konsolen sein ... :rofl4:
Lachen ist gesund - und hier lacht man Tränen :lol:

Monitor, Maus, tastatur und Betriebssystem hast du bereits, oder wie schreibst du hier? Mit Rauchzeichen? oder gar mit ner Wii-Mote??? :lol: :rofl3:

Monitor, Maus, tastatur und Betriebssystem hast du bereits, oder wie schreibst du hier? Mit Rauchzeichen? oder gar mit ner Wii-Mote??? :lol: :rofl3:
lol wie intelligent! Wir reden hier über eine NEUANSCHAFFUNG, und wenn ich nur einen Laptop hätte, mit dem ich jetzt schreiben würde? Den schließe ich als Tastatur natürlich am neuen PC an... xD

Ausreden über Ausreden, kein Wunder, dass das immer mehr merken und zu den Konsolen wechseln. Mich wunderts nicht, warum der PC nie wieder Spieleplatform Nr.1 werden wird - irgendwann kommt jeben eder drauf, dass Konsolen besser sind - und alles andere Schönreden ist :-D

lol wie intelligent! Wir reden hier über eine NEUANSCHAFFUNG, und wenn ich nur einen Laptop hätte, mit dem ich jetzt schreiben würde? Den schließe ich als Tastatur natürlich am neuen PC an... xD

Ausreden über Ausreden, kein Wunder, dass das immer mehr merken und zu den Konsolen wechseln. Mich wunderts nicht, warum der PC nie wieder Spieleplatform Nr.1 werden wird - irgendwann kommt jeben eder drauf, dass Konsolen besser sind - und alles andere Schönreden ist :-D

Dafür das dies so "offensichtlich" ist redest du dir hier aber schon seit Wochen den Mund fusselig.

Dafür das dies so "offensichtlich" ist redest du dir hier aber schon seit Wochen den Mund fusselig.
Na ja, ich schreibe mir eher die Hände wund ;)
Aber das Fazit bleibt immer das gleiche:
hah.gif
PC-Zocker

Laptops und PCs sind ja eigentlich in erste Linie Arbeitsgeräte. Dass sie trotzdem sämtlichen Kinderkonsolen überlegen sind, ist natürlich schwer verdaubar.

Laptops und PCs sind ja eigentlich in erste Linie Arbeitsgeräte. Dass sie trotzdem sämtlichen Kinderkonsolen überlegen sind, ist natürlich schwer verdaubar.
fresse.gif
taetschel.gif

PC-Spiele sind eh nur was für KINDER !!!!!!

Meine Tierpension
Pferd & Pony - Mein Pferdehof
Pferd & Pony - Mein Gestüt
Meine Tierarztpraxis
Emil und Pauline in der 2.Klasse
Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4
Albert und der verschwundene Tempel
Barbie Styling Studio
Benjamin Blümchen-Das große Zoofest
Benjamin Blümchen-Ein Berg voller...
Benjamin Blümchen-Wie geht das? 1-3
Bibi Blocksberg Eene meene...
Bibi Blocksberg-Verhexte Zeitreise
Besuch bei Balduin Bär
Caillou - Kindergarten
Caillou - Vorschule
Carolina, die Kometenjägerin
Die CD-Rom mit der Maus 2 + 3
Cinderella's Zauberschloss
Doppelpack Kindergarten: Lernen mit...
Doppelpack Vorschule: Lernen mit....
Grundschule 1.Klasse mit Disneys...
Heidi-Deine Welt sind...Schmuckdose
Hey, hey Wickie! Ilvie ist entführt
Käpt'n Blaubär - Bannig auf Zack!
KI.KA-ROM 1-6
Kindertraum: Der kleine Eisbär
Kleine Prinz erforscht die Sterne
Mein erster Rayman
Nur für Jungs! (5 Top Spiele)
Nur für Mädchen! (5 Top Spiele)
SAMS Abenteuer - Wunschmaschine
Schneewittchen und die 7 Hänsel
Sesamstraße: 3er Box (2-4 Jahre)
Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre)
Sesamstraße: 3er Box (4-6 Jahre)
Sesamstraße: Für unsere Kleinsten
Tabaluga: Abenteuer Arktis
Tiggers Honigjagd
Urmel aus dem Eis
Vorschule total 2006
Wendy - Rettung für "Sternchen"
Wickie - Die Mutprobe
usw. usf.

:lol: ... Arme PC-Spieler <-- was nettes zum Lesen
xtremelol.gif

Hey, du hast dich ja wirklich mir Forenstein zusammengetan, jetzt klaust du schon Teile seiner Postings? Oder bist du gar Forenstein? Jedenfalls stehst du mit deiner "Meinung" selbst im Konsolen-Forum völlig alleine da, naja außer eben Forenstein. ;-)

Hey, du hast dich ja wirklich mir Forenstein zusammengetan, jetzt klaust du schon Teile seiner Postings? Oder bist du gar Forenstein? Jedenfalls stehst du mit deiner "Meinung" selbst im Konsolen-Forum völlig alleine da, naja außer eben Forenstein. ;-)
SEHR intelligente Menschen (wie ich und Forenstein) sind eben seltener als durchschnittlich intelligente Menschen. Ist halt leider so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch: der PC ist ein Arbeits- und Spielgerät für Erwachsene. Da geschlechtsreife Erwachsene auch Familien gründen und Kinder zeugen (Details würden hier zu weit führen, aber Dead or Alive: Beachvolleyball ist übrigens keine realistische Simulation des Paarungsverhaltens), fällt auch für den Nachwuchs etwas ab.
Weiterer angenehmer Nebeneffekt: der Nachwuchs wird frühzeitig mit dem PC, der ihr späteres Arbeitsleben prägen wird, vertraut gemacht.

Ohne weitere Worte nun ein typisches Konsolen-Lineup (hier Wii US Q1+2/2008 ), welches allen Menschen und Spielern, die Kindheit und Pubertät hinter sich gelassen haben, die Tränen in die Augen treibt.

Jan. 7: Kidz Sports Ice Hockey from Destineer
Jan. 8: Harvey Birdman: Attorney at Law from Capcom
Jan. 15: SAMURAI WARRIORS: KATANA from KOEI CORPORATION
Jan. 15: Furu Furu Park from Majesco Entertainment
Jan. 21: Endless Ocean(TM) from Nintendo
Jan. 22: One Piece(TM): Unlimited Adventure(TM) from Namco Bandai Games
America Inc.
Jan. 29: Bomberman Land from Hudson
January: No More Heroes(TM) from Ubisoft
January: CSI: Crime Scene Investigation(TM): Hard Evidence from Ubisoft
Feb. 8: Kawasaki Jet Ski from Destineer
Feb. 11: Go Diego Go!: Safari Rescue from 2K Play
Feb. 12: WWII Aces from Destineer
Feb. 12: Dream Pinball 3D from SouthPeak Games
Feb. 18: MX vs. ATV Untamed from THQ
Feb. 25: Agatha Christie And Then There Were None from DreamCatcher Games
Feb. 26: Baroque from Atlus USA
Feb. 26: The Masked Queen and the Tower of Mirrors from Square Enix
Feb. 27: Kidz Sports Soccer from Destineer
Feb. 27: London Taxi: Rush Hour from Destineer
February: Garfield(R) Gets Real from DSI Games
February: Yamaha Supercross from DSI Games
February: Karaoke Revolution Presents: American Idol Encore from Konami
February: Brothers in Arms: Road to Hill 30(TM) from Ubisoft
February: BALLOON POP from UFO INTERACTIVE GAMES
March 3: Destroy All Humans: Big Willy Unleashed from THQ
March 9: Super Smash Bros.(R) Brawl from Nintendo
March 10: Worms: A Space Oddity from THQ
March 25: Okami from Capcom
March 25: OPOONA from KOEI CORPORATION
March: MiniCopter: Adventure Flight from Aksys Games
March: Alone in the Dark from Atari
March: Ninja Reflex from Electronic Arts
March: Obscure: The Aftermath from Ignition Entertainment
March: Target: Terror from Konami
March: Nitro Bike(TM) from Ubisoft
March: Emergency Heroes(TM) from Ubisoft
March: HEAVENLY GUARDIAN from UFO INTERACTIVE GAMES
March: Rebel Raiders from XS Games
April 15: Castle of Shikigami III from Aksys Games
April: Pro Evolution Soccer from Konami
April: Wild Earth: African Safari from Majesco Entertainment
April: THE MONKEY KING-THE LEGEND BEGINS from UFO INTERACTIVE GAMES
April: Super Pick Ups from XS Games
May 6: Speed Racer from Warner Bros. Games
May 13: The Chronicles of Narnia: Prince Caspian from Disney Interactive
Studios
May: BlastWorks: Build, Trade, Destroy from Majesco Entertainment
May: King of Fighters: The Orochi Saga from SNK Playmore
May: THE DOG Island(TM) from Ubisoft
June 8: Wonderworld Amusement Park from Majesco Entertainment
June: Catch of the Day from Electronic Arts
June: Ford Racing Off Road from Empire Interactive
June: Cooking Mama Cook Off 2 from Majesco Entertainment
June: Rygar: The Battle of Argus from Tecmo, Inc.
June: DeBlob from THQ
June: Wall-E from THQ

Ist doch logisch: der PC ist generell ein Arbeitsgerät und sekundär ein Spielgerät für Kinder, pubertierende Teenager, ahnungslose Jugendliche oder einfach nur Leute, die gerne Geld verschwenden.
Ja, ich gebe dir vollkommen recht! ;-)
Besser kann man es schlicht und einfach nicht beschreiben! :-D

Zurück
Top Bottom