Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Weil der 2000 PC 10% langsamer ist? Nö.Herminator schrieb:Außerdem ist die Sache mit der veralteten Technik reinster Schwachsinn - selbst mit einem 2000 Euro-PC hat man im Gegensatz zu wem anderen, der eben einen 3000 Euro-PC hat, eine "veraltete" (schwächere) Technik.
Wo liegt dein Problem? Ich will eben 2008 Stalker: Clear Sky, Battlefield 3, Medieval, Starcraft 2, Spore, Project Ferrari, Drakensang, Dragon Age, etc. spielen und das in der besten Version. Ist mir egal ob meine Lieblingsspiele beliebt sind, es sind die Besten des Genres.Herminator schrieb:Wenn es die beliebtesten Games nur oder selbst zeitexklusiv auf Konsole zu kaufen gibt, kann ich selbst mit einem High-End-Rechner nix anfangen. Ich will Mass Effect JETZT zocken, denn wenns am PC kommt, gibts schon wieder das nächste Konsolen-exklusive oder zeitexklusive Spiel, welches ich spielen will.![]()
War Deus Ex oder Planescape Torment auch ein Randgruppenspiel? Tja, gehören ja nur zu den absoluten Meilensteinen der Videospielegeschichte. Ein echter Gamer kümmert sich nicht um Vkz, zumindest nicht um ein Spiel qualitativ zu bewerten.Herminator schrieb:PC-exklusive? Achja, du meintest wieder die Randgruppenspiele mit den sauschlechten Vkz...
- und die Beatles auf Platz 1 in den Charts
:rofl4: