Krieg und Frieden

Umstieg auf Konsolen ist sicher günstig.

1500 Euro FullHD Fernseher
alle Konsolen, weil man sonst was verpasst
350 Euro XBox
+50 Euro HDMI Kabel
+60 Euro XBox Gold (jährlich)
400 Euro PS 3
+30 Euro HDMI Kabel
250 Euro Wii
15-20 zusätzlich für jedes Spiel

So vernünftig denken zwar die meisten, aber leider noch nicht alle. Anscheinend werfen manche Leute gerne Geld beim Fenster raus xD

andere vernünftige menschen realisieren dass man nicht alle par monate neue Hardware braucht :-)

Und denken daran dass die spiele für die entwickler immer teurer werden
==> mit einem aktuellen system wird man lange durchkommen.

unvernünftige menschen ignorieren das und halten den PC immernoch für viel teurer wie konsolen (wobei ein HDTV nicht eingerechnet wird)

Ist echt zum schießen wenn Leute die keine Ahnung von PC Technik haben einfach sinnlose ein falsche Argumente um sich werfen. Bevor man unbegründete Behauptungen wie " alle paar monate neue Grafikkarte" oder "Geld zum Fenster rauswerfen" sollte man doch erstmal die Füße stillhalten und sich ein wenig Informieren...

Umstieg auf Konsolen ist sicher günstig.

1500 Euro FullHD Fernseher
alle Konsolen, weil man sonst was verpasst
350 Euro XBox
+50 Euro HDMI Kabel
+60 Euro XBox Gold (jährlich)
400 Euro PS 3
+30 Euro HDMI Kabel
250 Euro Wii
15-20 zusätzlich für jedes Spiel

Eine Konsole ist auf jedenfall billiger. Man muss ja nicht alle Konsolen haben. Und einen Full HD bekommt man schon für 1000EUR. Wobei auch ein 22" TFT vollkommen ausreicht. Verstehe nicht das alle unbdingt einen 40" HD Fernseher haben müssen. Aber auch dann ist man trotzdem günstiger mit einer Konsole, weil die monatlische Aufrüstung fehlt, die man beim PC hat.

Ist echt zum schießen wenn Leute die keine Ahnung von PC Technik haben einfach sinnlose ein falsche Argumente um sich werfen. Bevor man unbegründete Behauptungen wie " alle paar monate neue Grafikkarte" oder "Geld zum Fenster rauswerfen" sollte man doch erstmal die Füße stillhalten und sich ein wenig Informieren...
Ist echt zum schießen wenn Leute keine Ahnung von Konsolen-Technik haben und einfach sinnlose und falsche Argumente um sich werfen. Ein Uncharted auf der PS3 ist grafisch jedem PC-Spiel überlegen, außer Crysis. Crysis läuft aber nur flüssig in hohen Auflösungen (1900x1200), auf hohen Details (um den Unterschied halbwegs sehen zu können) mit einer High End-Grafikkarte. Diese Karte kostet mehr (360) oder fast genauso viel (PS3) wie eine komplette Konsole - und das für EIN (nicht überragendes) Spiel? :lol: :rofl3: :rofl: :rofl2:

Wenn das keine Geldverschwendung ist... :-D

hör doch mal auf uncharted ständig mit crysis zu vergleichen. das spiel sieht zwar gut aus aber technisch ist crysis ne ganze gen weiter. das lineare leveldesign (was deutlich weniger leistung kostet als die frei begebaren crysis levels) von uncharted ist ja mal sowas von last gen, da hilft auch die plastik optik nichts :lol: cysis ist schon auf medium beeindruckender als uncharted...

schon nächstes jahr werden konsolenspieler neidisch auf pc spiele schielen weil ihre alten mühlen wieder last gen sind :lol:

hör doch mal auf uncharted ständig mit crysis zu vergleichen. das spiel sieht zwar gut aus aber technisch ist crysis ne ganze gen weiter. das lineare leveldesign (was deutlich weniger leistung kostet als die frei begebaren crysis levels) von uncharted ist ja mal sowas von last gen, da hilft auch die plastik optik nichts :lol: cysis ist schon auf medium beeindruckender als uncharted...

schon nächstes jahr werden konsolenspieler neidisch auf pc spiele schielen weil ihre alten mühlen wieder last gen sind :lol:
Einem normalen Zocker gehts ja auch nicht um Grafik, sondern um Spielspaß - das ist das Wichtigste. Und wie man an der Wii gut sehen kann, ist High End-Grafik das letzte, was wichtig ist. Höchstens für "sogenannte" Hardcore-Gamer (:rolleyes:), die Crysis nicht mal auf 800x600 flüssig spielen können und die Konsolen "Last Gen" schimpfen :lol:

Die Steuerung der Wii ist eben mehr Next Gen als die Grafik von Crysis :-D

wer redet denn hir über "normale" zocker ;-)

hier gehts darum auf welcher plattform man das ultimative spielerlebnis hat und dazu gehört ja wohl auch die optik, oder etwa nicht? nicht umsonst hauen sich 360 und ps3 fanboys die köpfe ein, wenn es darum geht welche konsole grafisch die nase vorn hat^^

btw. ja, die wiimote ist schon ne coole sache. meine wii hat mir bisher ziemlich viel spaß bereitet :-)

wer redet denn hir über "normale" zocker ;-)

hier gehts darum auf welcher plattform man das ultimative spielerlebnis hat und dazu gehört ja wohl auch die optik, oder etwa nicht? nicht umsonst hauen sich 360 und ps3 fanboys die köpfe ein, wenn es darum geht welche konsole grafisch die nase vorn hat^^

btw. ja, die wiimote ist schon ne coole sache. meine wii hat mir bisher ziemlich viel spaß bereitet :-)
Also wenn man ein Niveau hat, das über jenes eines 15-jährigen hinausgeht, sollten solche Grafik-Diskussionen Vergangenheit sein. Ein echter Zocker hat beide Geräte und somit die Wahl, welche Version er sich zulegt. Die meisten Spiele sehen auf beiden Konsolen sowieso fast gleich aus, nur die Orange Box ist eine Ausnahme - die ist auf der PS3 wegen unfähiger Programmierung verhunzt. ;)

Außerdem ist die Sache mit der veralteten Technik reinster Schwachsinn - selbst mit einem 2000 Euro-PC hat man im Gegensatz zu wem anderen, der eben einen 3000 Euro-PC hat, eine "veraltete" (schwächere) Technik. Das ändert nichts am Spielspaß, um den es hauptsächlich geht. Selbst ein Super Mario Kart zock ich heute noch zu viert am SNES und es macht verdammt viel Spaß. ;) Wenn es die beliebtesten Games nur oder selbst zeitexklusiv auf Konsole zu kaufen gibt, kann ich selbst mit einem High-End-Rechner nix anfangen. Ich will Mass Effect JETZT zocken, denn wenns am PC kommt, gibts schon wieder das nächste Konsolen-exklusive oder zeitexklusive Spiel, welches ich spielen will. :-P

Also wenn man ein Niveau hat, das über jenes eines 15-jährigen hinausgeht, sollten solche Grafik-Diskussionen Vergangenheit sein.

Du bist selber noch nicht raus...

Herminator schrieb:
Ein Uncharted auf der PS3 ist grafisch jedem PC-Spiel überlegen, außer Crysis. Crysis läuft aber nur flüssig in hohen Auflösungen (1900x1200), auf hohen Details (um den Unterschied halbwegs sehen zu können)

steht nur ein paar posts drüber ^^
Zumal wie schon öfters gesagt Crysis für weniger geld flüssig läuft wenn man nicht alles auf max stellt - und sieht trotzdem besser wie uncharted aus

Ich will Mass Effect JETZT zocken, denn wenns am PC kommt, gibts schon wieder das nächste Konsolen-exklusive oder zeitexklusive Spiel, welches ich spielen will. :-P

PC-Exclusive gibts auch genug, da kommt ein ME eher zwischendrin ;)
RTS brauchen zeit zum durchspielen.

Du bist selber noch nicht raus...
Wenigstens kann ich ohne Probleme die besten Games zocken, ohne mich vor meinem 17''-Monitor und meiner M/T hinzukrümmen und die Randgruppenspiele zocken. :-D
steht nur ein paar posts drüber ^^
Zumal wie schon öfters gesagt Crysis für weniger geld flüssig läuft wenn man nicht alles auf max stellt - und sieht trotzdem besser wie uncharted aus
Ändert nichts daran, dass Uncharted trotzdem exzellent aussieht (720p, 1080i) und das wesentlich bessere Spiel ist. :-D
PC-Exclusive gibts auch genug, da kommt ein ME eher zwischendrin ;)
RTS brauchen zeit zum durchspielen.
PC-exklusive? Achja, du meintest wieder die Randgruppenspiele mit den sauschlechten Vkz... :rofl4:

Schade, dass man bei Uncharted die Schlauchlevel, Pseudoshootereinlagen und innovativen Sprungeinlagen des Möchtegernindys nicht honoriert hat.

Wenigstens kann ich ohne Probleme die besten Games zocken, ohne mich vor meinem 17''-Monitor und meiner M/T hinzukrümmen und die Randgruppenspiele zocken. :-D

ich kann auch die meiner Meinung nach besten Games zocken.

Sogar mit meinen 1,8Ghz 448MB RAM Notebook :o

Ändert nichts daran, dass Uncharted trotzdem exzellent aussieht (720p, 1080i) und das wesentlich bessere Spiel ist. :-D

bessere Spiel ? Ansichtssache

PC-exklusive? Achja, du meintest wieder die Randgruppenspiele mit den sauschlechten Vkz... :rofl4:

Ganz ehrlich Randgruppenspiele wie Fahrenheit und Beyond Good & Evil (mal absichtlich Multis) find ich meist besser wie Mainstreamtitel.

Und die Verkaufszahlen haben auch beim sechsten (?) Post immernoch nichts mit der Qualität zu tun.

ich kann auch die meiner Meinung nach besten Games zocken.
Sogar mit meinen 1,8Ghz 448MB RAM Notebook :o
Auf welchem du Crysis natürlich in hohen Details und 720p spielen kannst :rofl4:
bessere Spiel ? Ansichtssache
Und die Verkaufszahlen haben auch beim sechsten (?) Post immernoch nichts mit der Qualität zu tun.
Zum sechsten (?) Mal: Was ist bessere Qualität? Hohe Auflösungen? Mehr Details? Zur Qualität gehört hauptsächlich das Spiel selber dazu. ;) Die Leute kaufen Konsolenspiele, weil sie diese besser finden. Womit wir bei den VKZ wären. Die paar Leute was am PC zocken - vernachlässigbar im Gegensatz zu den Konsolen - von dem spricht der gute Herr von Epic ;)

Auf welchem du Crysis natürlich in hohen Details und 720p spielen kannst :rofl4:
hab ich nirgends behauptet.
Ich sagte nur dass die meiner meinung nach besten Games dadrauf super laufen.
Von Crysis steht da kein wort.

Zum sechsten (?) Mal: Was ist bessere Qualität? Hohe Auflösungen? Mehr Details? Zur Qualität gehört hauptsächlich das Spiel selber dazu. ;) Die Leute kaufen Konsolenspiele, weil sie diese besser finden.

nö weil sie das system dazu haben.

Womit wir bei den VKZ wären. Die paar Leute was am PC zocken - vernachlässigbar im Gegensatz zu den Konsolen - von dem spricht der gute Herr von Epic ;)

die paar die am PC zocken ? Omg xD
Wo hast du das wieder her ? xD

Sach mal bist du blind.... monatliche Aufrüstung? Vollkommener Blödsinn!

Na na na, erstmal gaaanz ruhig. Komm wieder runter.

Das mit der monatlichen Aufrüstung war doch nur eine Darstellung. Oder willst du mir weismachen, dass du mit deiner Grafikkarte oder CPU 5-6 oder mehr Jahre auskommst. Von anderen Komponenten garnicht zu reden. Bei einer Konsole mache ich die Investition nur einmal, muss nicht jedesmal die CPU oder Grafik wechseln, damit es nicht ruckelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom