Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe heute nach 3 Stunden Eternal Sonata auf einmal zwei Rote Ringe gehabt, welche ja für Überhitzung stehen. Droht mir da bald der Ring of Death bzw. sollte man sie jetzt sofort einschicken und wie reagiert da MS drauf? Werden die Komponenten ersetzt oder wird da wenig bis nichts gemacht da sie mir ja nicht abgeraucht ist?

Das gute Stück geht schon ab zu Microsoft. Die Konsole fährt nämlich nicht einmal mehr hoch, sondern hängt sich sofort beim starten auf. Lüfter dreht so hoch er wohl kann und dann blinken 2 rote Lichter. Diese Art von Fehler schien dem MS-Supportmitarbeiter auch nicht bekannt zu sein.:-?

Toll die Konsole ist gerade einmal 9 Monate alt und schon im Hintern. Tolle Qualität Microsoft!!! Und für mich auch eine traurige Weltpremiere. Seit dem NES habe ich noch niemals eine Konsole einschicken müssen.

steht sie denn frei genug?Weil wenn sie zu heiss wird ist schon komisch :-?

Sie steht mittem im Raum auf einem Parkettboden. Also das dürfte kein Problem sein. Überhaupt da ich die Situation seit langem kenne und die 360 sowieso behandle wie ein rohes Ei. Nie länger als 3 Stunden zocken, Netzstecker immer nach dem spielen ziehen, nie im Hochsommer nachmittags zocke, etc. ... ! Da dürfte irgendetwas kaputtgegangen sein.

Ich habe gelesen dass bei manchen Konsolen der Temperatursensor verrückt spielt und es dadurch zu diesem Fehler kommen kann. Habe heute in der Früh nochmals probiert das Teil zu starten. 1 Minute funktionierte sie normal, dann wird der Lüfter ca. doppelt so laut als gewöhnlich (also denkt man gleich explodiert das Teil;)) und die 360 schaltet sich ab und die 2 Leuchten blinken.

Hab ne wichtige Frage, habe jetzt ne neue Xbox (durch den MS Support) und die haben auch eigentlich ordnungsgemäßg die Rechte für meine Downloads übertragen.
Allerdings kann ich die Gears of War 2 Flashback Maps nur mit meinem Profil spielen, mit dem ich den Download getätigt habe. Mein Hauptprofil hat kein Zugriff mehr!

Was mache ich da?

Das war bei mir gestern auch so. Hab dann kurz ne Flashback Map mit meinem AT Profil gezockt, hab dann wieder zum dt. gewechselt und dann konnte ich auch mit dem dt. Account die Flashback Maps zocken.

Meine 360 is gestern beim laden der Resi5-Demo abgekackt...
Konnte die Controlelr nich anmelden. "Starte ich die Konsole doch einfach mal neu." ,dacht ich mir und siehe da: wieder drei rote Ringe...

Im Sommer 2007 beim spielen der Bioshockdemo is mir die 360 schonmal kaputt gegangen... :(:(:(

Hab dann heute bei M$ angerufen und die Box wird wie beim ersten mal und bie euch allen von UPS abgeholt. Wollte dem (wirklich freundlichen) Berater wenigstens ne 360 mit HDMI-Output abschwatzen, aber meine soll nur repariert werden. Naja kann man ja versuchen^^'
Wollte nich zu Assi sein. Weiss ja selber wie Kunden sein können -.-''
Naja bin ich ma gespannt wann sie abgeholt und wieder da ist...

Sie steht mittem im Raum auf einem Parkettboden. Also das dürfte kein Problem sein. Überhaupt da ich die Situation seit langem kenne und die 360 sowieso behandle wie ein rohes Ei. Nie länger als 3 Stunden zocken, Netzstecker immer nach dem spielen ziehen, nie im Hochsommer nachmittags zocke, etc. ... ! Da dürfte irgendetwas kaputtgegangen sein.

das ist so was von traurig.

zum glück konnte ich meine beiden 360 vor dem RROD verkaufen.

Ist vielleicht nicht der richtige Ort aber ich stell die Frage einfach mal hier rein.

Meine alte Box ist ja Schrot (RoD). Wie schaut das jetzt aus wenn ich ne neue Elite kaufe? Ist die Gefahr immer noch da, dass das wieder passiert? Ich bin zwar nicht arm aber mir hängt das Geld auch nicht zum Arsch raus damit ich mal eben ne Elite kaufe die dann nur ein Jahr oder weniger läuft. Da weiss ich besseres mit dem Geld anzufangen.

Na und? Die Garantie für den ROD ist immerhin erweitert. Wenn ich nicht total daneben liege hast du 3 Jahre Garantie darauf. Du brauchst nur die Seriennummer und gut ist. Bei dem Problem ist M$ sehr kulant.
Ich würde es als sehr unwahrscheinlich betrachten. Aber selbst die Elite ist nicht gegen Ausfälle geschützt. Ist immerhin großteils das gleiche Innenleben.... und solange Jasper nicht überall verbaut ist würde ich mir gar keine Hoffnung machen. Da brauch sich keiner was vormachen. Auf der anderen Seite ist der Support von M$(zum Glück) recht schnell und effizient.

die Kiste ist endlich wieder da...hurra, aber schon beim Auspacken klapperte da was deutlich hörbar drinnen herum...
Laufen tut Sie, aber ganz geheur ist mir das nicht. Habe nen neues Motherboard und Laufwerk
Hat aber wirklich lange gedauert

aber schon beim Auspacken klapperte da was deutlich hörbar drinnen herum...
Ein Klappern ist durchaus normal. Beim Leuchtring ist IMO ne Kugel oder so drin, um die Position zu bestimmen, damit die LEDs von der Position her immer stimmen. Egal ob die Konsole nun steht oder liegt.

na dann bin ich beruhight...
Komme leider erst nächste Woche wieder dazu den Kasten mal wieder richtig laufen zu lassen aber ich freu mich drauf...
Schönes Wochenende Euch allen

Ich habe meine Konsole am Montag weggeschickt, am Mittwoch ist sie im Service-Center angekommen und schon heute bekam ich die Meldung dass sie repariert/ausgetauscht wurde.

Das ging überraschend schnell. Überhaupt wenn man hört wie lange manche hier auf ihre Konsole warten. Auch mir wurde telefonisch gesagt dass es bis zu 3 Wochen dauern kann.

Bekomme ich da vermutlich eine Ersatzkonsole oder?

Hi CW Guys,

ich hab seit kurzen ein großes Problem. Richtig genommen ist es bis jetzt nur bei Saints Row 2 passiert.

Kuck mal hier:

http://s6b.directupload.net/images/090215/tsradq8p.jpg

Ich hatte das Spiel zuerst installiert und dachte das es davon käme.
Ich hab mich aber getäuscht, da nach der Deinstallation der gleich dreck wieder kam.
Die ganze sache ist auch nachvollziehbar nach ca. 15-30 min.!

Blöd dabei... es passiert nur bei Saints Row 2. Zumindest nach meinen ersten Test, halbe Stunde Fifa, ist es nicht vorgekommen.

Ich dachte ja auch am anfang das es nur bei Saints Row 2 vorkommt und das spiel wäre kaputt, aber nach dem ich von SR2 zum Dashboard wechsel, siehts so aus:

http://s11.directupload.net/images/090215/kodardve.jpg

Jetzt wollte ich euch fragen ob das bei einenen von euch auch mal so war.
Wahrscheinlich muss ich Sie einschicken oder?

gruß

Als ich mich heute auf xbox.com eingeloggt habe, hatte ich auf einmal kein registriertes Gerät mehr in meinem Profil stehen. Und konnte somit auch keine Reparaturstatus-Abfrage tätigen! Hatte das Problem schon mal jemand?

Ist das ein Fehler Microsofts? Oder was soll das???:-?:-?

Als ich mich heute auf xbox.com eingeloggt habe, hatte ich auf einmal kein registriertes Gerät mehr in meinem Profil stehen. Und konnte somit auch keine Reparaturstatus-Abfrage tätigen! Hatte das Problem schon mal jemand?

Ist das ein Fehler Microsofts? Oder was soll das???:-?:-?

Die führen gerade Wartungsarbeiten durch. Hab nämlich angerufen wegen meiner Konsole (siehe Post über dir).
Die haben mich gebeten heute nachmittag anzurufen damit Sie dann die Seriennr. eingeben können. Also keine Sorge!

Zurück
Top Bottom