Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mit meiner immernoch nicht ganz zufrieden.
Das Laufwerk scheint zwar intakt zu sein, aber es kommt vor, dass manchmal die Disk während des Spielens aufhört zu drehen. Und dann öffnet sich das Laufwerk auch nie sofort, sondern erst nach mehrmaligem Drücken der Auswurftaste.
Ist das ein Grund dort anzurufen?
Ich hab bloss kein Bock sie einzuschicken gerade so kurz vor Halo 3 Release.

Das Laufwerk scheint zwar intakt zu sein, aber es kommt vor, dass manchmal die Disk während des Spielens aufhört zu drehen. Und dann öffnet sich das Laufwerk auch nie sofort, sondern erst nach mehrmaligem Drücken der Auswurftaste.

Wohl oder übel sicher irgendwann ein Grund das Teil wieder einzuschicken! Aber probiers doch noch so lange, bis es nicht mehr klappt. Und dann weg mit diesem Mistding!!

ich würde es so schnell wie möglich einschicken, da laufwerksprobleme sehr schnell behoben werden zur zeit. hab hier schon öfter gehört, das jemand wegen nem kaputten laufwerk die box eingeschickt hat und sie schon nach 5-10 werktagen wieder bekommen hat. (die große ausnahme ist hier natürlich wieder silverstorm ;) )vielleicht schaffst du es ja bis halo3-release. besser, als wenn das laufwerk noch kaputter geht und dir halo3 zerkratzt...

Also mein Laufwerk hat mir drei Spiele zerstört. Hab sie eingeschickt und bekam nach 11 Werktagen eine 'neue' Konsole.

Ging also recht fix.

Bei mir gings auch sehr schnell.
Wurde am 16.8. vom UPS'ler abgeholt und heute ist sie wieder angekommen.
Wenigstens geht jetzt der Support wieder zügig vonstatten.
Gute Nachricht für alle die es noch vor sich haben.

Ich hab ja auch ne reparierte box mit dem heatpipekühler auf der gpu. Mir ist schon vor ner zeit aufgefallen, dass meine 360 beim aufwärmen und abkühlen "knack" geräusche macht. Man kanns mit nem auto vergleichen, die knacken ja manchmal auch beim abkühlen.

Macht das eine von euren boxen auch?

Meine hat immer paar Minuten nach dem einschalten einmal geknackt, wegen der steigenden Temparatur. Aber beim abkühlen nicht.

Ich hab ja auch ne reparierte box mit dem heatpipekühler auf der gpu. Mir ist schon vor ner zeit aufgefallen, dass meine 360 beim aufwärmen und abkühlen "knack" geräusche macht. Man kanns mit nem auto vergleichen, die knacken ja manchmal auch beim abkühlen.

Macht das eine von euren boxen auch?

Jupp, meine macht das auch, allerdings ist meine schon ca. 16 Monate alt (wurde letztes Jahr im April getauscht, weil meine Launch-Box im Eimer war).

Bei mir gings auch sehr schnell.
Wurde am 16.8. vom UPS'ler abgeholt und heute ist sie wieder angekommen.
Wenigstens geht jetzt der Support wieder zügig vonstatten.
Gute Nachricht für alle die es noch vor sich haben.
hmmm, also ca. 2 Wochen, genauso wie bei Nighty... meinje wurde letzten Donnerstag abgeholt, von daher hoffe ich, dann nächstes Wochenende endlich das Game of the Gen Bioshock zocken zu können :)

Hab mal ne kleene Frage :-? :

UPS hatte meine Konmsole abgeholt und ich hab dank Tracking.ID gesehen,dass sie in WEiterstadt (oder wie auch immer :-P )angekommen ist seit 4 Tagen. Seitdem habe ich aber keine neuen Informationen seitens Xbox Customer-Sevice gehört,und wenn ich versuche beim "Home Service Device" zu schauen wie weit die Reperatur ist,wird mir gesagt dass meine Konsole nicht registriert ist..

Was is da los?

ich würde es so schnell wie möglich einschicken, da laufwerksprobleme sehr schnell behoben werden zur zeit. hab hier schon öfter gehört, das jemand wegen nem kaputten laufwerk die box eingeschickt hat und sie schon nach 5-10 werktagen wieder bekommen hat. (die große ausnahme ist hier natürlich wieder silverstorm ;) )vielleicht schaffst du es ja bis halo3-release. besser, als wenn das laufwerk noch kaputter geht und dir halo3 zerkratzt...

Genau davor hab ich ja richtig viel Schiss.

Werds wohl wirklich so machen. Mir geht es im Moment sowieso nur noch drum, dieses Jahr zu überstehen. 2008 kommt dann die Elite ins Haus.

@Silverstorm
Wohl oder übel sicher irgendwann ein Grund das Teil wieder einzuschicken! Aber probiers doch noch so lange, bis es nicht mehr klappt. Und dann weg mit diesem Mistding!!

Ich könnte mich von meiner 360 niemals trennen, dafür ist die Software einfach zu stark. Ein Killzone ersetzt mir kein Halo 3 und anders rum genauso. Und Mass Effect ist sowieso einzigartig.
Und wenn ichs mir genau überlege, überwiegen die guten Tage mit der 360 alle schlechten Tage ohne sie.
Ausserdem scheint es, dass MS das Problem langsam in den Griff bekommen hat.

Hab mal ne kleene Frage :-? :

UPS hatte meine Konmsole abgeholt und ich hab dank Tracking.ID gesehen,dass sie in WEiterstadt (oder wie auch immer :-P )angekommen ist seit 4 Tagen. Seitdem habe ich aber keine neuen Informationen seitens Xbox Customer-Sevice gehört,und wenn ich versuche beim "Home Service Device" zu schauen wie weit die Reperatur ist,wird mir gesagt dass meine Konsole nicht registriert ist..

Was is da los?

Bei mir war es die ganze Zeit so gewesen. Aufeinmal stand UPS vor meiner Tür und ich bekam meine Austauschkonsole in die Hand gedrückt. Ich hab weder eine Mail bekommen, noch konnte ich auf der Website sehen was los ist, meine war angeblich die ganze Zeit im Reperaturcenter. Da ist wohl die Softwareverarbeitung etwas überlastet. Also mach dir kein Stress. Das geht einigen hier so.

Gruß bieboderbeste

Bei mir war es die ganze Zeit so gewesen. Aufeinmal stand UPS vor meiner Tür und ich bekam meine Austauschkonsole in die Hand gedrückt. Ich hab weder eine Mail bekommen, noch konnte ich auf der Website sehen was los ist, meine war angeblich die ganze Zeit im Reperaturcenter. Da ist wohl die Softwareverarbeitung etwas überlastet. Also mach dir kein Stress. Das geht einigen hier so.

Gruß bieboderbeste

ok dankeschön dann lass ich mich einfach überraschen :-D

Hi,

hab mich extra hier angemeldet um mir mal ein bisschen Luft zu machen.
Mal mein Leidensweg:
Am 1.8 hatte ich zu ersten mal den rod. So gleich bei ms angerufen und mir den ups Aufkleber zu schicken lassen. Box wurde abgeholt und nun war erstmal warten angesagt.

Anfang letzter Woche änderte sich mein Status auf der ms service Seite auf No Pending Repair. So weit so gut. Hab dann auch gleich mal bei ms angerufen um mich zu informieren ob meine box schon verschickt wurde. Angeblich wurde sie verschickt und nachdem ich nachgefragt hatte gab man mir auch die ups Nummer.

So und nun geht’s los bis heute hat sich der Status meiner Lieferung bei ups nicht geändert und zwar steht da seit über 1 Woche ‚Rechnungsdaten erhalten’. Also ruf ich bei ms an und frage die ob meine box schon verschickt wurde. Die sagen zu mir ich solle noch ein paar Tage warten und mal bei ups anrufen.:( Gesagt getan und bei ups angerufen. Die wissen natürlich von nichts und haben auch nicht mehr Informationen als welche ich auf ihrer Seite abfragen kann. Ach so und die sagen natürlich ich soll bei ms nachfragen.

Nachdem ich ein Tag gewartet hatte hab ich also gestern noch mal bei ms angerufen. Dort war natürlich wieder eine andere Mitarbeiterin dran. Diese hat erkannt das es sich bei der Lieferung um einen Fehler handeln muss und die Box schon längst hätte bei mir sein müssen. Sie versicherte mir das sie sich darum kümmere und auch zurückrufen würde. (Was sie natürlich nicht getan hat). :x

Heute hab ich spaßeshalber noch mal bei ms angerufen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und siehe da, was wurde mir gesagt? Natürlich ich solle bei ups anrufen und noch bis Mitte nächste Woche warten! Na klar, ich hab ja auch nichts Besseres zu tun… . So also gleich bei ups angerufen und dort wurde mir noch mal ausdrücklich verdeutlicht das das Paket noch nicht abgeholt wurde und ich mich bei ms melden soll. Und die haben gesagt das es nichts bringt noch länger zu warten den das Paket hätte schon längst abgeholt werden müssen… .

Was mach ich also als nächstes? Wieder bei ms anrufen.
Dort geht diesmal ein Kerl ran den ich alles neu erklären muss und nachdem er mit seinen Vorgesetzten telefoniert hat mir erzählt das alles in Ordnung sei und ich einfach mal ein paar Tage warten solle. ‚Die Box kommt schon an , alles Ok.’ Ja sicher…:bang:
Nach dem Gespräch hab ich einfach noch mal angerufen und hatte dann eine ms Mitarbeiterin mit der ich heute schon mal telefoniert hatte… Die hat nun zu mir gesagt das wenn sich an den ups Status diese Woche nichts mehr ändert, die einen neuen Auftrag an ups stellen.

Das Problem ander Sache ist nun das sich niemand verantwortlicht fühlt und man bei ms bei jeden anruf immer eine neue Antwort bekommt.:tisch:

Warte doch einfach bis Mittwoch... wenn dann beim M$-Support wieder Murmeltiertag ist, kannst du dieses mal darauf bestehen, dass du schonmal gewartet hast, wie man dir gesagt hat.

P.S.: Willkommen auf CW! :)

Zurück
Top Bottom