DiHyDrogenOxid
L08: Intermediate
Habe gestern Abend beim XBOX-Support angerufen und wäre beinahe durchgedreht 
Zuerst habe ich mal lockere 20 Minuten in der Warteschleife gewartet dann bin ich mit dem Support-Mitarbeiter alle möglichen Fehlerquellen durchgegangen und zum Schluss haben wir dann noch die Platte gewartet (mit der komischen Tastenkombination). Er meinte dann ich soll nochmal versuchen ob es geht und wenn nicht dann nochmal anrufen. Also gesagt getan und was hat sichere geändert??? Bioshock frierte mir schon nach 2 Minuten ein und GoW hatte noch mehr Grafikfehler (so blau Flecken siehe oben) als zuvor. Also wieder angerufen....dann hatte ich eine Dame am Apparat und die meinte dann ich sollte mal das neuesete Update runterladen und auf CD brennen und installieren und dann noch mal probieren. Sie redete außerdem ständig nur von dem Freeze bei Bioshock und meinte das kann natürlich auch am Spiel liegen.
Dann sage ich wieso das an dem Spiel liegen soll wenn ich bei den anderen Spielen (habe PGR3 dann auch noch ausprobiert) Grafikfehler bekomme?? Und sie meinte dann ja das könnte trotzdem durch das Update behoben werden. Also ok aufgelegt und ausprobiert (ich wusste ja schon das es nix bringen wird aber es wär mir natürlich lieber gewesen wenn das die Lösung gebracht hätte) wieder angerufen und dann hat wieder eine andere Mitarbeiterin gemeint warum da nicht schon längst ein Reparatur-Auftrag gemacht wurde?? Naja schlussendlich wird sie jetzt diese Woche abgeholt und die 20-25 Werktage gelten immernoch, sie meinte aber es würde mittlerweile sehr viel schneller gehen un dich kann mit meiner Box schon in 3 Wochen wieder rechnen...(na ich hoffe mal das das stimmt)
Also wieder warten...und wieder leiden....und hoffen das ich die Box vor Halo3 wieder habe

Zuerst habe ich mal lockere 20 Minuten in der Warteschleife gewartet dann bin ich mit dem Support-Mitarbeiter alle möglichen Fehlerquellen durchgegangen und zum Schluss haben wir dann noch die Platte gewartet (mit der komischen Tastenkombination). Er meinte dann ich soll nochmal versuchen ob es geht und wenn nicht dann nochmal anrufen. Also gesagt getan und was hat sichere geändert??? Bioshock frierte mir schon nach 2 Minuten ein und GoW hatte noch mehr Grafikfehler (so blau Flecken siehe oben) als zuvor. Also wieder angerufen....dann hatte ich eine Dame am Apparat und die meinte dann ich sollte mal das neuesete Update runterladen und auf CD brennen und installieren und dann noch mal probieren. Sie redete außerdem ständig nur von dem Freeze bei Bioshock und meinte das kann natürlich auch am Spiel liegen.
Dann sage ich wieso das an dem Spiel liegen soll wenn ich bei den anderen Spielen (habe PGR3 dann auch noch ausprobiert) Grafikfehler bekomme?? Und sie meinte dann ja das könnte trotzdem durch das Update behoben werden. Also ok aufgelegt und ausprobiert (ich wusste ja schon das es nix bringen wird aber es wär mir natürlich lieber gewesen wenn das die Lösung gebracht hätte) wieder angerufen und dann hat wieder eine andere Mitarbeiterin gemeint warum da nicht schon längst ein Reparatur-Auftrag gemacht wurde?? Naja schlussendlich wird sie jetzt diese Woche abgeholt und die 20-25 Werktage gelten immernoch, sie meinte aber es würde mittlerweile sehr viel schneller gehen un dich kann mit meiner Box schon in 3 Wochen wieder rechnen...(na ich hoffe mal das das stimmt)Also wieder warten...und wieder leiden....und hoffen das ich die Box vor Halo3 wieder habe

und ne PS3 geholt.