Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spellforce?

Ich habe den 2. Teil mal kurz gespielt - sehr gutes Spiel ... aber am PC spiele ich nicht mehr ;)

Ich habe in 2 Wochen mein Blue Dragon - Ab Ende August fangen die Spiele-Wochen wieder bei mir an :)

Spiel gerade den ersten teil auch wenns sehr alt ist immer noch ein geiles spiel.

bl damo fand ich extrem schwach halo3 werde ich wohl nicht mal öffnen wenn ichs bekomme und gleich weiter verkaufen.

die letzte hoffnung sind mp3 mario g lo und re5.

die konsolen werden von den spielen her immer schwächer

Spiel gerade den ersten teil auch wenns sehr alt ist immer noch ein geiles spiel.
bl damo fand ich extrem schwach halo3 werde ich wohl nicht mal öffnen wenn ichs bekomme und gleich weiter verkaufen.
die letzte hoffnung sind mp3 mario g lo und re5.

Hört sich ja ernst bei dir an ... da muss ich dich wohl demnächst über XBlive wieder vollquatschen, um deine Meinung zu ändern ;)

... hast du überhaupt wieder Gold?

ist natürlich subjektiv, aber wenn ich in den 360-Lineup-Thread schaue stelle ich fest, dass es lange keine Konsole mehr gab wo sooooo viele Games angekündigt sind, auf die ich mich riesig freue, vieles davon Exklusivgames :-)

klar, an SNES oder PS1 wirds spielemässig schwer heranzukommen, aber ansonsten fand ich die anderen Konsolen die ich besitze jetzt ehrlich gesagt auch nicht besser als die 360...

... nur wenn sie nicht läuft, isses natürlich Asche XD

Hört sich ja ernst bei dir an ... da muss ich dich wohl demnächst über XBlive wieder vollquatschen, um deine Meinung zu ändern ;)

... hast du überhaupt wieder Gold?

ist es auch. macht mir derzeit echt keinen spass mehr auf die aktuellen konsolen zu spielen. hab mir paper mario vom n64 runtergeladen auf vc. war echt mal wieder ein sehr guter titel. würden die spiele die die oben genant habe nicht kommen würde ich vielleicht die konsolen alle verkaufen den wii würde ich behalten wegen vc games.

nein hab kein gold aber ein paar test abos :)

@

nasa finde ich gut das du so viel spass mit der konsole hast.

ist es auch. macht mir derzeit echt keinen spass mehr auf die aktuellen konsolen zu spielen. hab mir paper mario vom n64 runtergeladen auf vc. war echt mal wieder ein sehr guter titel. würden die spiele die die oben genant habe nicht kommen würde ich vielleicht die konsolen alle verkaufen den wii würde ich behalten wegen vc games. nein hab kein gold aber ein paar test abos :)

Na, bei mir fangen wie gesagt ab Ende August wieder die Zocker-Wochen an :) (wenn die Xbox 360 bis dahin wieder da sein sollte - wehe nicht :x).

Bleibst du beim Wii, spielen wir halt dann Mario Kart Wii oder Smash Brothers online gegeneinander :-D

Na, bei mir fangen wie gesagt ab Ende August wieder die Zocker-Wochen an :) (wenn die Xbox 360 bis dahin wieder da sein sollte - wehe nicht :x).

Bleibst du beim Wii, spielen wir halt dann Mario Kart Wii oder Smash Brothers online gegeneinander :-D

so lange wird es ja glaub ich jetzt auch nicht dauern ;)

dann müssen wir aber telefonieren nebenbei ;)

also meine dritte 360er läuft immer noch und das seit nun schon 14monaten!!! :o (wobei ich aber das teil wirklich viel verwende - so 15 bis 20std. die woche - ok es sind eher 20 bis 25std. :-D)

allerdings habe ich schon seit langer zeit ein kleines laufwerks problem.
gow zickt ab und zu rum und zwar wenn ich das game einlegen, wird es manchmal einfach nicht eingelesen und ich muss ich lade auf und zumachen bis es startet. :-?:oops:

was auch noch komisch ist:
wenn ich mal keine dvd ins laufwerk reintue und die lade schliesse dann geht sie kaum noch auf.
muss dann immer der 360er einen klapps auf die birne geben :hammer: und erst dann öffnet sich die lade.:-?:oops:

also wenn die games nicht so geil wären und das gesamtkonzept der konsole mit live so genial, ich wäre schon längst auf die ps3 umgestiegen, fehlende games hin oder her.

warum kann ms die nachfolgekonsole nicht genauso qualitativ hochwertig machen wie die alte xbox.:-?

werde wirklich nächstes jahr mal probieren meine umzutauschen und hoffen das ich ein neueres modell bekomme, oder mir gleich eine elite kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also auf dem Service.xbox.com steht auf meiner Live Name No Pending Repair also keine schwebende reperatur.

heißt dass das meine Box fertig ist ???

Habe ich mal bei mir heute probiert:

Da steht:

"A problem occurred, and your request cannot be completed."

Toll ... :x

EDIT:

Jetzt geht's:

Bei mir steht:

"Repair Status: Device Received at Service Center"

Habe ich mal bei mir heute probiert:

Da steht:

"A problem occurred, and your request cannot be completed."

Toll ... :x

EDIT:

Jetzt geht's:

Bei mir steht:

"Repair Status: Device Received at Service Center"

Also bei mir steht genau das hier:

Repair Status: No pending repair

Heißt dass das meine Box fertig ist oder nicht ???

Zurück
Top Bottom