Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir werdens 40 werktage da braucht ihr euch über eure 25 erst gar nicht beschweren :P
Ey, cih würd mich auch gar nicht beschweren wenn ich danach sicher wäre dass mir die Box min. 1 Jahr hält. Aber wenn das so weitergeht dann dauert die Reperatur wohl länger als dann die reparierte Xbox überlebt.... :shakehead:

kleiner zwischenbericht:

sie läuft jetzt seit 7 stunden problemlos durch, schein also an dem spiel zu liegen.

das laufwerk hat jetzt laut meiner rechnung schon ca. 10.000 mal gesteamt :-D

GZ

Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt.

wäre echt ratlos, wenn es jetzt dann wieder was hat.

hab mir gestern gedacht, es könnte daran liegen, dass die 360 in einem kasten steht.

naja, heute schaut es jedenfalls nicht so aus, trotz der enormen hitze, die sie mittlerweile produziert.

egal, sie muss leiden für mich :-P

Also ich glaube das Problem bei der Box ist nicht die extreme Hitze sondern wenn sie dann wieder abkühlt der große Unterschied der Temparatur. Dadurch verbiegt sich das Motherboard dann jedes mal etwas bis dann irgendwann ein Kontakt nicht mehr richtig sitzt...und ZACK!! hat man den ROD. Je größer der Unterschied zwischen heiß und kalt und je schneller das ganze geht umso größere Kräfte wirken auf die Einzelteile.

Glaube das mal irgendwo, irgendwann, irgendwie so gelesen zu haben ;-)

Also an deiner Stelle würde ich nach dieser 360-Folter wenn sie die überstanden hat noch keine Freudensprünge machen. Warte erstmal ab ob sie dann auch funktioniert wenn sie abgekühlt ist und du sie dann wieder einschaltest. :neutral:

möchte eigentlich eh, dass sie eingeht. irgendwas hat sie ja, das ist unbestritten.

vor allem, weil ich lost planet ohne ein einziges problem durchgezockt habe und gestern blieb es nach ein paar minuten stehen.

werde sie heute um 6 erlösen, 12 stunden und geschätzte 20.000 laufwerkszugriffe sollten reichen. dann noch lost planet probieren, wenn es läuft, morgen nochmal probieren, wenn nicht wird morgen gleich beim service angerufen.

Ich finde es einfach unerhört daß manche über 2 Monate nicht zocken können.
MS sollte Ersatz- bzw. Übergangsgeräte anbieten oder jedes Mal ein Bonus springen lassen.
Es kann doch nicht sein daß man nach UVP 399€ zahlt und dann 2 Monate nicht zocken kann.
Stellt euch mal vor Ihr kauft euch ne 360 für 399€, sie geht kaputt und ist 2 Monate in der Reperatur und in der Zwischenzeit wird der Preis auf 299€ gesenkt.
Spätestens da würde ich dann wirklich mit dem Gedanken spielen vor Gericht zu ziehen.
Ich kann es nur immer wieder sagen.
Ne Rechtschutzversicherung ist Gold wert.

Ihr könnt das Geld aber nicht vom Hersteller sondern nur vom Verkäufer zurückverlangen. Dazu hat er das Recht 3 mal nachzubessern und es muss jedesmal genau der gleiche Fehler sein. Dazu bekommt ihr dann euer Geld nicht voll wieder sondern die Nutzungsdauer wird angerechnet. Das dürfte eine langwierige Prozedur werden und nicht MS sondern euer Händler ist die Gegenpartei.

Probieren geht über Studieren ;) ... neuester Stand: er wird zu 100% morgen zurückrufen ;)

http://ffonline.onlinewelten.com/xboard/xboard.php?action=topic&topic_id=3686

lesen und verstehen. ich bereite mich schon mal auf den anruf vor. :-(

Jap genau das habe ich gelesen *aufdieeigeneschulterklopf* :-D

Tja...so ist das eben...MS hat wieder einmal richtig extrem schei**e gebaut und das ankleben von CPU und GPU anstatt eine bessere Kühlung zu verbauen (bei der Elite) ist sowieso DIE Oberfrechheit. Bin gespannt was sie bei der Falcon machen außer den 65nm-Chips. Mit noch mehr Kleber bekleben ?!

Ich würde mir ja wirklich gerne einen zusätzlichen Kühler usw. einbauen aber wenn die Box dann doch wieder was hat ist die Garantie weg und ich kann sie theoretisch in die Tonne kloppen, denn ich zahle sicher nicht auch noch Geld dafür das ich 2 Monate auf meine Konsole warten darf die sowieso schon 400€ gekostet hat.

Nee ich habe gesagt das meine Box RoD hat ^^

ROFL- nicht schlecht!!! :lol:
Wie willst du das vor dem Service Center rechtfertigen?
"Ich will meine kaputte 360 zurück" :sorry:
oder
"Ich habe gelogen, die ist nicht kaputt und will die trotzdem zurück" :-P
Ich hätte die nicht eingeschickt- wie man hier im Forum liest dauert so eine
Rep. ja momentan sehr lange....
Naja- ich glaube nicht das du das Rückgängig machen kannst...

ROFL- nicht schlecht!!! :lol:
Wie willst du das vor dem Service Center rechtfertigen?
"Ich will meine kaputte 360 zurück" :sorry:
oder
"Ich habe gelogen, die ist nicht kaputt und will die trotzdem zurück" :-P
Ich hätte die nicht eingeschickt- wie man hier im Forum liest dauert so eine
Rep. ja momentan sehr lange....
Naja- ich glaube nicht das du das Rückgängig machen kannst...

nein die haben gesagt dass das schon beim Service ist kommt bestimmt bald zurück ^^

Ich denke du hast die erst gestern abgegeben?!
Naja- ist eh zu spät- in einem Monat hast du dann eine sichere neue 360:scan:

Hmm aber die Box ist doch sehr schnell zum Service angekommen.

Die haben mir beim Anruf gesagt dass das ankommen 5 tage dauert und meiner kam in 1 tag an.

Ich denke mal ich bekomme sie in 1-2 wochen wieder.

Zurück
Top Bottom