Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ja meine wiederbekommen. Mal sehen wie lange das ding durchhällt...

an dir hängt jetzt meine hoffnung... wenn deine kaputt geht ist das ein zeichen für mich, das meine auch net ewig halten wird!

Sagen wir mal so: ich persönlich werde mir die 3. Xbox nicht sofort zum Launch kaufen ;)

wenn die den gleichen fehler noch mal machen sehe ich auch schwarz. ist echt scheiße, das auf der 360 die meisten geilen games rauskommen. wieso können die ganzen games nicht auf der ps3 kommen, ich würde mir das teil soo gerne holen!

allein wegen den ganzen hit im jahr 2007 braucht man eine 360. aber wenn es nochmal 4-5 jahre so weiter gehen soll, mache ich nicht mehr mit.

ich kann einfach nicht aufhören, gute games zu zoggen. ms kann mich melken wie eine kuh :lol:
hoffentlich machen die entweder mit der nächsten box alles richtig, oder der support schwappt wieder zu sony über!

Ok ich bin dabei, damit hätten wir schonmal 3. ;-)
Da mach ich nicht mit, ich gehe eher den diplomatischen Weg.
Außerdem hat die 360er keine Defekte, ihr bildet euch da nur was ein. ;-)
Mir fällt grad auf das meine Xbox360 nun immer in meinem Urlaub weg war. :lol:
Man ich hasse MS, ich will doch nur ne funktionierende Konsole. :x
Ich verkaufe dir meine. ;-):ugly:

Aber persönlichen Hass habe ich gerade auf den japanischen Plastikspielzeughersteller aus Kyoto.:x
Das ist also der Dank dafür, dass man ihnen solange die Treue gehalten hat.:sad:

Meine 360 ist auf dem Weg zurück^^ Nach *nur* 12 Werktagen.. :)

Also vielleicht ein Hoffnungsschimmer für die Wartenden, die befürchten, dass wie von der Hotline angekündigt 25 Werktage aktuell die Regel sind.

Ich glaube wir haben das Problem für die Überhitzung gefunden. Innerhalb der Xbox ist ne eine dicke Aluminium Platte verbaut. Ein Kollege von mir hat seine 360 gemoddet und dabei dieses Aluminium Dingen da rausgebaut. Nun stehen heute Abend beide Kosolen bei mir nebeneinander, also seine "gemoddete" und meine erst frisch gekaufte. Fühlt man an der Rückseite beider Xboxen, fällt auf das die Xbox wo dieses Aluminium Dingen rausgenommen wurde, wesentlich weniger Abwärme an der Rückseite entwickelt, sprich sie ist sicher 10-15Grad kälter als meine Box.

Was meint ihr? Habt ihr das auch mal beobachtet?

Passt zwar jetzt nicht so wirklich rein, aber kleben die (vom repcenter) immer den schutzaufkleber auf die laufwerkblende (den durchsichtigen der übers laufwerk und den knopf geht)?
Außerdem hab ich glaube ich ne neue faceplate bekommen, denn bei den alten vom launch war doch bei der usb-blende kein metall dahinter.

und, mit der PS3 zufrieden? ;-)
Für die Überbrückung der Zeit wo ich meine Xbox360 nicht hab ist sie zusammen mit meinem PC ein netter Zeitvertreib. ;)

Hab sie eh eher für die Spiele die noch kommen als die die erhältlich sind also bin ich eigentlich zufrieden nur das PSN hab ich mir nicht soooo schlecht vorgestellt.

Für die Überbrückung der Zeit wo ich meine Xbox360 nicht hab ist sie zusammen mit meinem PC ein netter Zeitvertreib. ;)

Hab sie eh eher für die Spiele die noch kommen als die die erhältlich sind also bin ich eigentlich zufrieden nur das PSN hab ich mir nicht soooo schlecht vorgestellt.

wenn man an Xbox Live gewöhnt ist, dann ist PSN wirklich ein griff ins klo. aber bald kommt ja Home, dann gehts richtig los ;-)

habs ja schonmal geschrieben dass ich auch fast ps3 besitzer gewesen wäre...
wie ist das eigentlich mit den multigames?, sehen die wirklich fast alle auf der xbox besser aus???

naja ich glaub ich kann die zeit auch noch ohne ps3 überbrücken bis meine 360 wieder da ist, oh man ich bin sooooo süchtig nach dem ding...

aber was du ^^^ über ms gesagt hast, da ist echt was dran... der support kackt meiner meinung nach echt ab!, die an der telefonstrippe, dann das ewige warten, dann dass ich meine 360 schon zum 2. mal einschicke... oh man echt...

sei es drum, die 360 krieg ich dieses mal hoffentlich anständig repariert zurück und dann kann ich mit der alt werden!!! :bandito:

Den Support empfand ich eigentlich als sehr professionell, wenn man morgens anruft kommt man eigentlich auch sofort durch. Kostet ja ohnehin nix ausser Zeit. Außerdem muss man sich keinen Meter aus dem Haus bewegen, thx UPS! :)

Kann auch die Rückkehr der Wunderbox kaum erwarten, ist direkt defekt gegangen nachdem ich sie mit DiRT gequält habe =( Ich will Offroad!! ARRHH

Boah das wird so 1337 wenn mein 42" LCD da ist! ATOOOOOM :aargh:

Hmm kleine Frage.

Was passiert wenn man ein bisschen lügt ^^ ???

Meine Box bleibt letzter zeit sehr oft hängen und ist irgendwie viel lauter geworden und ich habe heute angerufen und alles bescheid gesagt.
Da ich auch die neuen Lüfter haben wollte habe ich auch gesagt das ich auch das RoD hatte ^^

Kann sein das sie mein Box nicht reparieren ???

Und meine letzte frage wäre.

Was passiert wenn ich mein Festplatte nicht mitschicke ???

Hmm kleine Frage.

Was passiert wenn man ein bisschen lügt ^^ ???

Meine Box bleibt letzter zeit sehr oft hängen und ist irgendwie viel lauter geworden und ich habe heute angerufen und alles bescheid gesagt.
Da ich auch die neuen Lüfter haben wollte habe ich auch gesagt das ich auch das RoD hatte ^^

Kann sein das sie mein Box nicht reparieren ???

Und meine letzte frage wäre.

Was passiert wenn ich mein Festplatte nicht mitschicke ???

Habense dir nciht extra gsagt, dass du deine Festplatte nciht mitschicken sollst ?

Aber ich glaube, wenn die das Ding testen und stellen nciht den von dir geschilderten Problemfall fest, dann werdense dir das Ding einfach wieder zurückschicken.

Ich hab dafür heute ne tolle Mail bekommen !
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: [entfernt]
Versanddatum: 2007-05-28 18:24:33

Allerdings irritiert mich das Versanddatum o.0 . Das müsste der Tag sein, an dem die abgeholt wurde wenn ich mich nciht irre.

Zurück
Top Bottom